Dienstag, 4. Dezember 2012

Getestet: Essence Lippenstift 01 Red-y to Relax

Ich weiß ja nicht, warum ich immer wieder diese knalligen Lippenstifte kaufe, wenn ich schon so viele ähnliche Farben hab... irgendwie setzt bei LEs oft mein Gehirn aus :D Jedenfalls hab ich vor einigen Tagen auch bei der Home Sweet Home LE von Essence zugegriffen und mir einen von zwei Lippenstiften gekauft.



 
Fakten zum Lippenstift:
  • Farbe: 01 red-y to relax, knalliges Hellrot
  • Konsistenz: cremig, nicht austrocknend
  • Deckkraft: gut bis sehr gut
  • Finish: leicht glänzend
  • Haltbarkeit: gut, einige Stunden
  • Preis: ca. 2,25€ (4g)



 
Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin! Für knappe 2€ bekommt man einen echt guten Lippenstift mit toller Deckkraft und sehr gutem Tragegefühl! Die Farbe ist ziemlich knallig, kann auch als Blush zweckentfremdet werden ;-) Der Lippi verläuft auch nicht in die Lippenfältchen - ein Lipliner ist hier nicht unbedingt notwendig... anders wie beim Lush Ehrgeiz Lippenstift.

Ich habe absolut nichts auszusetzen, deshalb...


...und eine Kaufempfehlung ;D


Tragt ihr im Alltag knallige Lippenstifte?
Was ist euer Liebling?
***********

Kommentare:

  1. Ich trage auf der Arbeit meistens rote Lippenstifte. Also schon ziemlich knallig. :) Allerdings sind meine Lippenstifte meistens von Catrice.

    AntwortenLöschen
  2. du meinst verlaufen tut er trotz lipliner nicht oder? sonst versteh ich den satz nämlich nich^^ sieht aber besser aus als beim swatch im laden erwartet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hast Recht :D ich meine natürlich Lipliner... kanns vom Handy aus leider nicht bearbeiten, aber danke für den Hinweis, werde ich später ändern =))

      Löschen
  3. ich hab aus derselben le den anderen lippenstift in dem beerenton und bin auch total begeistert <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Lippenstift gefällt mir sehr. Und ich kenne, das Phänomen: Oh ein knalliger Lippenstift - ab ins Körbchen ;D Ich trage ab und zu gerne mal eine auffälligere Farbe und dann am liebsten die Lippenstifte von Manhatten X-treme Last & Shine :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farbe, ich hatte sie gestern auch in der hand aber konnte glücklicherweise mein hirn noch rechtzeitig einschlaten:)
    ich hab einfach schon echt zu viele lippenstifte-(im grunde hab ich von schminke generell zu viel;)ich muss dringend was aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Lippenstift, aber mir würde der absolut gar nicht stehen. Manchmal gibt es einfach solche Dinge, bei denen das Gehirn aussetzt. So habe ich mind. 4 Lacke in Coral die fast gleich aussehen ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich bevorzuge da eher die nude lippenstifte ^^ :) aber die farbe sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir sehr gut, aber ich trage selten so grelle Farben. Daher wäre sie nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage meinem Alter entsprechend nur Nude und evtl Rosenholz.

    AntwortenLöschen
  10. Den habe ich mir auch gekauft, nachdem ich den beerigen aus der LE schon ca. zwei Wochen hatte. Die Qualität und Haltbarkeit ist einfach super! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Der ist echt schön!!! Ich hätt ihn mir auch holen sollen...aber ich hab schon so viele rote Lippis :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow echt schön, schade dass ich ihn nicht mitgenommen habe,,,

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. ...hätte ja nicht gedacht, dass er wirklich so gut hält, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. die Farbe ist der HAMMER, ich muss mal schauen, ob ich ihn noch bekommen kann.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht total schön aus, ich hab so viele ähnliche und auch nicht so schöne Lippen wie du.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...