Samstag, 15. Dezember 2012

Gewinnerbekanntgabe: Lush Winter Wishes

Es ist soweit: Gestern ist mein Gewinnspiel in Kooperation mit Lush zu Ende gegangen. Und heute gibt's natürlich auch direkt den/die Gewinner/in. Nochmal zum Erinnern... dieses Set gab's zu Gewinnen:





Meine herzlicher Glückwunsch geht an die Dame mit dem Los Nr. 63...


Ich hoffe (oder ich denke^_^) du freust dich und jetzt brauche ich ganz schnell deine Adresse, damit ich sie an die PR-Firma weiterleiten kann und du dein Geschenk bald beschnuppern kannst!

Und an alle anderen: nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat... Weihnachten ist Geschenkezeit und ein kleines Give-Away startet noch vor Weihnachten!

***********

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. http://kimsalome.blogspot.de/2012/12/der-weihnachtstag.html
    hab dich getaggt <3 hoffentlich machst du mit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  4. oooh danke :) Ich freu mich sooo sehr! Hätte nie gedacht, dass ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...