Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mein Adventskalender-Gewinn von Leni♥

Sooooo viele Adventskalender gibt es wieder und ich hab dieses Jahr doch tatsächlich mal Glück gehabt und was wirklich Tolles bei Leni liebt... gewonnen! Sie hat ein echt süßes Set aus Ihren persönlichen Favoriten zusammengestellt:




Und ein paar Swatches und Eindrücke hab ich euch auch direkt mal gesammelt ;-)

L'Oréal Shine Caresse in der Farbe Marilyn 



 
 
Essie Nagellack in Eternal Optimist


 
...schön Rosa oder?! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn und möchte mich auf diesem Weg nochmal bei dir bedanken, liebe Leni! Besonders auch für die zusätzliche, exklusive Parfümprobe von dem neuen Lacoste Duft - gefällt mir sehr gut♥

Habt ihr auch schon was gewonnen?
************

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dich freust :) Marilyn sieht super an dir aus!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Rosa-Leni-Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe vom Essie Nagellack ist wirklich schön. Wäre ich kein Geiz Kragen, hätte ich bestimmt schon tausende dieser Nagellacke in einer meiner Regale stehen. Aber mir sind knapp 10 Euro doch zu teuer für Nagellacke :/

    Ich hab aus den Adventskalendern leider nichts gewonnen. Allerdings auch bei kaum einem Gewinnspiel mitgemacht, da ich keinen der Blogs verfolgt habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Sachen! Ich hatte auch schon Glück und habe bei Magi alle sechs Essence Düfte gewonnen. :-) Und dann noch woanders (sry, weiß gerade nicht so) die Manhatten Lollipop und Alpenrock LE (komplett!). Da warte ich gerade auf den Postboten, ich hoffe, es kommt noch vor Weihnachten an. Kann mich also nicht beklagen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das Lipgloss sieht richtig schön aus, ich habe auch eins von den Loreal shine caresse aber komme mit dem klebrigen Gefühl nicht zurecht. Und zu deiner frage =) ich habe noch nie etwas gewonnen auf Blogs xD

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein toller Gewinn ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich bin schwer neidisch auf den tollen Gewinn :) Eternal Optimist muss ich mir eventuell auch nochmal anschauen, sieht klasse und klassisch aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Produkte :)
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebste Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich bin ich ja nicht so der "Rosafan", aber jener Lack hat einen tollen Farbton...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Awwww Danke Süße :3
    wenn auch etwas spät :D

    Ohh wie toll :>

    AntwortenLöschen
  11. oh, eternal optimist ist ja wundervoll :)
    war das ein LE lack oder gibts den im sortiment?

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Gewinn!!! =)
    Ich bin dieses Jahr bislang, trotz zahlreicher Adventskalender-Stalk-Aktionen, erfolglos geblieben. Naja. Man kann nich alles haben ;)
    Der essie schaut toll aus! Mich würde mal interessieren, wie du grundsätzlich mit dem Auftrag etc von essie zufrieden bist.
    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...