Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine Woche in Bildern #25

Da ist er schon: der erste Advent. Und dabei war doch vor Kurzem erst Silvester?!



Kaffee geht auch ohne Löffelchen^_^ // Kirschtasche probiert... ganz schön fettig!



Lieblingslidschatten: Taupe Elephant von p2 // Pasta aus der Brandnooz Box: gibt Besseres



Lieblingsgetränk der Woche: Chai Latte... natürlich wie immer DIY ;D - I love it♥♥



Brandnooz Box November 2012 ist angekommen // tolles Parfüm von Essence ertauscht



neuen Lippi von Essence ausprobiert // Back-Saison mit Cookies eröffnet



Und passend zum ersten Advent hat es heute sogar schon bisschen geschneit und liegen geblieben ist der Schnee auch... bisschen^_^ Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen, gemütlichen, ruhigen und kuscheligen 1. Advent! Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage bis Weihnachten!

Wie verbringt ihr den 1. Advent?
*********

Kommentare:

  1. Hier gab es leider noch keinen Schnee... Ich verbringe den Tag leider damit, meine Erkältung auszukurieren. Dir auch einen schönen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, na dann wünsche ich dir gute Besserung Süße!

      Löschen
  2. ohhhh bei dem post bekommt man ja hunger....und vllt muss ich das mit der chai latte mal testen....finde das ja immer noch etwas gruselig weils so an kaffe erinnert (den ich absolut nicht ausstehen kann) aber ich werde sehen hihi....verbringe den 1. advent mit der family höhö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, da fällt mir auf, dass meine Instagram-Bilder diese Woche echt fast nur Essen und Trinken zeigen :D naja... man muss halt Prioritäten setzen xD

      Löschen
  3. Chai Latte trinke ich momentan auch total gerne :)
    Ich gehe gleich noch mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt und mache mir dann einen Gemütlichen.
    Dir auch einen schönen Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, bei diesen Bildern bekommt man richtig Hunger! :D Den Chai-Latte mach ich mal, wenn ich den Milchaufschäumer wieder finde. ^^ Feiere kein Weihnachten und somit machen wir auch nichts an den Adventen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du feierst gar kein Weihnachten? Sowas hab ich ja noch gar nicht gehört... sogar meine Bekannten, die gar keiner Religion angehören, feiern doch Weihnachten. Aber weihnachtlich gemütlich macht ihr es schon? Finde das immer so toll, wenn überall Kerzen stehen, es glitzert und Plätzchen gebacken werden♥♥

      Löschen
  5. Ich hab meinen ersten Advent mit lernen & Berichtsheftschreiben verbracht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Keksen essen, hihi :)
    Und ein bisschen am Blog arbeiten :>

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch das Gefühl, dass das Jahr unglaublich schnell um ging!
    Diesen ersten Advent hab ich auch hauptsächlich die Sachen gemacht, zu denen ich in der Woche nicht komme.
    Zeichnen, aufräumen, Wäsche waschen etc...
    Aber kuschelig wars trotzdem!!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es auch geschneit, aber leider ist nichts liegen geblieben. Der Lippenstift ist toll, den habe ich auch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. taupe elephant ist echt verdammt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Bilder :)
    ich liebe chai latte :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Für mich ist der 1. Advent ein Tag wie jeder Andere auch.
    Die Kirschtasche habe ich letztens auch probiert, ist nicht ganz Meins. Die Apfeltasche schmeckt besser :) Der Lidschatten ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Taupe Elephant steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  13. Chai Latte, wie lecker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Taupe Elepahnt sieht klasse aus! Habe mir den jetzt auch gekauft. :)
    Das essence-Parfüm hab ich auch und mag es gerade zu dieser Jahreszeit total gerne.

    Zu deinem Kommi bei mir vor einer gefühlten Ewigkeit (sry, dass ich so lange mit der Antwort gebraucht habe^^): Dieses Haben-Muss-Gefühl ist echt schlimm. Gerade bei Nagellacken werde ich immer wieder schwach.
    Wieso kommst du denn nicht mehr so oft zu dm?

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...