Sonntag, 9. Dezember 2012

Meine Woche in Bildern #26

Heute haben wir schon den 2. Advent... wie doch die Zeit vergeht! Bald ist also schon Weihnachten... und ich hab noch keine Geschenke. Wie jedes Jahr eben :D

|Getan| Shopping im Weihnachtstrubel, Heimatbesuch
|Gedacht| Weihnachten kommt immer näher und noch kein Geschenk gekauft  o.O
|Gefreut| über viiiiel, viiiiiiiiiel Schnee und aufkommende Weihnachtsstimmung
|Geärgert| über mich selbst, weil ich schon wieder so spät Weihnachtsgeschenke kaufe -.-
|Getrunken| allerhand verschiedene Tees. Aktueller Liebling: Kaminzauber von Teekanne 
|Gebacken| leckere Zimt-Sahne-Plätzchen nach dem Rezept von Puppenzimmer
|Gekauft| kuschelige Winterstiefel mit Nieten, 2 Nagellacke aus der fantasia LE



leckere Cashews aus der Brandnooz Box // lange bei der Auto-Inspektion gewartet



Lustige Folge HIMYM geschaut // leckeres Weihnachts Frozen Yoghurt gegessen



Test-Mascara von Manhattan bekommen // lustige Anweisungen auf dem Fragebogen



Weihnachts-Ritter-Sport gegessen // Lieblingstee: Orange, Zimt & Marzipan



Besuch von der Nachbars-Miezekatze // viel Schnee in der Heimat gesehen



Hübsche Tellerchen bei Ikea gesehen // ...und nochmal Schnee bei blauem Himmel♥



Und damit wünsche ich euch einen schönen, zweiten Advent - lasst es euch gut gehen!

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Was ist eurer Lieblingsplätzchen-Rezept?
************

Kommentare:

  1. xD In einer Sache sind wir auf jeden Fall ähnlich: ich kaufe auch immer so spät Geschenke! Jedes Jahr nehme ich mir vor schon im November anzufangen mir zu überlegen wem ich was schenke und dann wirds doch erst in letzter Sekunde besorgt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Ikea Teller ist ja hübsch *_* Nach denen muss ich mal Ausschau halten. Gab's die auch noch in nicht-rosa :D
    Die Schneebilder könnten auch von mir zu hause sein. Ähnlich scneechaotische Straßenverhältnisse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt die Teller auch in gruen, die habe ich naemlich auch zu Hause ;-)

      Löschen
  3. Hmmmm, so ein weihnachtlicher Frozen Yoghurt wäre jetzt was...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon in Weihnachtsstimmung, habe gerade zu Weihnachtsmusik den Baum geschmückt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. bitte geben du je aussage eine antwort :)
    pro dm ;D haha

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon eiun bisschen in Weihnachtsstimmung vor allem durch die ganze Lichterdekoration in der Stadt :) Geschenke kaufen mache ich auch immer vieel zu spät.habe noch kein einziges :D
    p.s. der Ikea teller ist ja hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne kannst du mitmachen ich freue mich =) puh mein liebsten Rezept... schwierig aber ich würde sagen am liebsten esse ich Buttergebäck weil die immer so schön verziehrt sind =)

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachts Frozen Yoghurt? Das klingt ja lecker! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Ikea Teller sind ja süß! ... Ich muss da auch noch hin. Mal sehen ob ich es schaffe, sie liegen zu lassen :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...