Sonntag, 16. Dezember 2012

Meine Woche in Bildern #27

Zack... und schon ist der 3. Advent. Bald ist schon Weihnachten! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet eine schöne Woche! Hier kommt mein Instagram-Wochenrückblick in Bildern: 



bei fiesem Schnee nach Hause gefahren // und ein Päckchen von Manhattan vorgefunden



Indisch gekocht mit Alnatura // tollen Alnatura Süßigkeiten-Beutel gesichtet



tolle Weihnachtsdeko gesehen // Schatzis Tante die Nägelchen gemacht



Cosnova Päckchen bekommen♥ // Catrice Fabulous 40s LE war drin



Weihnachts-Nettigkeit von p2: Sparkling Surprise // Testsachen von ANNY bekommen



Alnatura Paprika-Chili Pastete... scharf. // beim Redfriday mit MUA8 mitgemacht



Lieblings-Conditioner von Lush *sabber* I love it♥♥
(ganz alte) Review hier


Heute hab ich nicht viel geplant... ich werde heute Plätzchen backen, ein paar Posts für euch vorbereiten und dann mal sehen. Vielleicht fange ich mal an, die Weihnachtsgeschenke zu verpacken?! ;-)

Was habt ihr heute vor?
***********


Kommentare:

  1. xD ich habe auch ein Päckchen von Cosnova bekommen (mit der Big City Life LE) und auch den sparkling surprise Lack von P2 ;)
    LG und einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich scharf finde ich die Alnatura Pastete nicht, aber da sind die Geschmäcker unterschiedlich, lecker ist sie jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber viele tolle Päckchen bekommen! :)) *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Jeder hat was bei Catrice gewonnen nur ich nicht :(
    Dafür habe ich wenigstens auch einen Nagellack von p2 bekommen. Den gleichen wie du. Allerdings hätte ich lieber den roten gehabt ..

    Frage: Wie heißt du bei instagram? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch lieber den Roten gehabt.. naja, kann man sich ja nicht aussuchen und der hier ist ja auch ganz nett ;) bei Instagram heiße ich "AnnaskunterbunteWelt" - alles zusammengeschrieben ;)

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich das so eingebe findet der niemanden. :/

      Löschen
    3. Oh, sorry - mein Fehler... Annas_kunterbunte_Welt heiße ich.

      Löschen
    4. Gefunden & "abonniert". :P Danke :)

      Löschen
  5. Ich hatte zum ersten Mal auch ein Päckchen von Cosnova. :-) Und den Lack von P2 habe ich auch. Heute werde ich den entsprechenden post vorbereiten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. ...was muss man machen, um so ein Päckchen von Cosnova, Manhattan, Anny usw. zu bekommen? Muss man dafür einen Blog haben? Das interessiert mich schon länger und ich hoffe, ich bekomm eine Antwort :)

    Lg, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich als Blogger für solche Sachen "bewerben" und wenn man Glück hat, bekommt man was zugeschickt. Oder die Sachen kommen überraschenderweise von alleine, weil man als Blogger hinterlegt ist.

      Löschen
    2. ok, gut zu wissen, danke für die Antwort :)

      Löschen
  7. Woher bekommst Du denn die vielen Päckchen mit Beauty-Zeugs? Bestellst Du sie?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas schicken die Firmen ab und an an Blogger raus... sozusagen als Werbung.

      Löschen
  8. Hihi, habe auch die Fabulous 40s bekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch erstmalig was von Cosnova geschickt bekommen und mich so doll gefreut. Hat mir richtig den Tag versüßt. uuuuund...bei so viel Schnee zu fahren hasse ich ja extrem.

    AntwortenLöschen
  10. Soo viele Päckchen Wie Schön :p

    Und Lush mag ich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. oh das manhattan-päckchen ist ja toll!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...