Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Woche(n) in Bildern #28

Na, wem ist aufgefallen, dass es letzten Sonntag keinen Instagram-Wochenrückblick gab heh, heh?! ;D Leider kam ich letzten Sonntag nicht dazu und deswegen gibt es heute die Bilder der letzten beiden Wochen zu sehen. Los geht's...



AMU in Grün & Gold geschminkt // leckeren Tee bei Rossmann entdeckt



Badekugeln selbstgemacht und verschenkt // Pralinen aus der Leckerbissenbox



ganz oft meinen Lieblingstee getrunken // AMUs mit der Sleek Storm geschminkt



Umzug: 500km mit 80km/h waren lang // nochmal selbstgemachtes Sushi *nomnom*



Leckeres Cranberry Duschgel von Rossmann // tolles Wichtelpaket von einer Leserin



Weihnachts-AMU mit Catrice: Festtagslook // Weihnachtsnägelchen mit Glitzi von essence



Mit Papanga & Rayban der Sonne entgegen // wunderschönen Sonnuntergang gesehen



Mein Zwergen-Essbesteck von früher♥ // die "schöne" Wand vom Vormieter streichen



Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und es war nicht allzu stressig mit der Verwandtschaft ;-) das Wichtelpäckchen von meiner Leserin Wendy werde ich euch in der nächsten Woche nochmal genau zeigen... da war einiges drin, wirklich tolle Sachen♥

Wenn ich das mit meinem mobilen Hotspot-Internet hinbekomme, kommt morgen noch ein kleiner Jahresrückblick von mir. Wenn ich es nicht schaffe, dann wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch und ein tolles Silvester! Lasst es krachen ;D

Wie waren eure Weihnachtstage?
************

Kommentare:

  1. Meine Weihnachtstage waren schön ruhig. Zeit mit den Liebsten verbringen und abschalten...weg von der Arbeit, vom Alltag. Einfach mal ausspannen. Schön :)

    Die zwei AMUs gefallen mir total gut. Sehr schön :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schöne Weihnachtstage. Ich hoffe, bei dir war es durch den Umzug alles auch nicht zu stressig. Der Sonnenuntergang sieht so schön aus! An sowas kann ich mich gar nicht satt sehen. Wünsche dir auch schon mal einen guten Rutsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Meine Weihnachtstage waren supi. :)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch & ein tolles Silvester! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtslook sieht sehr hübsch aus. Steht dir toll.

    AntwortenLöschen
  5. Das Sushi sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Na toll jetzt habich Bock auf Sushi...hui, die Wand vom Vormieter ist aber derbe "schön" wo findet man denn solche Designer ;) Du arme <3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Weihnachts AMU gefällt mir sehr gut und das selgstgemachte Sushi war bestimmt super lecker :3. Ich mag solche "Woche in Bilder" Post sehr gerne :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...