Dienstag, 25. Dezember 2012

Shopvorstellung: MUA Makeup Academy UK

Bei der Rabattaktion bei MUA vor ein paar Wochen hab ich bei der mir persönlich bisher eher unbekannten Marke gleich mal zugeschlagen. Gelesen hatte ich von der Marke im Voraus zwar schonmal, aber getestet oder mich überhaupt näher darüber informiert hatte ich mich nie. Ich wusste allerdings, dass die Lidschatten ganz gut sein sollen.

Erstmal meine auserwählten Lippenstifte:





Shade 2 und Shade 8 sind dezenter und schimmern, Shade 13 ist knallig rot und ohne Schimmer oder Glitzer. Die Pigmentierung ist bei allen drei Lippenstiften vollkommen in Ordnung für den Preis! Shade 13 ist aber etwas deckender, als die anderen Beiden. Das Tragegefühl ist angenehm, den Glitzer spürt man auf den Lippen nicht.




Den Boden, wo man die Farbe erkennt, kann man abdrehen... ob das jetzt ein passender Lipgloss ist (hab ich irgendwo gelesen) oder wie ich denke, einfach auch der Lippenstift... keine Ahnung^_^



Normalpreis: jeweils £1 (ca. 1,25€)



Und dann hab ich noch drei Lidschattenpaletten bestellt. Swatches reiche ich euch bei Gelegenheit mal nach. Die untere Heaven and Earth Palette hab ich zweimal bestellt, die obere Undressed einmal.



Normalpreis: je £4 (ca. 5€)


Die Bezahlung ging problemlos. Bezahlt habe ich per Paypal, denn da muss ich gar nicht groß wegen der fremden Währung überlegen, sondern der Wert wird direkt umgerechnet. Außerdem hat man immer eine Sicherheit, falls die Ware abhanden kommt...und natürlich, dass das Geld sofort beim Verkäufer ist ;-)

Der Versand hat natürlich aus UK etwas länger gedauert... ich glaube ich hab ca. 2 Wochen gewartet. Also falls ihr es eilig habt, sollte die Bestellung im Ausland nicht erste Wahl sein. Ansonsten kann ich es durchaus empfehlen!


Kennt ihr die Marke schon?
Welche Produkte habt ihr?
***********

Kommentare:

  1. Du hast die Preise vertauscht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, stimmt... danke für den Hinweis, hab ich geändert ;)

      Löschen
  2. Schaut toll aus! :)
    Ich kannte den Shop bisher nicht (bin erst durch den Rabatthinweis von dir darauf aufmerksam geworden)...^^
    Mich würde noch interessieren, ob es einen Mindestbestellwert gibt und wie hoch die Versandkosten (nach Deutschland) sind. ;-)
    Wünsche dir noch fröhliche und besinnliche Restfeiertage mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße,
    Rina :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Versand in die EU kostet £4.95 (ca. 6€). Bei dem Mindestbestellwert bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube es gibt keinen. Bei dem Angebot, wo ich bestellt hatte, waren es aber glaub ich £10. Aber die schafft man ja auch locker ;)

      Löschen
  3. ohhh Shade 13 sieht toll aus! Die Palette hab ich mir auch bestellt! Muss ich die Tage mal testen :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Der rote Lippenstift sieht besonders schön aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, die Lippenstift wären genau das richtige für mich.

    AntwortenLöschen
  6. die Marke ist mir auch noch eher unbekannt.. sieht aber alles ganz toll aus.. vorallem Shade 02 der Lippenstifte und die Paletten sind sowiso genau meins *_*

    AntwortenLöschen
  7. geeeeeeeeeeeeiles zeugs ♥
    die lippis sind ja schön billig :)
    vielleicht ergibt sich die bestellung mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh, Shade 13 ist eine geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Lidschatten von MUA gewonnen. Es war mein erstes Produkt von dieser Firma. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Ich werde bestimmt auch mal eine Bestellung aufgeben!
    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Lippis sind wirklich billig. Wenns mal wieder ne feine Rabattaktion gibt bestelle ich auch. Ich will UNBEDINGT einen Lip boom und will aber nicht mehr an versandkosten zahlen, wie der lippi selbst überhaupt kostet..

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Paletten, die ich habe. Nutze sie stets und ständig.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sind ja hübsche Lippenstiftfarben!
    Die Marke ist mir ein Begriff, besitze aber doch [leider] [noch] nichts davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;D MUA hat momentan ständig irgendwelche Rabatt- oder Gratisaktionen. Posten die immer über facebook :)

      Löschen
  13. Die Lidschatten-Paletten hätten mich sehr interessiert. Aber ich habe schon so viele und daher habe ich mich gegen eine Spontan-Bestellung entschieden. Aber vielleicht gibt´s ja mal wieder so eine Aktion (das war doch irgendwie abhängig von den Facebook Fans, glaube ich :)).
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Aktion war abhängig von der Anzahl der Facebook-Fans und mittlerweile sind schon einige, neue Aktionen gelaufen... mal gibt es Prozente, mal gibt es Gratisprodukte. Also wer Fan der Facebook-Gruppe ist, kann gar nichts verpassen :)

      Löschen
  14. Die Lippenstiftswatches sehen vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen
  15. du hast geschrieben dass man wenn man über PayPal zahlt eine Sicherheit hat, falls die Ware abhanden kommt, weil ich hab nämlich letzens im Ausland bestellt und die Ware hätte im zeitraum vom 3-19. April geliefert werden sollen. Leider ist sie immer nochnicht da und ich glaube sie ist unterwegs verloren gegangen. Und was meintest du dann man hat eine Sicherheit weil ich hab nämlich über PayPal bezahlt.
    würde mich freuen wenn du antworten würdest. :) dankeschön :)

    Liebe grüße tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina, über dein Paypal-Konto kannst du auf "Konfliktlösungen" gehen und da angeben, dass du deinen Artikel nicht bekommen hast. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie das vonstatten geht, hatte selbst so einen Fall noch nicht.

      Löschen
  16. Ich liebe die Produkte von MUA! Meine Lieblingspalette ist die Undress me too Lidschatten Palette. Ein tolles Dupe zu der Naked 2.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...