Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtspost von p2 und Cosnova♥

Wie ihr auf Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, hab auch ich vor ein paar Tagen zwei unangekündigte Päckchen bekommen: eins von p2, eins von Cosnova. Den tollen Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten ;-)

Von p2 gab es eine süße Weihnachtskarte in Begleitung des rosé-goldigen Duochrome Lacks mit dem Namen Sparkling Surprise, den ihr im Standardsortiment für etwa 1,55€ (8ml) findet.





Leider ist er irgendwie nicht so ganz meine Farbe, aber zu Weihnachten passt Gold doch ganz gut und da werde ich ihn sicher mal tragen. Der Duochrome-Effekt mit dem rosigen Schimmer ist nämlich echt interessant!

************************

Und dann hatte ich noch einen großen Umschlag von Cosnova - gequetscht in meinen Briefkasten o.O zum Glück war aber alles heile! Ich hatte einige Produkte der vergangenen Fabulous 40s LE von Catrice gewonnen *yaaaayyy*




Den Lipgloss ganz Links hab ich jetzt mal nicht geswatched... er ist glasklar, super glänzend, aber auch ziemlich klebrig. Der Pinsel ist fein und so lässt sich der Gloss gut auftragen.

Dann hab ich zwei Lippenstifte bekommen: beide seidig-matt im Finish und sehr schön pigmentiert. Den pinken Lippenstift Holly Rose Wood hab ich euch schon vorgestellt: zur Review




Und dann war in meinem Päckchen noch eine der beiden Lidschatten-Quattros. Meine enthält sehr schöne, dezente Farben: zwei matte Graubrauntöne, ein mattes Altrose und ein schimmerndes Beige. Preislich lagen die Paletten bei ca. 4,50€.




Leider ist die Pigmentierung nicht die Beste. Ohne Base sind die Farben wirklich sehr dezent, aber dadurch auch natürlich. Ist ja nicht schlecht und ich freue mich natürlich trotzdem ;-)



Und worüber ich mich immer am meisten freue: Nagellacke... ist ja nicht so, dass ich schon Hunderte hätte :D zwei Farben habe ich bekommen:




Die Qualität ist wie immer bei Catrice echt gut! Den dunklen Lack habe ich auf dem Tipp in 2 Schichten aufgetragen und den Pinken sogar nur in einer Schicht und er ist absolut deckend - grandios, so liebe ich Nagellacke♥



Hach, die Fabulous 40s war doch eine wunderschöne LE muss ich sagen... wirklich tolle Farben und tolle Produkte - und ich freue mich sehr über mein Überraschungspaket - wo ich doch selbst im Laden schon vor dem Red Butler Lippenstift und dem Holly Rose Wood Lack stand und mich schweren Herzens dagegen entschieden hatte (dem Geldbeutel zuliebe^_^).
Habt ihr auch Produkte aus der LE gekauft?

**************


Kommentare:

  1. Hab den Lack auch bekommen. Süße Idee.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Catrice Lacke sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;)
    Echt witzig, ich wurde auch so überrascht, habe den gleichen P2 Lack bekommen und die Big City Life LE von Catrice ;)

    Kannst ja mal schauen, wenn du magst: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/der-weihnachtsmann-war-wohl-schon-da.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den roten Lippenstift finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die LE hat mich halb arm gemacht, ich hatte einige Sachen gekauft, u.a. Nagellacke und zwei Lippenstifte, die inzwischen zu meinen absoluten Lieblingen zählen, das Finish ist einfach ein Traum. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Nagellacke finde ich unheimlich hübsch. Ich hab drei Düfte von Essence geschickt bekommen und mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Überraschungen =)

    Die Holly und ich, wir sind ja auch ganz dicke ^.~

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...