Donnerstag, 24. Januar 2013

Angekündigt: p2 I feel so pretty LE

Heute Abend hab ich noch ganz schnell eine neue Limited Edition von p2 für euch! Ab 6. Februar kommt die frühlingshafte, pastellige LE in ausgewählte dm-Märkte. Und dieses Mal gibt es auch ganz wundervolle Pressebilder... sind sie nicht wunderschön?! Habt ihr schön gemacht, liebes p2-Team♥



I feel pretty






sugar-sweet nail polish

Trendige Nagellackfarben als erste Frühlingsvorboten. Die Lacke haben eine intensive Deckkraft und ein langhaftendes Finish.

Es gibt sie in den Farben 010 mocca splash (Mitte), 020 candy cane (Rechts) und 030 toffee cream (Links). Vegan.

11 ml: € 1,95
sugar-sweet nail polish

romantic poetry powder dust
romantic poetry powder dust

Bezaubernder rosafarbener Powderdust mit feinen Glitzerpartikeln und super leckerem Blumenduft. Ideal für glitzernde Aktzente auf dem Haar, dem Dekolleté oder den Wangen.
Vegan.

1 Stück: € 3,95





beyond beauty eye primer pencil

beyond beauty eye primer pencil

Die ideale Basis für das Augenlid. Der wasserfeste Eye Primer verhindert das Absetzen von Farbpigmenten und sorgt für ultra-langen Halt des Lidschattens. Er ist spitzbar mit dem p2 Doppelspitzer.
Vegan.

1 Stift: € 2,85

most beautyful mascara



most beautyful mascara

Die tiefschwarze Mascara spendet maximales Volumen und verdichtet die Wimpern ohne zu verkleben. Sie ist augenärztlich getestet.
Vegan.

11 ml: € 2,95




flirty moments eyeliner

Ob in 010 bonny grey, 020 delightful black oder 030 cute lilac – mit dem flirty moments eyeliner gelingt dank feinem Pinsel und cremiger Textur der perfekte Lidstrich für ein bezauberndes Augen-Make-up.
Die Farben 010 und 020 sind vegan, die Farbe 030 ist nicht vegan.

1 Stück: € 2,75
flirty moments eyeliner


lovesome & teasing eye shadow


lovesome & teasing eye shadow

Dieser langhaftende Lidschatten lässt sich dank der cremig-soften Textur perfekt auftragen und verblenden. Das Finish der Farben 010 jolly rose und 030 cheerful purple ist matt mit sehr feinen Glitterpartikeln. Die Farbe 020 lucky fawn hat einen pearligen Glittereffekt.
Die Farben 010 und 020 sind vegan, die Farbe 030 ist nicht vegan.

1 Stück: € 2,65



all dressed up eyebrow kit

Das praktische Augenbrauen-Set akzentuiert und betont die Augenbrauen im Handumdrehen. Die zarte Pudertextur sorgt für ein super leichtes Tragegefühl und verleiht den Augenbrauen ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Einfach mit dem abgeschrägten Augenbrauenpinsel den farblich passenden Puder aufnehmen und in kurzen Pinselstrichen auftragen.
Vegan.

1 Set mit 5g Augenbrauenpuder sowie einen Augenbrauenpinsel: € 3,65
all dressed up eyebrow kit


perfectly happy correction powder
perfectly happy correction powder

Der Mosaik Korrekturpuder verwöhnt die Haut und lässt sie neu erstrahlen. Durch mikrofeine Puderpartikel wird die Haut geschmeidig gepflegt und ideal mattiert. Der fünffarbige Puder ebnet nicht nur den Teint, sondern neutralisiert auch Rötungen und kaschiert Schatten. Vegan.

10 g: € 3,75





smooth & creamy lip balm

So sweet, der cremig-süße Lippenbalsam im praktischen Metalldöschen pflegt die Lippen und spendet Feuchtigkeit.

Es gibt ihn in den leckeren Varianten:
  • 010 tasty vanilla
  • 020 warm cacao

Beide Varianten sind vegan.

9 g: € 2,55
smooth & creamy lip balm


dreamy 2in1 lipgloss & balm

dreamy 2in1 lipgloss & balm

Ein liebevolles Duo: Der Lippenbalsam pflegt langanhaltend und zaubert einen Hauch von frischer Farbe auf beanspruchte Lippen. Das hochglänzende Lipgloss sorgt zusätzlich für ein glamouröses Finish.

Erhältlich in den Farben 010 rose madder, 020 just nude und 030 soft-coral. Alle Farben sind vegan.

0,7 g Balm und 15 ml Lipgloss : € 3,95




chill out bath stick

Der Badestick mit Reisblüte & Jasmin-Duft pflegt die Haut und lädt zum Wohlfühlen und Träumen ein. Ein Stick reicht für 1-2 Wannenbäder. Vegan.

50 g: € 4,25
chill out bath stick



Meine Meinung:
Also ich finde die LE sehr gelungen, mädchenhaft und rundum stimmig. Das rosige, pastellige Design finde ich niedlich, genauso wie die Herzchen... passend zu Valentinstag ;-) Pastellfarben sind normalerweise nicht so mein Ding, aber was mich hier spontan anspricht, ist der lila Eyeliner - den möchte ich haben♥ Dann werde ich mir noch den grauen Eyeliner anschauen und die Lipglosse. Spannend finde ich auch den Bath Stick! Aber ehrlich gesagt finde ich den Preis hier bisschen hochgegriffen für p2. Dafür kann man sich ja auch eine Badekugel bei Lush kaufen... ist die Frage, ob einem das wert ist. Aber einen tolle Geschenkidee ist es auf jedenfall!

Und ich freue mich schon sehr auf den Zeitpunkt, wo ich diese LE im dm entdecke, denn der Aufsteller sieht sicherlich wunderschön aus!

Was gefällt euch?
Was wollte ihr euch ansehen?
************


Kommentare:

  1. Oh, das sind wirklich tolle Sachen und das ein oder andere würde mich auch interessieren.

    Nur ärgerlich, dass dm mal wieder so blöd für mich zu erreichen ist :-/ Gibt es p2 auch noch woanders?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn gar keinen dm in der Nähe? p2 gibt's noch bei Budni glaub ich... aber ich weiß nicht, ob die alle LEs auch immer bekommen?!

      Löschen
    2. Auf Budni fällt mir gleich gar nichts ein. Sowas haben wir wohl gar nicht hier *gg*

      Naja, dm ist in Halle.. da muss ich aber auch erstmal hinkommen und dann gibt es nicht viele Filialen dort. 2 oder 3 und alle so doof zu erreichen. Hmpf.. kacke *g*

      Löschen
  2. Wow! Ich glaube, diese LE ist ein Erfolg auf ganzer Linie! Auf Anhieb würde ich mir fast alles kaufen. Lidschatten, Eyeliner, Badestick, Nagellack etc.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das Design ist wirklich puderzuckersüß :)
    Mich lächelt einer der Lacke und einer der Lidschatten an, den Rest lasse ich einfach mal auf mich zukommen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sooo schöne LE! Allein das Design ist ein Traum <3
    Oh... typisch mädchen eben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Sachen aussehen. Dieses Hellrosa mit dem Weiß. Also die Verpackung sieht schonmal supi aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich bezaubernde LE! :)
    Ich stimme Saskia zu... *g*

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schoen! Da gefaellt mir wirklich fast alles...mag mir jemand was nach England schicken?????? Ich schick auch was zurueck. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr pretty :) Gefällt mir alles sehr gut ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die LE auch schön gestaltet, aber auch ich finde allgemein die p2 Preise ganz schön happig! Ist mir schon bei der Snowkissed (?) LE aufgefallen- da kostete das Rouge 4,95€!

    Mir gefällt hier das Augenbrauenset, der Eye Primer und das Puder :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. In Punkto Design ist P2 da auf jeden Fall ein ganzen Stück besser als bei einigen vorherigen LEs! Mir gefallen die Sachen optisch echt gut. Vieles habe ich aber einfach in ähnlicher Form schon, daher werde ich versuchen mich zurück zu halten un max. Lidschatten zu kaufen (wenn denn die Pigmentierung stimmt). lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine wundervolle LE Preview. Alleine die mit Liebe gemachten Bilder regen schon zum kauf an. Auch wenn es nicht direkt meine Farbrichtung ist, finde ich die LE sehr ansprechend und wenn ich sie im Laden entdecke werde ich bestimmt das ein oder andere Produkt näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  12. das konzept ist mal wirklich gut umgesetzt auch wenn jetzt kein must-have für mich dabei ist

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich mal eine schön designte LE! Mir gefällt das Powder Dust total gut, das werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Eigentlich finde ich auch die Lippenbalms schön und sie riechen bestimmt super lecker, aber meine Lippen sind bisher immer von P2 Lippenbalsams ausgetrocknet...
    Den Bath Stick finde ich ebenfalls ziemlich teuer, zumal er ja für max. 2 Anwendungen reichen soll. Wenn er gut riecht, werde ich ihn aber trotzdem für meine Schwester mitnehmen. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße,
    das Design finde ich auch sehr gelungen! Die Lipbalm finde ich hübsch und auch den bath stick. Bin gespannt ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Für mich ist die LE ein Misch Masch aus vielen alten LE's von p2. So zum Beispiel der eyeprimer Stift, den ich mir in einer vergangenen LE bereits gekauft habe oder diese Lip Balms aus der "What's Up Beach Babe LE". Die Eyelinerverpackung ist von alverde kopiert nur eben mit anderen Farben. Nicht gerade einfallsreich.
    Das einzig schöne sind die Nagellackflacons.
    Kaufen werde ich mir vielleicht den roten Nagellack und den grauen Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  16. ich brauche unbedingt Frühling... also freue mich mich auf den 06.02 :)
    LE mag ich ja nicht so, weil man sich mitunter in ein Produkt verliebt und es dieses dann nie wieder gibt :(

    AntwortenLöschen
  17. Süße LE, die Verpackungen gefallen mir richtig gut und auch die Produkte sehen vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt süß aus :)
    Vielleicht ist der rote nagellack was für mich, wenn es nicht grade ein Farbton ist den ich nicht schon habe. Ansonsten sind Lip Balms auch nie verkehrt :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...