Dienstag, 1. Januar 2013

Angekündigt: p2 Snowkissed! LE

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2013! Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht, habt schön gefeiert und es geht euch gut =) Meine erste LE-Vorstellung in diesem Jahr kommt aus dem Hause p2: Ab sofort, also im Januar und Februar gibt es die Limited Edition Snowkissed! in allen dm-Märkten. Passend zum kalten Winter werden uns hier winterliche Produkte mit frostigem Design offenbart:


ice & glam eye shadow palette

ice & glam eye shadow palette, je ca. 4,75€
Eine Palette – viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator. Gibt’s in drei tollen Farbkombinationen, alle vegan.

morning frost mascara



morning frost mascara, ca. 2,95€

Silberne Mascara für Augen, die funkeln wie Schneekristalle. Die wasserfeste Mascara spendet maximales Volumen und setzt die Augen gekonnt in Szene. Auch als Top Coat geeignet. Augenärztlich getestet. Nicht vegan.




winter wonderland khol kajal, ca. 2,75€

Für strahlend winterliche Augenblicke! Der seidig weiche Konturenstift definiert und betont die Lidränder. In zwei Farben: 010 arctic white (weiß mit mattem Finish) und 020 glacial turquoise (türkis mit leicht schimmerndem Finish). Vegan.
winter wonderland khol kajal

icicle elegance kajal






icicle elegance kajal, je ca. 2,45€

Schimmernder Kajalstift mit tollem Duo-Farbeffekt.
Erhältlich in zwei Farben: ice blue (hell- und dunkelblau) und 020 ice grey (silber-anthrazit). Beide vegan.



crystal flake powder puff

crystal flake powder puff, ca. 3,75€
Weiche, zauberhafte Puderquaste, gefüllt mit zartem Schimmerpuder.
Mit zartem Marshmallow-Duft. 
Vegan.
  

fresh glow loose blush


fresh glow loose blush, ca. 4,45€

Zarte Rouge für frische und dezent schimmernde Wangen. In zwei Farbtönen: 010 peachy cheeks und 020 rosy cheeks (Abbildung). Vegan.




perfect skin make up stick

perfect skin make up stick,
ca. 4,95€

Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint. In den Farbtönen 010 wish for snow und 020 winter dreams. Vegan.




winter beauty compact powder

winter beauty compact powder,
ca. 3,25€

Federleichte Puder mit sanftem Schimmer für eine frische, natürliche Ausstrahlung.
Es gibt ihn in den Farben 010 ice princess und 020 snow queen. Beide vegan.












frozen shimmer lipgloss, ca. 2,75€
Volumengebender Lipgloss mit zarten Schimmerpigmenten. In drei natürlichen, transparenten Farbtönen: 010 pearly white, 020 sparkle toffeeund 030 twinkle pink (Abbildung). Alle vegan.

frozen shimmer lipgloss

happy winter lipbalm



happy winter lipbalm, ca. 2,65€
Zart schimmernder Lippenbalsam für samtig weiche Lippen. Pflegt mit Aloe Vera und Vitamin E. Mit Lichtschutzfaktor 15. Nicht vegan.




 

icy touch nail polish, ca. 2,25€
Für jede Winterstimmung die richtige Nagellackfarbe: 010 frosted mint mit Pearl-Effekt, 020 wintry blue mit cremigem Finish (Abbildung), 030 frozen lavender mit Pearl-Effekt und 040 cool plum mit cremigem Finish. Alle vegan.






Meine Meinung:
Also so rein optisch muss ich sagen, sieht die LE für mich ziemlich altmodisch und ramschig aus. Die Form der Nagellackfläschen, dieses Diamantendesign und allgemein die komplette Verpackung wirkt billig auf mich. Aber da die Hauptsache ja die inneren Werte sind, wollen wir uns daran mal nicht so aufhalten bzw. keine Vorurteile haben :D von den Produkten interessieren mich vor allem die Nagellacke (besonders Lavendel und Blau) und der rosige Blush. 

Bei Hotty von Beauty and Brains könnt ihr hier übrigens tolle Swatches entdecken! Da wird doch gleich die Neugierde auf die Lidschattenpalettchen geweckt oder?! Auch bei Dawn könnt ihr einige, tolle Swatches sehen: klick.

Findet ihr die LE interessant?
Welche Produkte schaut ihr euch an?
***********

Kommentare:

  1. Optisch kann ich dir leider nur zustimmen. Auch von den Produkten spricht mich nicht viel an, aber den Kohl Kajal finde ich interessant. Und das lose Blush soll toll sein (habe schon Swatches gesehen). lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. prosit neujahr!
    ich mag deinen blog total gern, aber am iphone 5 deine posts via bloglovin zu lesen ist schrecklich, da die breite nicht angepasst wird. kann man da nichts umstellen? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Kommst du da über Bloglovin auf die mobile Darstellung von meinem Blog oder was? Da hab ich nämlich noch nicht so ganz herausgefunden, wie ich das vernünftig anpassen kann... aber das Problem hab ich selbst auch bei diversen Blogs, die ich ab und an am Smartphone anschaue. Mir hilft es immer, wenn ich das Handy quer nehme, statt hochkant. Ich versuche aber daran zu arbeiten :)

      Löschen
  3. Ich bin eine neue Leserin deines Blogs und ich liebe ihn =)
    Hab ihn grad mal bei mir verlinkt :D
    Was die LE betrifft, bin ich genau deiner Meinung. Die Optik spricht mich nicht so ganz an.
    Ich werd mir wohl die hellen Nagellacke mal ansehen :D ganz liebe Grüße an dich!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist lieb von dir, Laura und danke auch für die Verlinkung♥ da schau ich mir doch gleich mal deinen Blog an :)

      Löschen
  4. Im Gegensatz zu dir liebe ich das Design. Deswegen erde ich mir auch mindestens einen Nagellack kaufen. Eben wegen der Flacons. Und dann werde ich mir auf jeden Fall die Lidschattenpalette mit dem Braunton kaufen auch wenn ich die eigentlich gar nicht bräuchte aber na ja. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... wir haben wohl alle mehr Kosmetik, als wir "brauchen" oder ;D am Design sieht man wohl wieder, wie verschieden das mit den Geschmäckern ist :)

      Löschen
  5. Ich finde die LE optisch ganz hübsch und habe einige Produkte daraus zugeschickt bekommen, die ich demnächst vorstellen werde :-)

    Ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust einen Blick in deine Statistik zu werfen und mitzumachen ;-)
    [TAG] Meistgeklickt in 2012

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ein toller Tag! Den werde ich dann irgendwann im Laufe der Woche posten... danke :) auf deinen Post zur LE bin ich gespannt, hab dieses Mal wie seit fast 1 Jahr, natürlich wieder nix zugeschickt bekommen. Ich glaube die Mobben mich :D

      Löschen
  6. Ich mag das Design. :D Die Nagellacke und die Lidschätten wirken irgendwie interessant auf mich! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE schon im Laden gesehen, aber mich hat einfach nichts angesprochen. Vielleicht hast du ja auch Lust bei der Beautyinventur mit zu machen ? Würde mich sehr freuen :)

    http://affectionformakeup.blogspot.de/2013/01/jahresinventur-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein echt toller Tag! Da ich gerade umgezogen bin, befindet sich ein Großteil meiner Kosmetik noch in Kartons. Aber sobald ich ausgeräumt hab, werde ich diesen Tag mitmachen :) danke.

      Löschen
  8. ich will den nagellack haben^^
    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...