Dienstag, 8. Januar 2013

Aufgebraucht = Nachgekauft ?!

Es ist jetzt schon länger her, dass ich euch meinen letzten Beautymüll gezeigt hab! Heute ist es wieder soweit, ich hab ein paar Sachen angesammelt, die ich in den letzten Wochen verbraucht hab. Leider ist die Bildqualität wie so oft im Winter nicht die Beste...




Real Pflegedusche Lavendel Orange, ca. 0,99€
Meine erstes Duschgel von der Real Eigenmarke. Ich muss sagen, es gibt wirklich tolle Varianten, auch die hier gefällt mir sehr gut und macht sich mit ätherischem Lavendelöl prima vor dem Schlafengehen. Wäre ein Nachkaufprodukt, wenn ich nicht so viel Duschgel-Vorrat hätte.

Fa Cream Kakaobutter & Cocosöl, ca. 1,59€
Mein Alltime-Favorite bei den Duschgelen... ein wundervoller, warmer und kuscheliger Duft, der super lange auf der Haut bleibt! Dazu kommt eine wirklich tolle Pflegewirkung - Nachkaufprodukt, wenn auch mit schlechtem Gewissen, weil Fa keine tierversuchsfreie Marke ist - leider.

Balea Creme-Öl Bodylotion, ca. 1,75€
Hier bin ich ganz besonders stolz auf mich... ich glaube, das ist meine erste Bodylotion, die ich tatsächlich mal geleert hab *applaus* toller, winterlicher Duft, wunderbare Pflegewirkung. Mittlerweile hab ich aber genug von dem Marulanuss-Duft und würde sie nicht nochmal kaufen. Meine nächste Wahl wäre wohl eher die Cassis Cremeöl Bodylotion von Balea. Kein Nachkaufprodukt, obwohl absolut überzeugend.

Balea Oil Repair Spülung, ca. 1,45€ // zur Review
Diese wunderbare Spülung hab ich euch ja schon vorgestellt. Wirklich sehr überzeugende Pflegewirkung, toller Duft, ohne Silikone, günstig und ohne tierversuche. Was will man mehr?! Sie ist bereits nachgekauft inklusive dem passenden Shampoo.

CD Deospray Wasserlilie, ca. 1,79€
Dieses Deospray hab ich mir mal gekauft, weil ich gerne ein gutes, aluminiumfreies Deospray haben wollte. Der Duft ist angenehm, hält recht lange für ein Deospray und die Wirkung ist auch ganz gut. Nachkaufprodukt.

Balea Deospray Feige-Schokolade, ca. 0,85€
Puh, das hab ich mir auf Vorrat gekauft... anfangs hab ich den Duft echt geliebt, genauso das passende Duschgel. Mittlerweile mag ich den Duft nicht mehr so, das Deospray bringt mich wie viele von Balea zum Husten und die Wirkung ist auch nicht die Beste. Kein Nachkaufprodukt.

Maybelline 2-Phasen Makeup Entferner, ca. 3,45€
In den letzten Monaten hab ich mich ja bisschen durch die 2-Phasen Makeup-Entferner getestet, weil mir der von Balea mittlerweile zu fettig/ölig auf den Augen war. Dieser hier ist nicht mein Favorit... zwar ist er nicht so ölig wie der von Balea, aber wirklich überzeugend ist er auch nicht. Dazu kommt, dass die Marke nicht tierversuchsfrei ist und auch nicht günstig... von daher kein Nachkaufprodukt.

essence hand protection balm, ca. 0,95€
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... aber ich glaube der ist aus der Winteredition 2011. Leckerer Apfelduft, Pflegewirkung bekanntlicherweise nicht die Beste, aber für knapp 1€ vollkommen ok für Zwischendurch. Die Winter-Handcremes von Essence kaufe ich jedes Jahr wieder gerne.


Kauftipp:
Absolut empfehlenswert sind die Real Quality Duschgele! Die könnt ihr euch auf jedenfall mal anschauen, da gibt's wirklich tolle Düfte, die auch eine zeitlang auf der Haut bleiben - sowohl für Frauen, als auch für Männer. Tierversuchsfrei und nicht zu teuer. Und verliebt bin ich auch in die Spülung von Balea - die ist einfach grandios♥


Habt ihr Alltime-Favorite Duschgele?
Welche Produkte habt ihr davon schon getestet?
*******

Kommentare:

  1. Ich glaub, die Apfelcreme war von 2010. 2011 gab es diese ganzen Kuchensachen, Apple Pie und Strawberry Cheese Cake...2009 gab es White Chocolate & Raspberry, das weiß ich noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst... ich hab mir jedes Jahr die Cremes gekauft und kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, was zuerst war :D jedenfalls haben alle immer toll gerochen ;D

      Löschen
  2. Die Cremeöl Bodylotion fand ich ganz gut, aber den Geruch kann ich auch nicht mehr ausstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht's dir genauso wie mir... blöd ist nur, dass die grandiose Haarpflegeserie von Balea für mich genauso richt. Hm...

      Löschen
  3. Hast du schon den bebe 2-Phasen Make Up Entferner probiert? Ist bisher mein Favorit. Ich teste mich da auch gerade durch. Leider gehört bebe auch zu einer Tierversuche-Firma...
    Die Balea Oil Repair Reihe werde ich mir mal anschauen, wenn meine Sachen alle sind. Das klingt doch sehr gut. Berichtest du uns noch, ob auch das Shampoo so eine tolle Wirkung hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Bebe kenne ich noch nicht... ich benutze aktuell einen von Rival de Loop. Leider gibt's den bei mir in der Nähe nirgends. Da müsste ich dann auf Vorrat kaufen, wenn ich mal zu Rossmann komme. Vom Shampoo kann ich gerne nochmal berichten :)

      Löschen
  4. ja von 2010 ist die handcreme. das war die erste winter-handcreme von essence ;) wusste gar nicht, dass Fa nicht tierversuchsfrei ist :o die cremeöl bodylotion habe ich hier auch noch rumstehen^^

    hast du schon mal dem amu entferner von rival de loop ausprobiert? der ist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den von Rival de Loop hab ich gerade im Gebrauch, auch schon einmal nachgekauft. Der ist ganz gut, gar nicht ölig, entfernt aber gut. Aber für mich ist es recht schwer da ranzukommen, da bei mir hier im Westen Rossmann nicht so verbreitet ist ;)

      Löschen
  5. Die Balea Oil Repair Serie ist das beste für die haare, was ich jemals hatte! Auch das haaröl ist sehr zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Lynn. Eine wirklich tolle Serie! Leider ist das Haaröl silikonhaltig, deswegen möchte ich das nicht nehmen. Und außerdem hab ich noch so viel Haaröle und sowas :D

      Löschen
  6. Die Bodylotion hatte ich auch - ich fand den Geruch so toll - und die Oil Repair Spülung richtig genaus! *mhmm...lecker*

    Ich verfolge dich öfters übers smartphone und leider ist das aber total besch..eiden! Das Format passt leider dafür gar nicht. =(

    Kannst du da was ändern?

    Liebe grüße und weiter so! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Erika :) das mit dem Format, hast du das auch bei anderen Blogger-Blogs? Ich weiß gar nicht, ob ich daran was ändern kann... ich lese Blogs auf dem Smartphone immer Querformat, dann geht's prima.

      Löschen
    2. Lese auch andere blogs, habe aber das Problem nur auf deinem Blog. :-(

      Löschen
    3. Ok, ich hab jetzt mal eine Kleinigkeit geändert... kannst du nochmal schauen? Auf meinem Smartphone war immer das Problem, dass die Bilder so aus dem Bildschirm rausgeschoben waren... war das bei dir auch so?! Das ist bei mir jetzt nicht mehr.

      Löschen
    4. hey anna, toll das du etwas bei der blogdarstellung geändert hast!!! endlich kann man deinen blog vernünftig am iphone via bloglovin lesen. (da kann man nämlich so gut wie nie ins querformat drehen und wenn man an die linke oder rechte seite "gewischt" hat kam man immer zum nächsten eintrag.

      toll <3 lg aus österreich


      ps: ich glaube ich werde mal dieses repair öl testen. deine haare bzw haartyp direkt nach dem waschen kommen mir bekannt vor ;)

      Löschen
    5. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Danke !

      Löschen
    6. Ui, das ist ja klasse! Freut mich, dass das jetzt endlich funktioniert :) dabei war es eigentlich so einfach, das hätte ich schon viel früher machen können... nur eine kleine Einstellung. Naja, jetzt geht's ja ;D

      Löschen
  7. ich mag die handcreme von essence sehr gerne. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. achja und vielen dank fürs anfixen, die spülung werde ich mir beim nächsten dm-besuch auf jeden fall mal mitnehmen. ;D

    AntwortenLöschen
  9. mhm da muss ich mir doch glatt mal die spülung kaufen (wenn mein vorrat alle ist ;) )

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ich habe Alltime-Favorite Duschgele. Also eher Duschcremes. Und zwar einmal von Fa "Himbeere & Granatapfel" und zum anderen von Fa "Nutri Skin". So toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    das CD Deospray Wasserlilie nutze ich auch (abwechseln mit Rexona) gern. Denn ich reagiere ja auf Aluminium Chlorohydrat allergisch und da ist nun mal keins drin ;o)
    Viiiele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle sachen hast du aufgebraucht ^^
    Handcremes bekomm ich so gut wie nie leer ^^ Aber im dezember ist es mir auch gelungen = D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...