Donnerstag, 31. Januar 2013

Ausgepackt: die Brandnooz Box im Januar.

Heiß ersehnt habe ich diesen Monat die neue Brandnooz-Box! Heute morgen war es wieder soweit und der nette Hermes-Bote brachte mir das strahlend-grüne Päckchen an die Haustür:




Die Brandnooz-Box ist neben den dm Lieblingen meine allerliebste Lieblingsbox und ich freue mich jeden Monat darauf! Die Auswahl derProdukte ist immer sehr abwechslungsreich und es sind viele neue Produkte enthalten, die man exklusiv testen kann - manchmal sogar vor Verkaufsstart!

Fakten:
  • erscheint einmal im Monat
  • Versand per Hermes Logistik nachhause
  • monatlich kündbar
  • Preis: 9,99€ pro Box / versandkostenfrei


Hinter der Brandnooz Box steht auch eine richtige Community! Auf der Webseite kann man die getesteten Produkte bewerten und lesen, wie andere sie finden. Man kann sich auch eine Wunschliste erstellen, worauf man Produkte platzieren kann, die man gerne mal testen würde. 

Den Inhalt der Januar Box seht ihr nach dem Klick:




Sulá Toffee to go Milchcreme, ca. 1,29€
Das ist so ein Produkt, was ich mir wohl nicht gekauft hätte - nach sowas schau ich einfach nicht im Laden. Umso besser, dass es in der Box war, denn die Toffees schmecken soooo lecker! Von der Konsistenz her sind sie wie die Stork Riesen - also Achtung, wenn ihr Zahnfüllungen, Zahnspangen oder ähnliches habt^_^ im Inneren ist ein kleiner, cremiger Milchcreme-Kern. Lecker♥ Gibt's übrigens auch in den Sorten Kaffeecreme und Schokocreme.




Goldmännchen Tee Blütenkraft, ca. 3,89€
Hier haben wir einen Schwarztee mit Bachblüten. Ich mag Tee, ich mag Schwarztee. Mit Blütenaroma hab ich bisher noch keinen probiert, also bin ich sehr gespannt. Der Tee soll Entspannung, Konzentration
und innere Kraft fördern.

Powerlook Drivers Drink, ca. 2,49€
Ein Power Drink für Autofahrer und alle, die einen schnellen Hallo-wach-Kick brauchen. Im Deckel ist ein Pülverchen (Wirkstoffkomposition) versteckt, dass per Klick in die Flüssigkeit fällt und beim Schütteln ein rotes Getränk herstellt. Es ist koffeinhaltig, soll die Aufmerksamkeit steigern und die Sehkraft unterstützen.

Dr. Oetker Mein Moment Cremepudding, ca. 0,69€
Ein schneller Vanillepudding, der mit heißer Milch angerührt wird und rucki-zucki fertig ist. Eins dieser Sachen, die man immer mal für Heißhunger-Attacken im Schränkchen haben kann oder?! Ich bin gespannt, ob er wirklich so cremig und lecker ist, wie er auf der Verpackung aussieht! Im Laden gibt es außerdem noch die Sorten Grießbrei, Milchreis und Schokopudding.

Glockengold Multivitaminsaft, ca. 0,95€
Ein Multivitamin-Saft mit verschiedensten Früchten, gesüßt mit dem pflanzlichen Süßstoff Stevia. Dadurch nennt sich der Saft "kalorienreduziert", mit 23kcal pro 100ml Saft. Hier bin ich vor allem gespannt, ob man den typischen, leicht lakritzigen Stevia-Nachgeschmack bemerken kann!

De Beukelaer Kex, ca. 1,29€
Butterkekse mit eingebackenen Chocolate Chunks - so kann man sich die Finger nicht mit schmelzender Schokolade bekleckern! Die kommen wirklich wie gerufen: der Hersteller Griesson ist mit seiner riesigen Fabrik in meinem Nachbarort ansässig und diese Kekse wollte ich sowieso dauernd mal ausprobieren!

Melitta BellaCrema Sol de Peru, ca. 2,29€
Etwas seltsam finde ich dieses Produkt in der Box... gut, für mich ist das sehr passend, weil ich eine Senseo Kaffeepadmaschine habe, aber das hat sicherlich nicht jeder Abonnent?! Naja... der Kaffee soll eine fruchtige Beerennote haben. Hört sich seltsam an, umso mehr bin ich auf den Geschmack gespannt!

iChoc Schokolade, Electric Licorice und BeatBerry, je ca. 0,89€
Die hab ich schon hier und da gesehen und finde vor allem das Design und die Farben echt cool! Was ich von weißer Lakritzschokolade halten soll, weiß ich noch nicht so recht... ich bin gespannt, wie die schmeckt. Und auf die Himbeerschoki freue ich mich auch.

Lisa's Kartoffel Chips Sweet Chili, ca. 0,99€
Diese Chips aus Bio-Kartoffeln werden in Sonnenblumenöl im Kessel gebacken. Gewürzt mit natürlichen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker. Sie sind gluten- und laktosefrei und natürlich vegetarisch. Die Chips sehen meiner Meinung nach rein verpackungsmäßig schon echt hochwertig aus!


***************

Meine Meinung:
Für mich ist das hier eine der besten Boxen, die ich bisher von Brandnooz bekommen hab: Ich bin durchweg begeistert von der Produktauswahl und es ist nichts dabei, was mir nicht gefällt! Besonders freue ich mich über die Kexe, die Toffees und den Pudding... und da ich momentan auf der Suche nach Produkten mit Stevia bin, freue ich mich auch sehr über den Multisaft - meine perfekte Box! Ich freue mich =)

Hier könnt ihr euch nochmal vergangene Boxen anschauen:
August 2012September 2012, November 2012, Dezember 2012

Wie findet ihr die Box?
Kennt ihr die Produkte?
***************

Kommentare:

  1. hatte ich nochnie davon gehört!! aber super dass man auf die website auch seine Meinung sagen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Inhalt! Die "Mein Moment"-Cremepuddings für die Tasse sind echt genial! Habe mir letzten Freitag 2 gemacht (Schoko) und die waren richtig lecker. Auch wenn meiner nicht richtig aufgegangen ist, dafür aber meiner im Gegensatz zu ihrem keine Klumpen enthielt. :P

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mischung! Die würde mir wohl auch gefallen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir erst gestern Stevia gekauft - das allererste Mal. Sind solche kleinen Tabs, wie das Süßungsmittel für Tee und Kaffee. Ich habe keinen großen Unterschied geschmeckt und werde mich bald auch mal an Backen mit Stevia probieren :-))

    Der Pudding ist bestimmt lecker *yummi* Da bekomm ich gleich Lust drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab alle möglichen Sorten Stevia :D in Kaffee finde ich es aber furchtbar! Schon probiert? Tee mag ich damit♥ gebacken hab ich auch schon damit^^

      Löschen
  5. also, das ist mal ne box, die ich auch echt gerne abbonieren würde! :) vielleicht mal, wenn ich einen eigenen haushalt habe, ich weiß ja nicht, ob ich meine mutter dazu überzeugen kann! :D
    Den Mein Moment-Pudding hab ich übrings schonmal auf einer Kanutour in Schweden bei strömenden Regen gegessen vor etlichen Jahren. Der erinnert mich immer seeehr an Regen! :D hab ihn aber als sehr lecker in erinnerung, vielleicht sollte ich den auch mal wieder kaufen :)
    den restlichen inhalt, bis auf dieses autofahrer-getränk, finde ich auch super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Mischung, die Toffees klingen ja vielversprechend...mmmmmh =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total doof, dass da Kaffeepads in der Box sind. Ich besitze überhaupt keine Kaffeemaschine und meine Eltern haben einen Kaffeevollautomaten. Mit den Pads kann ich also leider nicht viel anfangen, über ganze Bohnen hätte ich mich aber sehr gefreut.
    Muss mal schauen, was ich damit mache. Ich glaube, auf der Arbeit steht eine Senseo, da muss ich aber auch ins Nachbargebäude. hmpf. Die Sorte hört sich aber auf jeden Fall lecker an ;)

    Werde mich jetzt auch mal hinsetzen und den Blogpost zur Box schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kekse hatte ich schonmal, vielleicht magst du ja kurz erzählen wie du sie fandest wenn du sie probiert hast. Ich war etwas enttäuscht, von der Schokolade hat man gar nichts geschmeckt :(

    AntwortenLöschen
  9. Woah jetzt hab ich voll Hunger auf Kekse -.-
    Ich find die Box auch super, würde mir aber trotzdem keine bestellen xD Ich bin einfach zuuu wählerisch beim essen ;-)
    Aber ich guck sie mir bei dir immer gerne an!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...