Montag, 21. Januar 2013

Ausgepackt: dm Lieblinge im Januar (Spoiler)

Wie praktisch, wenn man sich gerade fertig macht, um zum Einkaufen (u.a. natürlich zu dm) zu fahren und dann bekommt man im letzten Moment eine Mail, dass die dm Lieblinge gerade in der Auslieferung sind! Da ich ja eh zu dm wollte, hab ich gleich mal nachgefragt und tatsächlich war meine eine von den ersten Boxen, die sie erhalten haben. I proudly present... meine dm Lieblinge im Januar.




Und da ich ja niemandem den Inhalt zeigen möchte, der ihn nicht sehen will - bitte hier einmal klicken, wenn ihr sehen wollt, welche Produkte in meiner Box waren:





Und von Links nach Rechts sind das die folgenden Produkte:




John Frieda Luxurious Volume Styling-Spray, ca. 5,95€
Auf jedenfall haben die dmler hier schonmal eine Top-Marke ausgesucht... das 
Produkt ist für mich persönlich jetzt nicht gerade der Knaller, denn Volumen hab ich 
mehr als genug und Styling-Spray benutze ich eigentlich ohnehin nicht.

Nivea Anti-Transpirant stress protect Deo, ca. 1,95€
Deeo kann man doch immer gebrauchen... wunderbar. Darf bei mir ruhig in jeder 
Box drin sein. Soll intensiv wirken und 48 Stunden halten. Ohne Alkohol.

Nivea Men Anti-Transpirant stress protect, Probe
Na das ist doch fein: für die Herren unter den Abonennten gibt es hier das passende,
männliche Gegenstück zum Frauendeospray der Box. Nette Idee, freut sich
mein Schatz sicherlich auch drüber.




Catrice Glamour Doll Volume Mascara, ca. 3,95€
Diese Mascara verspricht Extravolumen, -länge und -dichte. Sie hat eine solche
Gummibürste mit kurzen Borsten. Leider nicht meine bevorzugte Variation einer
Mascara, aber testen werde ich sie vermutlich trotzdem.




Essential Garden Flowers of Eden Eau de Parfüm, ca. 6,95€
Also Parfüm dürfte bei mir ja in jeder Box drin sein... ich liebe es, jeden Tag einen 
anderen Duft zu tragen und dieser hier gefällt mir in seiner blumig-frischen Note sehr 
gut für Frühling und Sommer. Eine sinnliche Komposition aus Jasmin und Rose. 
Das Parfüm kann man noch in 3 weiteren Duftrichtungen kaufen.

Balea Trend it up Heisse Sprüh Stärke, ca. 1,95€
Ein weiteres Stylingspray der Box. Man soll es vor dem Frisieren und
Föhnen aufsprühen, sodass die Frisuren besonders langanhaltend werden. 


Meine Meinung:
Wieder eine schöne Box. Mittlerweile lässt es sich wohl nicht mehr vermeiden, dass Produkte vorkommen, die schon öfter mal in der Box waren. Diesesmal finde ich die Mischung nicht soooo gut gelungen.

Parfüm und Deo können wegen mir schon öfter drin sein, da wechsel ich sehr gerne. Mascara war jetzt schon in der letzten Box drin, zudem auch mit einer ähnlichen Bürste aus Gummi - das hätte nicht unbedingt in zwei aufeinanderfolgenden Boxen sein müssen. Ansonsten finde ich es eine nette Idee, dass neben dem Fullsize-Frauendeospray ein passendes für den Herrn in Probegröße dabei war.

Was ich gar nicht so gut finde, ist dass in einer Box gleich zwei Stylingsprays enthalten sind, die ich zudem (das ist natürlich mein persönliches Pech) auch nicht brauchen kann. Da werde ich mich jetzt in meinem Bekanntenkreis mal auf die Suche machen, wer die gebrauchen kann...

Wie findet ihr die Zusammenstellung?
Werdet ihr euch für das nächste Abo bewerben?

************

Kommentare:

  1. also ich hätt mich echt über die box gefreut. find die auch durchwegs gut^^
    das deo muss ich mir mal ansehen, meines wird leer und ich brauch eins das gut wirkt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich ja schon auf meine glossy box young beauty. dm finde ich nicht soo geil auf dauer :/ wie du sagst, kommt immer das gleiche.

    AntwortenLöschen
  3. Neid - ich hatte ja leider keine bekommen ;( bin gespannt auf die Mascara!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. ich find die Box ganz gelungen :).. so begeistert ich aber anfangs um die ganzen Boxen war, bin ich mittlerweile ein wenig auf Abstand... bestelle mir nur noch ab und zu die Douglas BoB, wenn mir der Inhalt gefällt.. ich hab zuhause sooviel rumliegen (gerade aus Boxen), deshalb brauch ich das Geld lieber für Dinge, die ich echt brauche...

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wären auch nur zwei Sachen brauchbar... Trotzdem werde ich wohl versuchen, ein Abo zu bekommen, da ich dieses Mal keines hatte - bei den Boxen aber auch gar nicht so schlimm. Vielleicht werden die nächsten Boxen ja besser. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. super inhalt! über das parfüm hätte ich mich auch gefreut :) werde mich auf jeden fall am mittwoch bewerben - hab bisher leider noch keine bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss sagen mich überzeugt die Box jetz nicht so, aber es passt schon =) Mein Freund wird sich dann mal wieder über ein Produkt freuen dürfen, der war eh ganz überrascht wie viele Männerprodukte in der 1. Box drin waren :D und als in der letzten gar nichts für ihn drin war, war er ganz traurig :D Ich werde meine Box Ende dieser oder Anfang nächster Woche abholen =) Danke für den Spoiler =)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja völlig vergessen :D Ich werde mich natürlich auch für die nächste anmelden =P bin total DM Lieblinge süchtig <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfüm schaut hübsch aus, spricht mich an & werde mal dran schnüffeln wenn ich es nicht vergesse. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist ja mal der hammer :)
    freu mich total sie abzuholen

    AntwortenLöschen
  11. Da freu ich mich ja schon auf das Parfum ;) Mittlerweile bin ich ja schon selbst nen kleiner Douglas. Für neue ABO werd ich mich natürlich auch wieder bewerben..

    AntwortenLöschen
  12. hmmm, die beiden haarprodukte find ich ja mal total doof. kenn auch niemanden, der so was benutzen würde. so richtig toll find ich diesmal eigentlich nur parfum und mascara.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab meine box auch eben ausgepackt und wollte jetzt mal lesen was andere so darüber denken.
    und mir geht es wie dir:
    insgesamt echt nicht schlecht, das mit der minigröße für männer find ich klasse, schon wieder mascara eher doof, 2 stylingprodukte etwas komisch aber okay und das parfum ist mir auf den ersten "schnupper" zu süß aber mal sehen, sonst wirds verschenkt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße,
    hach, ich könnte ja etwas Volumen in meinen Haaren ganz gut gebrauchen ;o(
    Von daher hätte mir der Inhalt ganz gut gefallen.
    Ich werde mein Glück bei den nächsten Abos dann wieder versuchen, vielleicht habe ich dann ja Erfolg?! Das wäre toll!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Schööne Sachen, die Mascara habe ich auch und mag sie, ebenso die Sprühstarke. Allerdings nicht aus der Box, sondern selbst erwirtschaftet, denn irgendwas hat bei der letzten Anmeldung für die Lieblinge nicht funktioniert (obwohl ich Glück hatte ausgelost zu werden. Das Volumenspray hätte mich jetzt sehr interessiert!!! Sehr, sehr! Und der Duft! Hach ja, hoffentlich bin ich im nächsten Quartal wieder bei den Lieblingen dabei.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Mhm, mir gefällt der Inhalt eigentlich ganz gut, das Balea Spray wollte ich mir sogar schon mal holen. ;)
    Allerdings habe ich soo viel angestaut, dass ich erst mal leeren möchte, bevor mir jeden Monat neue Dinge ins Haus flattern, die ich vermutlich eh nicht brauche. Und innerhalb von einem Monat brauche ich nicht so schnell etwas auf, gerade bei den zwei aufeinanderfolgenden Mascaras ist das natürlich eine unglückliche Wahl...
    Aber das Parfum sieht toll aus, da häng ich mal den Rüssel im dm ran. <3

    AntwortenLöschen
  17. gibts das parfüm schon?
    heute bin ich im DM und da werde ich mir einige sachen kaufen...
    echt schade, dass es in Österreich die DM BOX nicht gibt ;-(

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich finde die Box durchaus gelungen.
    Mit interessieren brennend die 2 Haarstyling-Produkte.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Box!
    Werde mein Glück morgen auch wieder versuchen. Vlt. bin ich diesmal dabei :-)
    Wenn nicht ist es für mich aber kein Weltuntergang, gönn ich mir eben jeden Monat was anderes^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Oh, ich hab gar keinen gesehen, Yasmina :( also gelöscht hab ich ihn sicher nicht... was hast du mir denn geschrieben? :)

      Löschen
  21. Hmmm, ich glaube, die Box wird eher weniger was für mich sein. Mal sehen wie die Box live aussieht ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Box ist ja mal wirklich wieder der Knaller :) Nichts was ich nicht gebrauchen könnte :) Da freue ich mich doch sehr darauf, gleich zu DM zu fahren und meine Box abzuholen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...