Mittwoch, 23. Januar 2013

Best of Google Analytics #1

Neben meinen treuen Stammlesern, die mich über Google Friend Connect & Co. verfolgen, kommen täglich auch einige Mädels (oder auch Jungs?!) über Google auf meinen Blog. Wie ihr sicher wisst, kann man diese Suchbegriffe in den Statistiken sehen und ab und an gibt's da auch echt lustige Sachen, wo man sich echt fragt, ob der oder diejenige wirklich das gefunden hat, was er/sie suchte :D

Seit den Anfängen meines Blogs hab ich diverse Begriffe gesammelt und da sie immer öfter vorkommen, möchte ich sie euch nicht mehr vorenthalten und führe heute die Rubrik "Best of Google Analytics" ein. In unregelmäßigen Abständen zeige ich euch also 10 meiner Favoriten... es darf gelacht werden ;D




bilder von männern mit roten zehennägeln
Nette Vorstellung, aber ich glaube da dürftest du hier nicht fündig geworden sein... ich trage zwar gerne Nagellack, auch in Rot, aber Fußbilder würde ich nicht einstellen - ich mag Füße nicht. Schon gar keine Männerfüße^_^

parfüm gekaut runtergefalle kaputt?
Öhm... da hat wohl ein Parfüm ganz besonders lecker und verführerisch geduftet, wenn es zum Knabbern verführt! Und dabei auch noch runtergefallen und kaputt gegangen?! Ärgerlich...

rot glänzender Fleck auf der Haut
Hm, da solltest du wohl lieber zum Hautarzt gehen, als im Internet suchen... da wird man doch eh nur verrückt gemacht. Oder hast du dir Nagellack auf den Arm gepinselt?!

glitzerig und flauschig
Das gefällt mir auch gut! So hast du sicher meine Flauschi-Maniküre gefunden :D

die schönsten und längsten Fingernägel der welt
Oh, mit diesem Suchbegriff landest du auf meinem Blog?! Ich fühle mich geschmeichelt :D

Handtasche stinkt nach Quark
Puh, das hört sich nicht gut an... die solltest du wohl mal entrümpeln und in die Waschmaschine schmeißen.

extrem klebrige Hände
Ups, dann solltest du die lieber mal waschen :D

Nagel auf dem Arm wachsen
Igitt, jetzt wird's eklig... also sowas hab ich hier sicher nie gepostet. Nägel gibt's hier viele zu sehen, allerdings wachsen auf meinen Armen gott sei dank keine! Wär auch komisch ;D

das wird schon wieder
Da bin ich mir sicher... es gibt für (fast) alles eine Lösung.

was bedeutet es wenn ich von vielen Erdbeeren träume
Interessante Frage... laut Google deuten Erdbeeren im Traum auf sehr gute Freundschaft und eine sexuelle Beziehung. Übrigens sollte man die im Traum essen, ansonsten droht eine Erkrankung... ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)


***************

Ich finde es immer echt spannend, mit welchen Suchbegriffen manche so hier landen... auch wenn ich mir manchmal absolut nicht erklären kann, warum^_^ aber vielleicht findet sich für diejenigen ja doch die ein oder andere interessante Info auf dem Blog ;-)

Habt ihr auch schon solche lustigen 
Suchbegriffe bei euch entdeckt?
******************

Kommentare:

  1. Hahaha das ist ja echt zu gut :D
    Das solltes du wirklich ab und zu posten. Macht Spaß zu lesen ;)

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, echt cool! So lustige Sachen gab es glaube ich noch nicht bei mir. Der Dauerbrenner (wie bei vielen) ist "mein Base". lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Haha :)
    Handtasche stinkt nach Quark ist das Beste :)

    AntwortenLöschen
  4. Krass, bei dir sind das ja richtige Sätze, zudem sehr kuriose :D
    Ja es macht Spaß zu schauen, wie die Leute auf den eigenen
    Blog stoßen, aber sowas witziges habe ich da noch nicht
    gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  5. bei mir gab es noch keine lustigen Suchbegriffe :)

    AntwortenLöschen
  6. "Handtasche stinkt nach Quark
    Puh, das hört sich nicht gut an... die solltest du wohl mal entrümpeln und in die Waschmaschine schmeißen."

    Oh man da musste ich erstmal schallend lachen - dass das jemand googeln muss?
    Entweder waschen oder wegschmeisen.. irgendwie tendiere ich zu einem #facepalm xD

    Toller Beitrag und sowas von witzig, wonach manche googeln ist wirklich schon.. erstaunlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha OMG was Leute so alles eingeben^^ Ich musste echt doll lachen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt lustige Suchbegriffe :D
    Ich glaub, ich mache aus meinen auch mal nen Post! Aber die sind sicherlich nicht annähernd so gut wie deine :D

    AntwortenLöschen
  9. Lol sehr witzig :-) Gerne mehr davon :D

    AntwortenLöschen
  10. krass :D Bei mir kommt auch oft so ein Blödsinn raus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie witzig, ich stelle das auch ab und an auf meinen maedchenhaft-Blog ein :D bei mir ist mal jemand gelandet mit den Suchbegriffen: Wo finde ich Frau zum Abspritzen.. hmpf, klasse :D

    Ganz schön fande ich: Schönes Geschenk für Frau nach Chemotherapie
    Das hat mein Herz zum schmelzen gebracht :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, die sind ja auch nicht schlecht ;)

      Löschen
  12. XDD Herrlich! :D Diese Suchbegriffe sind großartig. Am besten gefällt mir der 2. XD

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Anna,

    vielen Dank für deinen Kommentar zu den Täschchen... pack deine Nähma aus und fang einfach an - das Ergebnis ist meistens besser, als man denkt!!

    Ha und danke für den Tipp mit den Suchbegriffen... da muß ich doch gleich mal nachsehen bei mir.

    Viele Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. OMG das ist ja cool :D Zum kaputtlachen!

    Wo sieht man so was denn, und wie geht das? Ich will auch wissen, ob Leute mit komischen Suchbegriffen bei mir landen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das siehst du einmal in der Statistik bei Blogspot selbst, da sind aber immer nur die 5 häufigsten Suchbegriffe angegeben. Die hier hab ich aus meinem Google Analytics. Das musst du auf deinem Blog erst einbinden, damit das Statistiken aufzeichnet. Und dann kannst du da alle Suchbegriffe gucken, auch die, die nur einmal gesucht wurden :)

      Löschen
  15. Bin auch schon gespannt =P Haha mein Schatz hat früher auch nie so viel Pflegekram benutzt, aber seit ich ihm immer mal wieder was schenke zum Testen is er ganz wild drauf ^^

    Bei mir war mal ne Zeit lang der Suchbegriff "Daniela Katzenberger nackt" sehr weit oben :D kein Plan wieso, ich habe nie etwas in dem Zusammenhang erwähnt, aber ok xD

    AntwortenLöschen
  16. Witzig! Bei mir passt es eigentlich immer ganz gut. Aber ich frag mich, warum immer alle nur auf einem Post landen, obwohl die anderen die gleichen Suchtags haben. Habsch noch nicht kapiert. :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  17. hahaha das ist ja der Hammer :D
    auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, sowas nach zu schauen *g*

    so witzig *g*

    AntwortenLöschen
  18. hahahah oh gott ich hab grad sooo viel gelacht! :D
    Das ist ja genial! :D PARFÜM GEKAUT! :D

    aber wie funktioniert das denn mit google analytics? Wollt mir das grad ansehen, aber irgendwie bin ich mal wieder überfordert! XD

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Das mit den Erdbeeren ist ja fetzig.

    AntwortenLöschen
  20. echt EPIC :D was da für sachen bei sind, ich geh kaputt :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...