Samstag, 26. Januar 2013

Blog-Geburtstag: 2 Jahre in meiner kunterbunten Welt

Jetzt ist es mir doch gestern Abend eingefallen, dass mein Blog im Januar Geburtstag hat o.o Also flott nachgeschaut und tatsächlich: genau heute wird "Annas kunterbunte Welt" ganze 2 Jahre alt! Genau vor zwei Jahren gab es hier meinen ersten Post. Wenn das kein Grund zum Feiern ist oder?!




Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei meinen allerliebsten Lieblingslesern zu bedanken! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, die vielen Kommentare und euer ehrliches Feed-Back - ihr seid die Besten♥♥ Ich liebe es zu Bloggen, neue Sachen zu Entdecken, zu Testen und sie euch zu Zeigen und natürlich auch auf anderen Blogs zu Stöbern!

Als kleines Dankeschön für diese letzten 2 Jahre gibt es auch was zu gewinnen:



finailly Nagellack in Graubraun (Wert: 7,50€)
finailly Nagellack in Pink mit Silberschimmer (Wert: 7,50€)
MUA Lidschattenpalette Undressed (Wert: 4,70€)


Das Gewinnspiel ist für alle meine Leser: Egal ob über GFC, RSS-Feed, per Lesezeichen, per ULR-auf-Notizzettel, Blog-Connect oder wie auch immer... nur Abstauber sind nicht gerne gesehen ;-)


Wer darf mitmachen?

  • du bist 18 Jahre alt oder hast im Gewinnfall die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
  • du bist aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • du bist Leser meines Blogs (egal wie)
  • du nimmst nicht mehrmals teil ;-)

Wie kannst du mitmachen?
  • Lass mir einen Kommentar mit deiner Emailadresse hier - 1 Los
  • Beantworte mir die Gewinnfrage (s. unten) - 1 Zusatzlos
  • Sei oder werde Leser per GFC und/oder Blog-Connect - je 1 Zusatzlos
  • Erwähne das Gewinnspiel auf deinem Blog (die beiden Bilder aus diesem Post darfst du dafür nehmen, wenn du magst) - 2 Zusatzlose

Was gefällt dir besonders an meinem Blog?
Was gefällt dir nicht so gut?



Das Gewinnspiel ist beendet!
Ich danke für eure rege Teilnahme!



Und nun wünsche ich euch allen viel Glück und bin gespannt auf eure Antworten =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...