Sonntag, 6. Januar 2013

Brandnooz Box im Dezember 2012

Eigentlich sollte die Brandnooz Box für Dezember noch vor Weihnachten kommen. Durch meinen Umzug hat sich das Ganze aber etwas verzögert, da sie dooferweise noch an die alte Adresse geliefert wurde. Am Silvestertag erreichte mich die Box dann aber doch endlich =)




Da ich davon ausgehe, dass jeder, der die Box abonniert hat, seine schon ausgepackt hat, lasse ich diesmal den Jump-Break mal weg und zeig euch direkt den Inhalt meiner Box - ohne Klickerei^_^




Chio Chips mit Bifi Geschmack, ca. 1,99€
Diese Chips hab ich jetzt schon öfter mal im Fernsehen gesehen, hätte sie mir selbst aber wohl nicht gekauft... bin nicht so der Chips-Fan. Aber jetzt, wo sie schonmal da sind, werde ich sie auch probieren. Auch wenn ich weder Chips, noch Bifi mag. Ich bin gespannt ;D

Hengstenberg Genießer Rotkohl, ca. 1,79€
Aha... Rotkohl aus der Tüte und dann auch noch mit Birne und Burgunder. Hört sich fast an, als wär's nicht so ganz mein Fall. Aber schön, dass ich durch diese Box auch Sachen kennenlerne, die ich sonst nicht gekauft hätte. Ich mag nämlich auch keinen fertigen Rotkohl.

Pullmoll Hustenbonbons Salbei, ca. 1,59€
Salbei mag ich seltsamerweise echt gerne... auch wenn andere den Geschmack eher mit Kranksein bzw. Halsschmerzen oder Husten verbinden. Ich mag Salbeibonbons, -tee... und von daher passen die hier auch ganz gut.

Hachez Wild Cocoa de Amazonas, ca. 3€
Hört sich wild und abenteuerlich an, ist aber am Ende doch nur Schokolade. Dafür mit einem recht hohen Kakaoanteil von 45%... zartschmelzender Genuß aus nachhaltigem Anbau und von jeder gekauften Tafel werden 10 Cent zum Erhalt des Regenwaldes benutzt. Tolle Idee, über die Schokolade wird sich mein Schatz sicher freuen!

Ültje Studentenfutter Süß & Salzig, ca. 2,39€
Eine Mischung aus gesalzenen Nüssen, Mandeln, Schokoflakes, schokolierten Cashews und fruchtigen Joghurt-Cranberries haben wir hier. Hört sich ganz gut an, finde ich. Da bin ich gespannt =)

Fiorucci Salame Abruzzese, ca. 3,49€
Hier haben wir eine luftgetrocknete Salami. Angeblich wird sie 2013 erst in den Handel kommen, also ein wirklich exklusives Testprodukt. Schade nur, dass mein Exemplar bereits am 1. Januar abgelaufen ist. Dabei hatte ich meine Box da gerade erstmal ein paar Stunden und bei Fleischkram bin ich da eigentlich eher vorsichtig... weiß nicht, ob ich die noch probieren soll. Werde sie heute mal anschnuppern...

Herres Aperito Sprizz Hizz, ca. 2,79€
Eine mediterrane Alternative zum Glühwein soll es sein. Wir haben hier Weißwein mit Orange, gewürzt mit winterlichen Gewürzen. Alkohol ist ja nicht mein Fall, deswegen werde ich mal schauen, zu welchem Anlass ich den mal Gästen unterjubeln kann ;D

G+O Gemüsesaft, je ca. 0,99€ / 500ml
Hier hab ich zwei verschiedene Säfte bekommen... einer in Gelb auf Basis von Karottensaft (hat mir nicht geschmeckt) und einen in Rot (noch nicht probiert, soll obstiger schmecken). Cool finde ich das Design mit dem kultigen Ampelmännchen.


Wert der Box: 19,02€


Meine Meinung:
Wiedermal eine sehr ausgewogene Box, die ihren Preis bei Weitem übersteigt. Sehr innovative und neue Produkte dürfen die Abonnenten hier ebenfalls kennenlernen.

Leider wurde bei einigen Produkten mein Geschmack nicht wirklich getroffen, aber das kann man ja niemandem vorwerfen - da bin ich wohl eh bisschen eigen :D die Idee mit dem Schokonikolaus fand ich total süß, auch wenn ich ihn erst zu Silvester in den Händen halten konnte. Doof gelaufen ist das mit der (fast) abgelaufenen Salami, weil meine Box durch den Umzug so spät kam.

Alles in allem bin ich wieder froh mit meiner Box und würde sie jederzeit wieder abonnieren♥

Kennt ihr welche der Produkte?
***********

Kommentare:

  1. Die Salami kannste mit Sicherheit noch essen.. Ist luftgetrocknet somit ne Dauerwurst und hält fast ewig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Salami hält sich weit über das MHD hinaus, die kannst du noch ohne Bedenken essen. Die ist auch wirklich sehr, sehr lecker. Meine ist schon leer ^^
    Finde ich aber schon komisch, dass die so unterschiedliche MHDs haben, meine wäre bis Ende Februar haltbar gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne noch keines der Produkte, finde ich die Box aber so ganz ansprechend. Und mit der Salami: Schnupper dran, sie könnte noch gut sein. War ja verpackt und Salami gehört ja eh mit zu den haltbarsten Wurstsorten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Liebes! :> Uhhh nicht schlimm, ich freu mich da einfach doppelt, hihi :] Nee einen Blogging Friends Button hab ich nicht :( Ich bin glaub ich zu blöd dafür, weil ich gerne einen mit Animation hätte, aber nicht weiß wie :'( Du?
    JAAA *_* Den kenn ich, der ist richtig toll! :> Deswegen find ich den von KIKO auch so toll :>

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    danke für deine lieben Kommentare bei mir :)
    Hab es leider nicht eher geschafft vorbei zu schauen *g*
    Wurde eben erfolgreich nachgeholt ^^
    Dein Blog ist echt toll, was ein Grund für mich ist dir mal spontan zu folgen :3

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...