Montag, 21. Januar 2013

Gekauft: Catrice Sale Ausbeute + Alverde Schnäppchen

Nicht nur Essence wechselt im Februar das Sortiment - nein, auch bei Catrice verschwinden einige Artikel aus den Regalen und werden durch Neue ersetzt. Deswegen heißt es jetzt auch bei Catrice: Sale Alarm! Aktuell sind einige Produkte, inklusive der Infinite Matt Foundation, einiger Lidschatten, Lippenstifte und Kajals im Ausverkauf für günstige 1,75€ zu ergattern. Da konnte ich mich doch nicht zurückhalten und hab auch mal vorbeigeschaut.

Und ich bin schnäppchenmäßig fündig geworden - nicht nur in der Catrice Theke, sondern außerdem noch im reduzierten Alverde Black & Red LE Aufsteller:



Alverde Lippenstift 020 Magic Kiss aus der Black & Red LE - 1,75€
Catrice Absolute Eyecolour Lidschatten 490 Vanessa's Paradise - 1,75€
Catrice Precision Eyepencil Longlasting in 110 My Ninja Purple - 1,75€



Fangen wir an mit dem Lippenstift von Alverde. Die Limited Edition ist schon einige Wochen im Handel. Wenn ihr Glück habt, findet ihr ihn noch im Grabbelkörbchen oder bei Ebay oder Kleiderkreisel:




Der Lippenstift an sich ist wie ich es von Alverde gewohnt bin, eher etwas wachsig und nicht sooo cremig. Die Deckkraft ist nicht allzu hoch, die Farbe wirkt auf den Lippen nicht zu kräftig und man kann sie deswegen auch ganz gut im Alltag tragen, denke ich. Das Tragegefühl ist sehr angenehm leicht und natürlich und nicht klebrig.





Und dann haben wir die eigentlichen Sale Produkte von Catrice. Erstmal den dunkellila, metallisch schimmernden Kajalstift mit Präzisionsspitze.



Die Farbe ist sehr deckend und cremig, lässt sich gut und genau auftragen. 
Das Finish ist metallisch, es sind silbrig-glitzernde Pigmente enthalten.



Dann haben wir noch den petrol-türkisen Lidschatten "Vanessa's Paradise":



Ein metallisch-schimmerndes Finish und eine gute Pigmentierung
zeichnen ihn aus. Da ich eine solche Farbe noch nicht habe, konnte ich für 
günstige 1,75€ wohl nichts falsch machen, denke ich.


Die Eyeliner Stifte von Catrice gibt's übrigens noch in vielen, anderen Farben, die auch alle reduziert sind. Also wenn ihr solche Stifte mögt, dann solltet ihr hier mal schauen... leider gibt es im Laden keine Tester. Aber ich hab meinen blinden Einkauf nicht bereut und werde auch in den nächsten Tagen direkt mal ein AMU damit versuchen! Mit welchen Lidschattenfarben würdet ihr Lila kombinieren? Ich tendiere ja zu neutralen Tönen...

Wart ihr auch erfolgreich im Catrice-Sale?
*************

Kommentare:

  1. Oha, der Lippenstift sieht ja total schön aus...
    Ich habe mir auch den Stift von Catrice in Schwarz gekauft. Lila würde ich auf jeden Fall mit Blau kombinieren! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lippenstift und Eyeliner gefallen mir gut! Ich hatte im Sale die Foundation gekauft. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeliner Stifte habe ich total übersehen, als ich neulich an der Theke nach reduzierten Sachen geschaut habe. Da muss ich noch mal hin, ich liebe solche Stifte, die man nicht anspitzen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Vanessa's Paradise ist sehr hübsch. Ich hab letztes Jahr Petrol keeps me running gekauft, als er rausging. Ich für meinen Teil nutze TÜrkis recht selten, da passten so 1,75 € für eine tolle Nuance ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, der blaue lidschatten knallt so richtig! wahnsinnig schön :D

    und danke für deinen kommentar! ich heb mir eine frage für den nächsten post auf, sonst tipper ich hier vllt immer die gleichen sachen ab xD
    aber falls du noch keine infos zu dem gynefix hast, hier ist eine ausfürhliche seite: http://www.pett-jandi.de/medizinische_infos/die_kupferkette_gynefix
    erfahrungsberichte von frauen sind auch immer gut! ich persönlich wollte das kupferkettchen nicht haben, weil das in die gebärmutterhaut (oder irgendwo dort) eingenäht wird und ich mir das mehr als unangenehm vorstelle. und eine narkose möchte ich eigentlich nicht unbedingt haben wegen sowas XD

    AntwortenLöschen
  6. Der eye pencil von Catrice durfte bei mir gleich in drei Farben mit und ich bin echt begeistert von ihnen! :) Nun ärgere ich mich nur, dass ich den tollen blauen Lidschatten liegen gelassen habe! :/

    Liebe Grüße
    Cynthoa

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir und ist zudem ein tolles Schnäppchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Lidschatten habe ich auch und ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja der Hammer, schade nur das ich da absolut untalentiert bin was das auftragen angeht ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab leider/zum Glück nichts gefunden, was mich angesprochen hat :)

    AntwortenLöschen
  11. In meinem dm waren die besten Sachen leider vergriffen :/
    Der blaue Lidschatten sieht aber echt Hammer aus *.*

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich um den alverde Lippie! Bei mir gab es diese LE leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Das ist wirklich ein toller Lippie - schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Den Alverde Lippie habe ich auch und er ist einfach wundervoll. Nicht zu austrocknend wie andere von Alverde und eine schöne alltagstaugliche Farbe :) Schön, dass du ihn ergattern konntest!

    AntwortenLöschen
  15. den Alverde Lippenstift habe ich noch verzweifelt gesucht, aber leider war schon alles abgegrast. Sehr schade, denn die Farbe finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich war auch erfolgreich. Habe von Catrice ein Quattro gekauft, zwei Lipglosse und einen made to stay-eyeshadow :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...