Donnerstag, 24. Januar 2013

Gekauft: Ein paar Errungenschaften von dm.

Jetzt habe ich mich schon so lange zurückhalten können, mir keinen neuen Körperpflegekram zu kaufen - irgendwann muss damit auch mal Schluss sein oder?! Deswegen war ich gestern Nachmittag spontan bei dm und habe hauptsächlich nach einer Nachtcreme für meine sensible Winterhaut gesucht. Und so kamen ein paar Teilchen zusammen. Ein kleiner dm-Haul von gestern...




Fa Duschcreme Kakaobutter & Cocosöl, 0,95€
Diese Duschcreme Cream&Oil habe ich jetzt schon mehrmals nachgekauft. Sie duftet einfach wahnsinnig toll und ich komme nicht davon los, auch wenn ich die Marke eigentlich vermeiden möchte. Es duftet zu gut und pflegt so schön♥

Balea Duschlotion Beautiful Berries, 1,45€
Jetzt irritiert es mich ehrlich gesagt gerade, dass diese Eigenmarke-Duschlotion ganze 50 Cent mehr kostet, als die tolle Duschcreme von Fa o.O sowas... hiermit hatte ich schon länger geliebäugelt, weil der Duft richtig schön beerig und fruchtig riecht! 

Diadermine 0% High Tolerance Nachtcreme, 7,95€
Die Anti-Falten Tagescreme aus der Serie war in der September Lieblinge Box. Ich benutze sie momentan und meine echt sensible Winterhaut verträgt sie sehr gut und es fühlt sich erholsam an! Und da ich momentan keine so richtig gute Nachtcreme hab, hab ich mir gedacht, nehme ich auch doch eine Passende... nur kein Anti-Falten-Creme ;-)

essence Nagellack Goofy-Blue aus der Snow Jam LE, 1,55€
Und ich konnte doch nicht vorbeilaufen :D nachdem ich jetzt einige Tragebilder der tollen Schimmerlacke aus der LE gesehen hatte, war es bei diesem hübschen Blau mit Silberglitzerpartikeln um mich geschehen! Eine wirklich außergewöhnliche Farbe und ich trage ihn auch gerade... Review folgt ;D



Ich muss sagen, bei der Diadermine Reihe war die Lieblinge Box von dm wirklich erfolgreich! Anfangs war ich ja nicht begeistert darüber, diese Anti-Falten-Creme in meiner Box gefunden zu haben, aber nachdem ich sie jetzt schon ein paar Wochen verwende und sie qualitativ wirklich gut finde, hab mich mir die Reihe dann doch mal komplett angeschaut und bin begeistert! Hier gibt es eine große Auswahl an Produkten ohne Parabene, ohne Silikone und ohne Parfüm - genau das Richtige für sensible oder überempfindliche Haut


Kennt ihr die Diadermine Reihe?
Was waren eure letzten Errungenschaften?
**************

Kommentare:

  1. Die Duschlotion habe ich auch und sie riecht soooo gut :)

    Warum meidest du die Marke "Fa"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fa wird von Schwarzkopf&Henkel hergestellt und die testen ihre Produkte leider immernoch an Tieren :( deswegen vermeide ich die Marken normalerweise, aber von dieser Duschcreme komm ich nicht los. Diadermine ist aber übrigens auch vom gleich Hersteller - aber leider klappt es mit meiner Haut momentan nicht mit Balea und Alverde :(

      Löschen
  2. hihi hab eben auch nen mini haul vom gestrigen spontanbesuch bei dm gepostet :) schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    lg Dania

    www.produktcheck84.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme hatte ich auch in der DM Box und eine andere aus der Reihe habe ich mal bei Facebook gewonnen. Ich hatte aber den Eindruck, dass ich davon Pickel bekommen habe. Vielleicht war das aber auch Zufall. Ich habe sie seitdem nur noch am Hals genutzt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich hab das Gefühl, dass ich selbstgerührte Sachen nicht so gut vertrage... hab's zwar selbst noch nicht gemacht, aber verschiedene, selbergemachte getestet und hab sie alle nicht so gut vertragen :(

      Löschen
  5. Die Fa Duschcreme interessiert mich nun mittlerweile auch, auf allen Blogs taucht sie immer wieder auf und wird so gelobt. Ich glaube, die werde ich mir auch mal kaufen, sobald ich meinen großen Vorrat aufgebraucht habe. :D

    Die Diadermine Creme aus der dm-Box hatte ich auch, hab sie aber meiner Mutter vermacht, da ich mich mit meinen 18 Jahren noch etwas zu jung dafür fand. :D
    Sie ist aber auch gut zufrieden damit.

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Duschlotion hab ich mir auch gekauft und finde ich super

    AntwortenLöschen
  7. Die Balea Lotion klingt ja interessant.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu nochmal, danke für deine Kommentare, hab mich total gefreut, denn oft kommt ja keine Antwort von anderen Bloggern... was das Deo betrifft denke ich genau wie du, im Winter leckeres Deo was gut riecht und im Sommer dann Nivea, der tolle Geruch überdeckt alles an Schweißgeruch was entstehen könnte^^

    und zu sushi: ich LIEBE sushi, könnte es beinahe jeden Tag essen! Allerdings ist es ein wenig aufwändig zum mal eben so heut abend machen für mich allein. Wir machen Sushi nur zu zweit und dann in rauen Mengen, sodass wir nachher wie tot auf dem Sofa liegen weil ja alles nur frisch wirklich lecker ist und wir haben somit kugelrunde Bäuche :D

    lg Dania

    (würd mich freuen wenn du meinen Blog öfter besuchst :) )

    AntwortenLöschen
  9. Die Duschlotion hab ich mir auch geholt.. So ein toller beeriger Duft ;)

    AntwortenLöschen
  10. Diese Duschcreme von Fa liebe ich auch so abgöttisch. Die riecht so gut, fühlt sich auf der Haut mega an und reinigt echt richtig gut! ♥
    Den Nagellack habe ich auch gekauft, hihi.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. FA kostet bei dir nur 0,95€? War das ein Sonderpreis? Ich meine, bei uns kosten die FA Duschen ca. 1,75€ ...

    Die Balea Duschlotion ist einfach super! Ich benutze sie super gerne. Davon muss ich mir auf alle Fälle noch BackUps holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm... ich glaube nicht. Ich hab sie bei dm gekauft, gab's auch im Doppelpack für 1,55€ oder so, aber das wäre dann wieder so viel im Schrank geworden :D

      Löschen
    2. Achso, ich glaube auch Backups brauchst du nicht holen, die gibt's schon seit Jahren! Hoffen wir mal, dass sie uns noch lange erhalten bleibt :)

      Löschen
  12. Hmmmm, die Beerenlotion sieht ja lecker aus...muss unbedingt Probe-gerochen werden =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Wieso wolltst du Fa eigentlich vermeiden? :o
    Also ich benutze fast nur Duschcremes von Fa, weil ich sie so liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fa wird von Schwarzkopf&Henkel hergestellt und die machen immernoch Tierversuche. Ich versuche weitestgehend solche Produkte zu vermeiden und tierversuchsfreie Alternativen zu finden, aber bei manchen Produkten werde ich doch rückfällig... aber ich gebe mein Bestes :)

      Löschen
  14. Ist ja echt verblüffend, dass die Balea Dusche teurer ist, wie ist das möglich :D
    Mag den Duft aber auch sehr (gibts auch als Handcreme)
    Die Diadermine Creme hatte ich auch, fand sie auch ganz ok, hat mich aber nicht umgehauen :)Habe im Winter aber auch keine furchbar trockene Haut...da reicht eine "normale" Pflege :)

    AntwortenLöschen
  15. Zur BEautiful Berries Dusche hab ich mir die Handcreme gekauft und liebe sie. Noch toller, als die Mango vom letzten Jahr. Und da hab ich schon drei Tuben aufgebraucht :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin an einer Review interessiert... *g*

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :) wovon hättest du die Review denn gerne? Die zum Nagellack hab ich hier schon gepostet: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/01/lackiert-essence-snow-jam-le-01-goofy.html

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...