Samstag, 26. Januar 2013

Geschminkt: Olivia Jones inspired Makeup / Karneval

Ich konnte nicht anders - ich MUSSTE das mal ausprobieren :D und da heute Abend ja das Finale von Ich bin ein Star, holt mich hier raus alias das Dschungelcamp kommt und meiner Meinung nach die Mutti das Rennen um die Krone gewinnt, ist heute doch der perfekte Zeitpunkt für dieses außergewöhnliche AMU.

Wer weiß, vielleicht will jemand von euch ja auch mal Drag-Queen zu Karneval werden?! ;D




Charakteristisch sind die farbigen Augenbrauen. Dafür musste ich aber erstmal meine Eigenen hell bekommen! Die sind zwar nicht megadunkel, aber trotzdem nicht geeignet, um sie Pink zu überpinseln... also Camouflage, Puder, Makeup... und weil das alles mehrmals geschichtet ist, sieht es teilweise um die Augenbrauen auch bisschen komisch aus :D

Knallige Farben und künstliche Wimpern sind beim AMU ein Muss:




Dann natürlich ein über den Rand bemalter Schmollmund mit viel Pink, Glitzer und Gloss... 3-4mm habe ich bei den oberen und unteren Lippen übermalt.




Und auf den Wangen entweder ein knallig-pinker Blush oder direkt ein pinker Lidschatten:




Und schon ist das Makeup fertig... für Karneval nimmt man dazu natürlich noch die passende Perücke und ein schrilles Outfit... fertig ist die Drag Queen inspired by Olivia Jones alias die Mutti ;-)


Meine verwendeten Produkte für die Augen:
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk als Base
  • Zoeva Coolshimmer Palette
  • p2 Perfect Look Kajal in Schwarz 
  • Geleyeliner von essence in Schwarz
  • I♥Extreme Mascara von Essence
  • künstliche Wimpern von p2 (altes Sortiment, denke ich)

Für die Lippen:
  • Catrice Lippenstift Pinkadilly Circus
  • MNY Lipgloss in glitzrigem Pink

Jetzt bin ich gespannt, was ihr zu dem AMU sagt, denn normalerweise bin ich ja eher natürlich, was das Schminken angeht... also nicht allzu ernst nehmen, eher als Karnevals-AMU sehen :D Bei der Gelegenheit wurden dann auch gleich mal knallige Lidschatten benutzt, die bei mir noch nie einen Pinsel gesehen hatten ;-)

Habt ihr euch mal an so einem AMU versucht?
Was werdet ihr an Karneval?
**************

Kommentare:

  1. Großartig!!! :) Das ist eine prima Idee und eine wirklich gute Umsetzung!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig!Ich finde es eine coole Idee ;-)

    xoxo
    Margarita

    AntwortenLöschen
  3. Hahahhahaha wie gut ist das denn? :D :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find das make up ganz ganz schlimm, sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, kein Problem ;) ist ja auch für Karneval gedacht und ich wollte das einfach mal ausprobieren. Hatte die ganze Zeit Angst, es würde jemand an der Haustür klingeln :D

      Löschen
    2. hahaha, der wär sofort wieder umgedreht und nie mehr wieder zu dir gekommen! XDD
      also ich find die idee an sich nicht schlimm, aber mir ist das einfach too much. ich kenn keine transe, die sich wirklich SO schminkt. die übertreiben ja auch immer ganz schön, aber irgendwie anders als du. kann ich nich so gut erklären, sorry xD

      Löschen
  5. Eine süße Idee :) Ich mag Olivia Jones ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Olivia auch total, deswegen hoffe ich auch, dass sie heute abend zur Dschungelkönigin gekrönt wird ;) ich bin da zuversichtlich :D

      Löschen
  6. oh mein gott!
    ich bin ein echter karnevals hasser, aber das macht grad richtig lust mich zu verkleiden und so feiern zu gehen!
    echt super gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee :) An Karneval werde ich mich aber vermutlich anders verkleiden/schminken.

    AntwortenLöschen
  8. Gruselig gut, das trifft es ziemlich genau! Eine Spitzenidee für Karneval!

    AntwortenLöschen
  9. hahahah na da haste sie aber eigentlich schon ziemlich gut getroffen :D

    AntwortenLöschen
  10. Dschungelcamp :D Das Finale werde ich bestimmt schauen :)) Das AMU hast du toll hingekriegt richtig Olivia mässig^^ :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool, gerne mehr davon!
    Und ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ich finde auf dem 1. Bild siehst du tatsächlich ein bisschen wie Olivia aus. :))

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, sehr lustig! Ich mag Karneval leider nicht, sonst wäre das echt eine Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht irgendwie lustig aus:D

    Ich denke auch das Olivia gewinnt, aber wenn es Claudelle werden würde, würde ich mich auch freuen ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Über deine Augenbrauen hättest du auch einfach mit Milk drüber gehen können, dann werden sie ja schonmal weiß und das lässt das pink auch mehr knallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich im Nachhinein auch gedacht... weil das mit dem Kleber-wegschminken war schon ziemlich eklig und hat auch nicht sooo gut funktioniert. Und die Haut um die Augenbrauen rum sah so bisschen aus wie Streuselkuchen :D und wenn ich die Augenbrauen begwegt hab, haben sie sich in dicke Falten gelegt :D

      Löschen
  15. Ha, das sieht echt cool aus! Ich feiere kein Karneval, das ist nichts für mich, aber ich gucke gerne. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, Anna :D

    Die Lippen sind wirklich zuckerschön, aber die Wangen xD die Augen.. ohje, nein. Ich möchte lieber nicht einen af Olivia Jones machen. Wobei Karneval ja immer bissl ausgeflippt ist.

    Wir feiern kein Karneval. Also in den größeren Städten wird das schon gefeiert, aber es interessiert uns weniger. Vlt machen wir eine Party unter Freunden, glaube ich aber nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eigentlich nicht so der Karnevalstyp, aber bei diesem Makeup musste ich mal eine Ausnahme machen und das ausprobieren :D letztes Jahr war meine Verkleidung knallroter Lippenstift mit Glitzergloss und zwei geflochtene Zöpfe - das war's ;D

      Und ich werde so hier sicher nicht zur Sitzung gehen oder so... war nur zum Ausprobieren :D

      Löschen
  17. Haha, voll gut! Gestern musste ich ein paar Minuten Dschungelcamp schauen und war irgendwie fasziniert von Olivia :D

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön, tolle Farbzusammenstellung :-) Finde nur die Wangen etwas zu extrem aber als Cindy aus Marzahn (gehe ich zu Fasching) wird das bei mir auch nicht anders aussehen :D

    AntwortenLöschen
  19. total fürchterlich, aber absolut passend :D ich finds auf jeden fall geil und dem original sehr gut nachempfunden :D trotzdem war ich im blogger dashboard erst mal entsetzt, als ich nur das foto gesehen habe :D
    da aber eh bald karneval ist, habe ich schon die buntesten und verrücktesten sachen gesehen :D
    ist auf jeden fall sehr zutreffend :D

    AntwortenLöschen
  20. hmm, ich find es müsste noch mehr make-up drunter sein, um den künstlichen Look noch besser zur Geltung zu bringen.

    Auf jeden Fall sehr mutig, mit so einem Make Up Fotos von sich ins Netz zu stellen. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Oh eine tolle Idee! Ist dir sehr gut gelungen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Super!! Meinst du das geht auch bei Schlupflidern mit dem bunten Lidschatten??
    Das würde total gut zu unserem Karnevaloutfit passen!!

    Nur das Schminken meiner Augen wird schwer... weil ich eben solche blöden Lider habe und wenn ich meine Augen selbst so knallig schminke, meine ich sieht das blöd aus! Macht es meine Freundin finde ich es ganz gut!

    Eine Antwort wäre prima!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke das sollte auch mit Schlupflidern funktionieren... ich hab eh von den Wimpern über das bewegliche Lid zu den Augenbrauen komplett ALLES mit Lidschatten bemalt ;) du kannst es doch mal vorher ausprobieren und schauen, wie es aussieht - und an Karneval ist doch eh alles erlaubt ;)

      LG Anna

      Löschen
  23. Lustige Idee =)
    Ich bin ja kein Karnevalfan...

    AntwortenLöschen
  24. haha,die brauen =) du siehst fast so aus wie sie,nur weiblicher :p
    manchmal sah ihr rouge aus,als haette sie da mit lippenstift einen strich gemalt. habe es nicht jeden tag geguckt,darum weiß ich nicht,ob sies wirklich gemacht hat.^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Schminken haben sie nicht so wirklich gezeigt... ich hab nur paarmal gesehen, dass sie das Schwarz mit einer Art Kajal macht. Aber dafür sah das echt immer ziemlich deckend und mit harten Grenzen aus?! Aber sie hatte ja immerhin ein komplettes Schminkset dabei, also eigentlich musste sie keinen Lippenstift für den Blush nehmen...

      Löschen
  25. Also so als Idee für karneval ist es echt witzig, aber an sich finde ich so krasses make-up echt schrecklich :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...