Freitag, 25. Januar 2013

Gesichtet und Gekauft: essence Hugs & Kisses LE

Seit Anfang der Woche bin ich jetzt bei meinem dm schon auf der Lauer für die neue Hugs and Kisses Limited Edition von essence, die schon seit Januar im Handel erhältlich sein soll. Da ich unbedingt die beiden hellen Glitzertopcoats haben wollte, habe ich mich gestern Nachmittag auf den Weg gemacht, um sie anderswo zu Suchen. Und wurde fündig *yaaaayy*



Wundert euch nicht, dass auf dem Aufsteller die Glitzertopcoats fehlen. 
Die beiden Letzten hab ich mich nämlich direkt gesichert, damit sie mir 
keiner mehr wegschnappen kann :D


Hier nochmal eine genaue Übersicht über die Produkte und Preise:


Was ich noch interessant fand, war das Parfüm. Glücklicherweise war ja ein Tester drauf und ich fand es auch echt lecker! Es riecht blumig, aber auch süßlich, sehr frühlings- oder sommerlich. Vorerst hab ich es nicht mitgenommen, weil ich ja schon alle aus dem Standardsortiment hab, aber ich glaube, wenn mein dm die LE noch bekommen sollte, werde ich noch zugreifen. Selbst 6 Stunden nach dem Aufsprühen an meinen Handgelenken war der Duft noch leicht wahrnehmbar - für ein so günstiges Parfüm finde ich das echt gut! 

Für mich trotz anfänglicher, leichter Zweifel eine wirklich tolle, gelungene LE! Vor allem die Glitzertopcoats und das Parfüm sind meiner Meinung nach einen genaueren Blick wert

Meine Vorerst-Ausbeute hab ich euch auch noch schnell fotografiert und geswatched:



In diesem Sinne...

XOXO Anna ;D

Habt ihr auch was mitgenommen?
************

Kommentare:

  1. Ich hab' sie heute auch entdeckt...nur leider war der rote topper nicht mehr da und den wollte ich unbedingt haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe am Mittwoch früh morgens noch einen vollkommen unberührten Aufsteller vorgefunden und mir direkt alle vier Glitzertopper gesichert. Ich wusste gar nicht das du die auch suchst, sonst hätte ich dir direkt welche gesichert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Topper waren schon weg. Habe überlegt die Glitterliner mitzunehmen, habs dann aber gelassen. Der Blush ist eher ein Highlighter und die Palette schlecht pigmentiert. Das Parfüms tinkt wie die Pest, hab also alles stehen lassen

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir die selben top-coats gekrallt wie du, die mit den herzchen lass ich dann doch lieber den girlies... :) und den lip-scrub... der ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich warte auch schon darauf..
    essence macht in letzter zeit echt gute topper..und auch die parfums..ich war von anfang an sehr überrascht.es gab ja bei diesen twilight les auch parfums und ich habe es selbst noch am nächsten tag gerochen..also werde ich daran mal schnuppern.
    das rouge soll auch gut sein..aber mein rossmann hat erst diese snowle rausgekramt..mal gucken

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke für deine Kommentare! Hab gerade eben deinen Post schon entdeckt gehabt und wollt grad schreiben, dass ich die Topper so toll find :) Gut, dass du die beiden letzten erwischt hast! Die LE an sich find ich endlich wieder mal gut gelungen :)
    ach und wegen der Creme kann ich dir in diesem Fall wirklich nur empfehlen sie mal ausprobieren - viel verloren ist bei dem günstigen Preis eh nicht und ich denke, dass du gut damit zurechtkommen solltest :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. bei mir, wie immer, schon alles gute weg :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir das Blush mitgenommen, das schimmert ganz herrlich frisch. <3
    Den dreams for Sale Topper finde ich auch schön, aber ich trage fast nie Nagellack, von daher... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Alle Topper habe ich schnell in mein Körbchen geworfen und den Lip Scrub, aber das war irgendwie blöd...Post folgt Montag :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will die glitzer toppers, aber die sind nicht mehr bei mir da... ._. ALLES da außer die Glitzertoppers. -.-

    AntwortenLöschen
  11. An dem Parfüm werde ich auch mal schnuppern wenn ich es finde! lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Die LE ist wirklich schön! Vorallem die Topcoats ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir die Topper auch erst kaufen, aber irgendwie haben mich die Swatches bisher nicht wirklich überzeugt ;/

    AntwortenLöschen
  14. Hey du,

    wuuundervooller Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ich bin neu ♥!
    Liebste Grüße Mimi :)
    Ps: Ich nehme geeerne Vorschläge und Kommentare entgegen (:

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die LE auch schon gesucht, aber noch nicht entdeckt :( Den roten Glitzerlack hätte ich total gerne.. aber joaa.. naja. Bis ich sie irgendwo entdecke, ist bestimmt schon alles weg xD

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die le total süß :)
    die glitzerlacke gefallen mir am besten :)
    aber der blush sieht auch echt toll aus...
    ich weiß nicht aber wenn mir ein blush gut gefällt...
    ich finde die dann immer so schön, dass ich die haben
    will, dabei ist das gestanzte muster ja eig egal...
    haha voll das verpackungsopfer bin ich :D

    ganz liebe grüße :)! xx

    pia :)

    AntwortenLöschen
  17. Hm, irgendwie ist das Parfum voll an mir vorbeigegangen- nun muss ich wohl doch mal dran schnuppern gehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  18. Die TopCoats sind wunderwunderschön, eine Freundin hat mir die schon gesichert! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. Die Glitter Topcoats gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gar nichts mitgenommen, wobei ich die Top Coats relativ schön finde :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich hatte schon ewig auf die LE gewartet und hatte dann echt Glück weil ich genau in dem Moment in den dm kam, als die Mitarbeiterin den Aufsteller eingeräumt hat :D
    Habe auch 2 der Glitzertopper mitgenommen, auf den roten mit den Herzchen hatte ich es abgesehen, der ist einfach superschön.
    Nur von dem Lipscrup bin ich enttäuscht, war ein ziemlicher Fehlkauf.

    AntwortenLöschen
  22. Hab nix mitgenommen! Fande das Rouge und die Eyeshadow Palette schon ziemlich anziehend, doch nein - ich hab mich zusammengerissen. :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab auch den Dreams for Sale-Topper mitgenommen (für meine Schwester) und den roten Lip Tint (weil eine Freundin immer so von den Lip Tints schwärmt ...). Finde beides ganz prima! Um den Lip Scrub bin ich noch drum rum geschlichen, aber da wollte ich dann lieber erst Rezensionen lesen ...

    AntwortenLöschen
  24. Ich fand die LE auch überraschenderweise total ansprechend. Hab zwar Blush udn Palette nicht gekauft, fand sie aber schick und auch die Lip Tints sind sicher was für Freunde dieser Produkte. Nun geht bei mir die Suche nach dem roten Herzchentopcoat und der kleinen Parfum los :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich wollte ja eigentlich unbedingt den roten herzchen topper, aber nachdem der so schlechte bewertungen hatte und auch die bilder echt nicht überzeugend waren, bin ich heute dran vorbei gegangen. Das parfum werde ich aber mal genau unter die augen (bzw die nase) nehmen, die beschreibung trifft genau meinen duftgeschmack.

    AntwortenLöschen
  26. überraschenderweise habe ich die LE bei uns recht früh & noch gut gefüllt entdeckt - aber ich war stark & habe nichts mitgenommen, auch wenn die Glitzer Topper wirklich toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  27. die Herzchentopper sind wunderschön aber ich fürchte ich bekomme keine mehr ab

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for commeting :) Yeah, I want all the glitter tops! I might get even more of them for my friends, especially the heart ones (since my boyfriend doesn't paint his nails) ;)
    How come I didn't find your blog earlier! It's super amazing, can't wait for more posts <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab mir auch noch die Glitter-Liner besorgt, der lila ist wirklich schön, auch wenn man schichten muss, und der silberne ist wie der aus der ersten Twilight-LE von essence :-)
    Wenn du willst, lies hier: http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/01/the-life-inside-of-my-shopping-bag.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...