Mittwoch, 9. Januar 2013

Gesichtet: Essence Snow Jam / Alverde Karnevals LE

Wie praktisch, wenn der dm gleich neben Lidl ist - da kann man nach dem Einkaufen doch schnell mal reinhüpfen und die neuesten LEs abchecken ;D Eigentlich war ich auf der Suche nach der neuen Snow Jam von Essence, die seit Januar im Handel ist und wurde auch fündig:




Eyeshadow Sorbet (Weiß, Flieder und Türkis) - je ca. 2,25€
Jumbo Duo Eyeshadow Pencil (2 Varianten) - je ca. 1,95€
Lipbalm (Blau oder Lila) - je ca. 1,45€
Nagellacke (Farben s. Foto) - je ca. 1,55€
Hand protection balm - ca. 0,95€
Minifeilen - ca. 1,25€


Leider war auf dem Aufsteller kein einziger Tester drauf, deswegen konnte ich  keine Swatches machen. Aber dafür hab ich euch die Lacke etwas näher fotografiert... allesamt mit einem hübschen, feinen Schimmer und tolle Farben! Da lohnt sich ein näherer Blick!

Außerdem hatte ich noch ein Dejà-vu: im Vorbeilaufen sah ich einen altbekannten, bunten Karnevals-Aufsteller von Alverde, wie es ihn im letzten Frühjahr schon gab. Allerdings mit ein paar neuen Produkten. Die LE "Kunterbunte Farbwelt" soll ab morgen in den ausgewählten dms verfügbar sein.



Haarmascara (Gelb, Pink, Grün und Blau) - je ca. 3,45€
Schminkfarbe (Weiß, Gelb, Rot, Grün, Blau und Schwarz) - je ca. 2,45€ 
Schminkstifte (Weiß, Gelb, Rot, Grün, Blau und Schwarz) - je ca. 1,95€ 
Glitter Tube (Silber und Gold) - je ca. 2,75€
Schminkpaletten (2 Varianten) -  je ca. 5,95€
Abdeckpuder - je ca. 3,95€


Gekauft habe übrigens nichts aus beiden LEs. Karneval ist und war nie mein Ding, die Snow Jam LE finde ich bis auf die Nagellacke eher uninteressant. Und Nagellacke hab ich doch schon soooo viele :D 

Reviews zur essence Snow Jam LE:


Habt ihr die LEs auch schon gesichtet?
Habt ihr was aus der Snow Jam gekauft?
***************

Kommentare:

  1. ich find den hellblauen Lack aus der Snow Jam LE hübsch, gekauft hab ich aber auch gar nichts.. momentan machen mich die LEs nicht so an :D

    Jap, Geschmäcker sind echt verschieden.. darum schätze ich Lush so, die haben alles in zig Duftrichtungen, da findet jeder was :D.. Ich hab heute morgen You Snap the Whip benutzt (den dunklen), wow ist der toll :D.. bin total begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir sicher mal die Nagellacke aus der Snow Jam LE genauer anschauen :)) Die Swatches die du verlinkt hast sind echt schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts immer noch die Breaking Dawn LE -.- Wirklich nervig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :) Aber in einer anderen Stadt konnte ich zumindest noch auf die Reste der Snow Jam LE einen Blick werfen. :D

      Löschen
  4. Gestern habe ich die essence Snow Jam gesichtet. Aber nichts mitgenommen weil ich sie seeeehr unansprechend finde.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die LE schon am letzten WE gesichtet und irgendwie gefiel mir nichts daraus. Weil ich jetzt gar nicht an Schnee denken kann. Außerdem hatte ich die Farben auch schon so oder so in meiner Nagellackschatulle.

    LG Sofie von Generationcouture

    AntwortenLöschen
  6. die aufmachung von dem essence halter ist so hübsch :3 mit dem häuschen,hach,wie süß. bei uns soll die auch endlich rauskommen :<

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufsteller hab ich heute auch gesehen und hatte genau das selbe Dejà-vu Erlebniss wie du :D
    Aber mich haben die LE's auch nicht wirklich angesprochen.

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  8. Hallu...

    Ich freue mich schon richtig auf Karneval!
    Aber die Snowjam Produkte von Essence sehen ja wirklich vielversprechend aus.

    Ich habe dich für einen Award nominiert :)
    Schau mal hier vorbei dann erfährst du alles weitere:

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/01/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Die essence le sieht eig. Schön aus, ich habe mir ein eyeshadow sorbet aus der le gekauft, leider sieht die farbe aufgetragen nicht schön aus:/ hmm
    Schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  10. Die Snow Jam LE habe ich leider noch nicht gesichtet, aber ich möchte mir auf jeden Fall einige Produkte davon ansehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. die karnevals LE habe ich gestern in bonn schon gefunden :D
    finds eine gute idee, dass eine naturkosmetikmarke karnevalskram rausbringt...
    wenn ich denn weiß, was ich werden will, dann schau ich sie mir nochmal an :D

    AntwortenLöschen
  12. Habe beides gesehen, allerdings nichts von beidem gekauft. Fand die Snow Jam LE auch nicht wirklich ansprechend.. irgendwie trostlos sieht das alles aus :P
    Passend zum Karneval habe ich in dieser Zeit Geburtstag und gebe eine Kostümparty, habe auch einen Post dazu, schau doch mal vorbei :)
    Hätte mir eigentlich etwas davon für meine Party kaufen können, sie ist allerdings etwas anders geplant ;)

    AntwortenLöschen
  13. die LAcke sind wirklich hübsch! Aber dass es gar keinen Tester gibt ...!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Mich hauen beide Kollektionen überhaupt nicht um, obwohl die zwei rechten Snow Jam Nagellacke ganz nett aussehen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so süß :3 danke :> ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Snow Jam LE hab ich Ende Dezember schon in Frankfurt entdeckt und da sogar von 2 der Lacken Swatches gemacht.. Hier: http://wint3rkind.blogspot.de/2012/12/frankfurt-weihnachtsmarkt.html
    Das Foto ist zwar nicht so überragend, aber naja :D haha. Zeigefinger und der kleine Finger ;)

    Aber wirklich umhauen tun mich die Kollektionen allerdings auch nicht :P

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  17. ich bin eh nicht so der faschingstyp & werde mir von der alverde LE nichts mitnehmen, von der Snow Jam muss ich mir die Lacke genauer anschauen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Bin mal gespannt wann ich die Alverde LE bei uns finde :) Brauche einige Sachen dafür, weil meine Freundin und ich gerne kreative Make-ups zusammen schminken wollen :3

    Finde es doof, dass so selten Tester dabei sind! Dadurch tatschen immer alle in die Produkte.. -.-

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Das mit der Faschings-LE von Alverde ist aber echt interessant, auch wenn ich mir davon nichts kaufen werde, da ich es nicht benötige. Aber trotzdem irgendwie super :) Komisch, dass die LE-Aufsteller bei euch im DM alle so ordentlich aufgebaut aussehen! Bei uns ist immer alles komplett durcheinander gewürfelt und man muss sich erstmal durchwühlen, um etwas zu finden :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die snow jam hab ich leider nicht vollstendig gesehen ... ._. Die alverde le finde ich sehr interessant ^^ und ich werde mir die haarmascara anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Bis wann läuft die LE von essence? Ich möchte mir die Lacke besorgen und die anderen Sachen mir ein bisschen anschauen...

    AntwortenLöschen
  22. Das kommt immer so bisschen drauf an, wie die Sachen in deiner Drogerie weggehen... normalerweise soll sie im Januar erhältlich sein, aber jenachdem wie sich die Sachen verkaufen, kann hier und da der Aufsteller durchaus jetzt schon leer sein, weil die Sachen ja limitiert sind und oft gar nicht nachgefüllt werden. Aber wenn du was unbedingt haben möchtest, dann findet sich das ein oder andere sicher auch in Kleiderkreisel oder auf Ebay :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...