Montag, 28. Januar 2013

Gesichtet & Geswatched: Catrice Neo Geisha LE

Ich liebe es neue Sachen zu Entdecken und zu Begrabschent! Vor allem, wenn sie so schön knallig-bunt und frühlingsmäßig sind, wie die neue Limited Edition Neo Geisha von Catrice, die ihr offiziell ab Februar in den Läden findet. Ich hab sie heute schon entdeckt und euch natürlich auch ein paar Sachen direkt mal abgelichtet.




Hier nochmal alle Produkte mit Preisen in der Übersicht... mit den passenden Swatches dazu:


Absolute Eye Colour, je ca. 2,79€


Von den Lidschatten gab's natürlich auch Tester: die Farben sind auch in Echt schön knallig und die Pigmentierung ist auch ganz gut. Jeansblau und Nude besitzen Schimmerpartikel, die beim Jeansblau etwas größer sind. Außergewöhnlich finde ich aber vor allem das Lila und das matte Grün, die aber von der Deckkraft her etwas schlechter sind. Aber immernoch ok. 







Kohl Kajal, je ca. 1,99€






Patch Eye Liners, je ca. 2,99€

Tolle Tragebilder und Reviews zu den aufklebbaren 
Eyelinern findet ihr z.B. bei karmesin.



Lip and Cheek Colour, je ca. 3,99€






Von den drei Lip and Cheek Pots bin ich zugegebenermaßen bisschen enttäuscht. Das Produkt fühlt sich cremig-glipschig an, gibt aber leider nicht wirklich viel Farbe ab. Die Farbabgabe ist vor allem beim hellen Rosa sehr gering und sheer. Das Finish ist bei allen leicht glänzend. Für die Swatches hab ich jeweils zweimal Farbe mit dem Finger aufgenommen:






Lip Brush, je ca. 2,99€






Ultimate Nail Lacquer, je ca. 2,49€



Meine Meinung: 
Für mich eine wirklich schöne Frühlings-LE mit knalligen Produkten! Definitiv einen Blick wert sind für mich die Lidschatten und auch die Nagellacke. Enttäuscht bin ich wie gesagt von den Lip and Cheek Colours, bei denen die Farbabgabe eher dürftig ist. Ansonsten eine schöne LE mit hübschem Design! Trotzdem hab ich erstmal nichts mitgenommen, obwohl mich der froschgrüne Nagellack ja schon ziemlich angelächelt hat... ich lasse mir die ganze Sache erstmal durch den Kopf gehen ;D

Habt ihr was mitgenommen?
Was sind eure Must-Haves?
************

Kommentare:

  1. Ich habe die LE auch heute sichten können... Jedoch bereits komplett ausgeräumt... Am interessantesten finde ich die pinken/roten Nagellacke und die Lip and Cheek Pots... LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich mich kenne nehme ich bestimmt den Nude-Lidschatten mit obwohl ich diese Farbe garantiert bereits besitze. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also die Lipcremes habe ich heute auch schon geswatcht und ich fand zumindest bei dem roten die Farbabgabe super. Habs dann aber stehen lassen, weil ich ein ähnliches Cremeblush letztens erst von alverde gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir (erstmal) nur den Madam Butterfly Nagellack mitgenommen und der gefällt mir sehr gut :)

    Habe ihr hier auf meinem Blog gezeigt, falls es dich interessiert:
    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/2013/01/catrice-madam-butterfly-neo-geisha-le.html

    Leider habe ich noch keine Swatches zu den anderen Lacken gefunden, aber vielleicht nehme ich mir noch den beigen Lack mit.
    Von den anderen Produkten interessiert mich eigentlich nichts so wirklich.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Farbe - tolles Erdbeerrot. Solche Farbtöne hab ich schon massig, aber hier muss ich mich doch wieder zurückhalten. Wunderschön♥

      Löschen
    2. Kenn ich, von manchen Farbtönen kann man einfach nie genug haben - obwohl man schon 20 (fast) gleich aussehende hat :D

      Löschen
  5. Ich habe mir den roten Lack mitgenommen - was für eine Überraschung :D Er gefällt mir sehr gut. Zwar keine besondere Farbe, aber der Lack ist qualitativ für den Preis absolut ok.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die LE am Wochenende gesehen und bei mir haben die Lip and Cheek Colours bis auf den hellsten Ton sogar sehr stark Farbe abgegeben. Kein Vergleich zu deinen Swatches! Qualitätsunterschiede im Produkt? Oder nur bei den Testern? Merkwürdig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich komisch, ich war auch im Laden etwas schockiert, weil ich im Voraus auch schon richtig kräftige Swatches gesehen hab! Aber die Tester haben echt nicht mehr Farbe abgegeben... ich hab auch schonmal länger drin rumgerieben und mehrmals genommen, aber leider gab's nicht mehr Farbe :(

      Löschen
    2. Vielleicht liegt es an der Bearbeitung der Fotos und den Lichtverhältnissen.

      LG Rina

      Löschen
  7. Naja, für mich ist diese LE eher nichts. Das einzige was mich vielleicht interessieren würde, wären die Lip & Cheeck colours ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Habe sie heute auch entdeckt. Wollte nur die Lip & cheak Sachen, aber war so enttäuscht von der Farbabgabe das ich mir das Geld lieber gespart habe ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mittlerweile bin ich auch vernünftiger geworden, oftmals habe ich einfach alles mögliche gekauft weil es mir beim swatchen gefiel aber im nach hinein kann man gar nicht alles benutzen... das Lip scrub zum Beispiel stand gaaar nicht auf meiner Wunschliste...

    Das ist doof das die Blushes so schlecht farbe abgeben obwohl ich ein Tragebild sah das recht kräftig war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hab auch im Voraus ein ganz anderes Swatchbild gesehen und war ziemlich schockiert wegen der schlechten Farbabgabe :(

      Löschen
  10. Ich finde es interessant dass die Farbabgabe bei dir wirklich nicht so stark ist. Ich muss sagen ich habe zwar ein bisschen mehr aufgetragen wie du aber jetzt nicht außergewöhnlich viel. Vielleicht ist zwischen den Testern und Produkten wirklich ein Unterschied ? Als Blush habe ich den hellsten Ton schon probiert und war auch damit wirklich zufrieden. Bei der Siberian Call Le war einer meiner Lidschatten auch total schlecht pigmentiert und die anderen gut. Vielleicht gibt es in der Produktion irgendwelche Unterschiede..

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seltsame ist aber, dass ich auch Tester-Swatchbilder gesehen hab, wo die Farbabgabe richtig gut und knallig war - deswegen wundert mich das auch so o.O

      Löschen
  11. Der Nudelack gefiel mir ganz gut, aber da ich weiß, dass ich in Sachen Lack mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei der kommenden P2 LE zuschlagen werde, bin ich stark geblieben.

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  12. Wie du den Blogpost gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.
    Erst den Le Aufsteller, dann die Pressebilder und darunter jeweils die swatches.
    Gefällt mir sehr gut!
    lG Denise♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Denise. Ich dachte das wäre eine ganz gute Möglichkeit Pressebilder und reale Bilder zu verbinden. Weil reine Pressebilder-Previews gibt es ja überall ;)

      Löschen
  13. Hihi, bei mir wurden es auch der grüne und der rote Lack, sowie das rote Lip&Cheek-Ding und der Lippenpinsel.
    Von den Lidschatten war ich etwas enttäuscht, als ich reingepatscht habe, ist kaum etwas an meinem Fingerchen geblieben - vielleicht war ich nicht energisch genug?

    AntwortenLöschen
  14. Mir ging es bei den Lip and Cheek colours ebenso, die fand ich auf den Pressebildern noch echt ansprechend, in echt aber irgendwie enttäuschend. Die Nagellacke fand ich dafür sehr schön, hätte am liebsten alle mitgenommen, habe mich dann aber nur für den dunkel-lila-farbigen entschieden, der wird gleich mal lackiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da würde mich ein Tragebild interessieren :) wenn du magst, dann verlink doch deinen Artikel hier, wenn du einen online gestellt hast ;)

      Löschen
  15. Der grüne und der lila Lidschatten gefallen mir richtig gut.
    Ansonsten reizt mich nichts. Ich komme die nächste Zeit auch gar nicht in die Drogerie - ist aber nicht schlimm.

    AntwortenLöschen
  16. Die LE habe ich auch letzte Woche in meinem dm gefunden, aber mitgenommen habe ich nichts.
    Meiner Meinung war da kein Produkt, das ich unbedingt haben müsste^^

    AntwortenLöschen
  17. Als ich sie gesehen habe, war das beste shcon weg :/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe den lilanen Lidschatten und das rosane Blush gekauft, auf den Wangen ist die Farbabgabe echt ok. lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. Heute durfte ich eine Mitarbeiterin meines Müllers dabei beobachten, wie das neue Catrice Sortiment eingeräumt wurde. Diese LE habe ich auch gesehen aber konnte nicht genauer gucken, da die dame im Weg war (oder ich ihr?) daher hab ich mir nur den von mir lang ersehnten Pinsel geschnappt und guck mir morgen mal alles genauer an :-)

    AntwortenLöschen
  20. tolle sachen!

    ich teile den Beitrag mal in meine Beautygruppe

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  21. Mich hat auch nichts wirklich angesprochen. Gut für meinen Geldbeutel :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...