Freitag, 4. Januar 2013

Gesichtet & Geswatched: p2 Snowkissed! LE

Obwohl die Snowkissed! Limited Edition von p2 mir rein optisch in der Preview nicht soooo gut gefallen hat, war ich aufgrund der vielen, tollen Farben doch schon sehr gespannt darauf, sie im Laden zu entdecken. Und als es soweit war, kamen auch die vielen Tester im Aufsteller doch genau richtig ;-)




Und jetzt kommen die Swatches ;D




Die Lipglosse sind von Links nach Rechts: 010 pearly white, 020 sparkle toffee und 030 twinkle pink. Alle drei sind glitzrig. Das Pink ist leider nicht so pink, wie es sich anhört... aber die Pinselapplikatoren sind angenehm auf der Haut und der Gloss lässt sich damit präzise auftragen. Typisch Gloss sind sie natürlich bisschen klebrig.

Der Lipbalm hat einen angenehm-pudrigen Duft. Er ist perlweiß und hinterlässt einen sehr feinen, weißen Schimmer auf der Haut. Mir wäre er für die Lippen zu blass... sieht sicher frostig aus. Das Produkt an sich ist eher hart und wachsig im Auftrag.

Die beiden Kompaktpuder sind super gut pigmentiert und hinterlassen matte, seidige Haut. Die hellere Nuance ist wirklich ziemlich hell, also auch für uns blasse Näschen geeignet ;D

*************

Weiter geht's mit den Lidschattenpaletten... leider fehlte in meinem Aufsteller ein Tester. Schade, denn gerade die blaue Palette hätte ich euch gerne im Swatch gezeigt.



Beide Lidschattenpaletten sind im großen und ganzen sehr gut pigmentiert! Besonders die jeweils ersten drei Farben haben mich vollkommen überzeugt, wenn nicht sogar überrascht! Die beiden Highlighter seht ihr jeweils ganz rechts: zarte Farben mit mattem, schimmernden Finish. Ich gehe mal davon aus, dass die dritte Palette in der Pigmentierung nicht von denen hier abweicht... sehr schön, Daumen hoch an p2!

Mitgenommen hab ich vorerst nichts, weil ich ein kleines Abkommen mit einer Leserin habe^_^ Sie hat mir den blauen Lack besorgt und ich habe Interesse an einer Lidschattenpalette angemeldet. Wir machen daraus ein Tauschpäckchen... also richtige Tragebilder kommen auch noch ;-)

Wie findet ihr die LE?
Habt ihr was mitgenommen?
*************

Kommentare:

  1. der lipbalm sieht auf den lippen sicher gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich gestern auch gesehen, als ich in unserem DM umhergeschlendert bin.
    Im ersten Moment war ich total angetan von den vielen tollen Farben und wollte beide Quattros mitnehmen, habe aber Gott sei Dank, bevor ich etwas mitgenommen habe festgestellt, dass die Farben doch nicht wirklich etwas besonderes sind. Für Leute, die solche Farben noch nicht haben, ist das bestimmt etwas (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es noch immer fragwürdig, warum man Produkte, wie ein Puder in LEs rausbringt. Wenn das nun der Heilige Gral für jemanden ist, hat derjenige Pech. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die LE heute auch gesichtet. Hab mir aber nichts von gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Die Eyeshadowfarben sehen wirklich toll aus. Ich habe nur einen Blush und drei der vier Lacke mitgenommen. Ich kaufe bei solchen LEs eigentlich immer nur die Blushes und die Lacke ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin heute an der p2 Theke vorbei gelaufen & hab vergessen zu schauen, ob die LE schon da war. Ich Dummi. :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte das Blush haben, aber als ich sah, dass es ein Creme Blush ist habe ich meine Meinung geändert. Ich komme mit Creme Blushes gar nicht klar...
    Ja, der Essie Lack ist ein Wattepad-Mörder beim ablackieren, ich habe ca. 3 Pads gebraucht und die waren am Ende total zerfetzt =D
    Aber ich liebe die Lacke von Essie^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gestern die snow clouds Palette mitgenommen und finde sie einfach nur klasse. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Eyeshadowfarben auch echt toll ! Aber der Rest ist nicht so meins. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab den weißen kholkajal mitgenommen und find ihn bis jetzt echt gut

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten sind ja richtig toll pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich finde die Le nicht ansprechend! An den Rouge´s hätte ich Interesse gehabt, aber um ehrlich zu sein, finde ich fast 5€ für ein Rouge von p2 viel zu teuer. Hab dann aus Vernunft/Geiz nichts mitgenommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Also Anna, ich musste eben schmunzeln. Mir kam ja schon oft der Gedanken, wie du da wohl im Laden stehst und einen Strich nach dem anderen auf deiner Haut platzierst, dir die Daten notierst und mit bunten Fingern wieder gehst *gg* Sieht bestimmt gut aus.

    Gibt es bei dir eigentlich auch direkte Schminktipps? Hab ja schon öfter gesehen, wie hübsch du zwei Farben Lidschatten kombinierst. Ich bin da ja eine totale Null.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne, also das mit dem anmalen und rausgehen hab ich "früher" gemacht, jetzt mach ich direkt vor Ort Fotos. Und da wird man erstmal doof angeschaut :D aber die Verkäuferinnen in meinem dm kennen mich mittlerweile schon :D

      Direkte Schminktipps hab ich bisher noch nicht gegeben, habe sowas in die Richtung aber geplant. Mal schauen :)

      LG Anna

      Löschen
  14. Sie Swatches sehen ja wirklich vielversprechend aus!
    Da bin ich nun auch etwas überrascht ;-)
    Wirklich schöne Farben!
    Und die beiden helleren Glosse finde ich auch sehr hübsch <3

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die snow clouds palette höchst interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auuuuch, yes yes yes :) aber leider sind die Lidschatten auf dem Auge gar nicht mehr sooo toll wie im Swatch. Schade.

      Löschen
  16. Nach den ganzen Vorab-Posts war ich nicht angetan, im Laden auch nicht wirklich, irgendwie "nichts Neues" und die Lacke habe sogar ich ihn ähnlichen Ausführungen schon, war da etwas enttäuscht.
    Aber gut für mein Konto, denn ich freue mich auf catrice und die Geisha Klamotte :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich war wieder so underwhelmed :( Irgendwie sind die Drogerie-LEs in letzter Zeit allgemein kaum was besonderes...

    AntwortenLöschen
  18. Leider habe ich nichts mitgenommen , hat mich irgendwie so gar nicht angesprochen

    AntwortenLöschen
  19. ich habe mir den Make-Up Stick gekauft, da ich solche immer verwende, wenn ich mit der Garde unterwegs bin & ich bin wirklich begeistert, sonst zahle ich für so einen Stick min 20 € und dafür jetzt nur 5, das hat mich echt gefreut c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann war das ja perfekt für dich :) dann hast du sicher schön gebunkert oder? :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...