Mittwoch, 30. Januar 2013

Getestet: 3 Produkte aus der p2 snowkissed! LE

Vor einigen Tagen veranstaltete Madline von Froschgrün ein kleines Gewinnspiel: Gesucht wurde eine Bloggerin, die ein paar Produkte aus der snowkissed! Limited Edition von p2 für sie testet und vorstellt... und das Glück meinte es tatsächlich gut mit mir♥

Also durften diese drei Schätzchen bei mir einziehen:




Fangen wir doch gleich mal Links mit der Lidschattenpalette an, die sieht aufgeklappt so aus:




Eigenschaften:

  • Farbe: 01 cold as ice inkl. Duoapplikator
  • 4 Lidschatten in Blautönen + 1 schimmernder Highlighter
  • Pigmentierung: ganz gut, aber mit Base strahlender =)
  • Preis: ca. 4,75€



...ganz rechts das ist der Highlighter ;-)


Ein AMU hab ich auch damit geschminkt: Als Base hab ich die Colour Arts von Essence benutzt. Im Innenwinkel hab ich das Hellblau benutzt, das mittlere Türkis auf dem Rest des Lids, das Dunkelblau am unteren Lid und in der Lidfalte das dunkle Türkis als Schattierung. Den Highlighter habe ich unterhalb der Augenbraue aufgetragen, dass sieht man auf dem linken Bild besser:




Auf der Wasserlinie habe ich den weißen Kajal der LE aufgetragen, um die Augen wacher, frischer und etwas größer wirken zu lassen. Und damit kommen wir passenderweise zum nächsten Testprodukt, dem Khol Kajal in der Farbe 01 arctic white. Ein kegelförmiger Stift, der sicher ähnlich einem Lippenstift herausdrehen lässt. 



Preis: ca. 2,75€

Wo er im Swatch noch mit einer guten Deckkraft überzeugt, gibt er auf der Wasserlinie leider kaum Farbe ab und man muss richtig oft drüberstreichen, damit man überhaupt etwas Farbe sieht! Schade, denn als richtigen Lidstrich kann ich ihn mir nicht vorstellen... Ich habe auch versucht, ihn als weiße Base zu verwenden, aber dafür ist die schmale Spitze zu unstabil und auf dem Lid gibt er ebenfalls kaum Farbe ab.

**********

Das dritte Testprodukt ist auch gleich mein Liebling, den ich nicht wieder hergeben würde: der knallig-blaue Nagellack in der Farbe 020 wintry blue. Am Ringfinger habe ich außerdem den glitzrigen Topcoat 02 Dreams for sale aus der hugs & kisses LE von essence verwendet. Ist er nicht wunderschön?!♥



Preis: ca. 2,25€

Eigenschaften:

  • Farbe: glänzendes Blau ohne Schimmer
  • Pinsel: ziemlich dünn, aber überraschend gut
  • Deckkraft: 1 Schicht, sehr gut!!
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 3 Tage (ohne Topcoat)

Ein wirklich toller Lack, den ich mittlerweile auch schon als Backup habe (allerdings eher zufällig, als selbstgekauft^_^). Ich würde ihn jederzeit wieder anschaffen und für mich ist er das absolute Highlight der LE und auf jedenfall einen Blick wert!

**********
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Madline, die mir die Produkte zugeschickt hat! Madlines Reviews zu den anderen LE-Produkten findet ihr hier und hier.

Habt ihr euch was mitgenommen?
Was ist euer LE-Highlight?
***********

Kommentare:

  1. Ich habe aus der LE nichts mitgenommen, leider war sie nicht so meins :/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Farben wären es jetzt nicht wirklich - aber sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack ist wirklich toll, habe ihn schon vor kurzem gekauft, ebenso wie den lilanen aus der LE :) <3

    AntwortenLöschen
  4. von dem Khol Kajal war ich auch sehr enttäuscht, für den Preis hatte ich mir ehrlich gesagt besseres erhofft... schade

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir und bei den von dir beschriebenen Eigenschaften MUSS man ja quasi zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. also ich liebe den weißen kholkajal als weiße base, bei mir klappt das wunderbar und der lidschatten hält bombenfest den ganzen tag. nur solo setzt er sich blöderweise direkt in der lidfalte ab.
    süßes amu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Bei mir ging das gar nicht so gut, hatte Angst den abzubrechen und gedeckt hat er auch nicht so, wie ich es von meinem Milk von NYX gewohnt bin...

      Löschen
  7. der nagellack gefällt mir wirklich gut & du hast ein tolles AMU aus den farben gezaubert

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht echt toll aus *-* Ein schöner kräftiger Blauton :) Leider gibt es p2 in der Schweiz nicht :(

    AntwortenLöschen
  9. Die LE ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe da nichts mitgenommen :( Ich kann dieses Bild von krass blauen Liedschatten an einer total überschminckten, überbräunten Blondine nicht loswerden :D Wobei der Nagellackdesign echt schön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir ähnlich.... blauer Lidschatten ist doch irgendwie vorurteilsbehaftet :D ich würde mit so einem AMU hier auch nicht wirklich rumlaufen, höchstens mit einem Blauton in Kombination mit Schwarz oder so. Bin da auch nicht so bunt und mein Freund war auch recht schockiert, als er nachhause kam und mich so sah :D

      Löschen
  10. Die Produkte habe ich auch :) Leider bin ich von der Lidschattenpalette doch sehr enttäuscht. Der Nagellack gefällt mir aber auch gut!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Blau ist eine tolle Farbe, aber für mich bitte nicht auf dem Auge ;)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hatte nicht gedacht, dass die Lidschatten so gut pigmentiert sind! DAs AMU sieht wirklich schön aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sieht alles wirklich toll aus =) vor allem das AMU. Aber ich werde mir aus der LE wohl nichts kaufen, bin nicht sooo der Blau-Fan, also schon, aber ich habe so viel ich brauche :D

    AntwortenLöschen
  14. Hätt ich nicht schon so viele blaue Lacke würde ich ihn mir sofort kaufen :/ Und die Lidschattenpalette ist auch nicht schlecht.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  15. Dein AMU sieht klasse aus und ich habe lange überlegt, ob ich von den Lidschatten welche mitnehmen soll - aber die Farben, die mich angesprochen haben, habe ich dann doch schon so ähnlich zu Hause.

    Mitgenommen - nein, regelrecht gehortet :-) - habe ich das Puder in 'Ice Princess', ich hatte schon lange kein Puder, welches so gut zu meiner Haut passt. Nur schade, dass es halt ein LE-Produkt ist ...

    AntwortenLöschen
  16. Danke Süsse für deine Kommentare. Ich wollte mir erst gar nichts aus der LE kaufen, aber gefällt mir schon was du eingekauft hast. Vor allem die Lidschatten. Der Nagellack sieht auch super aus. Ich glaub ich muss doch nochmal zu DM :)
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Dein AMU hat mich gerade total umgehauen.
    Und wenn ich nicht schon dröflzig ähnliche Lidschatten hätte würde ich mir die Palette echt zulegen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...