Dienstag, 15. Januar 2013

Getestet: LCN Daniela Katzenberger Nail Polish

Ist das nicht beeindruckend, in welchen Bereichen Daniela Katzenberger mittlerweile präsent ist?! Vor einigen Wochen war ich im Baumarkt und da gab's sogar Klodeckel und -bürsten mit ihrem Logo^_^ ich finde sie wirklich sehr sympathisch, ehrlich und (ihr wisst schon wie ich das meine) natürlich. Ich mag sie und auch Ihre Mutter, die ja momentan im Dschungelcamp ist ;-)

Zu Weihnachten bekam ich von meinem Bruder zwei Nagellacke aus Ihrer Kollektion in Kooperation mit LCN geschenkt, die außer den Lacken auch dekorative Kosmetik wie Lippenstifte, Lidschatten und Foundation beinhaltet. Die Produkte gibt es exklusiv bei der Drogerie Müller.

Aber genug gequasselt, kommen wir zum Nagellack "lilacat":







Eigenschaften:

  • Farbe: lilacat, ein kräftiges Lila 
  • Finish: glänzend, ohne jeden Schimmer
  • Deckkraft: sehr gut, 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 5-6 Tage (mit Topcoat)
  • Ablackieren: problemlos
  • Preis: ca. 4,95€ für 9ml 




Meine Meinung:
Ich bin sehr positiv überrascht! LCN habe ich vorher nie getestet, aber die Qualität ist absolut überzeugend: Nach 2 Tagen zeigte sich minimalste Tipwear, die aber nur bei genauem Hinsehen sichtbar war. Nicht der Rede wert und viel weniger, als bei anderen Lacken. Nach 6 Tagen begann der Lack langsam an den meistgenutzten Nägeln abzusplittern - wogegen meine kleinen und Ringfinger nach 6 Tagen aber immernoch aussahen wie frisch lackiert!! 

Der Preis ist verglichen mit Essie etwas günstiger, wobei die Qualität für mich überzeugender ist. Der Preis von etwa 5€ ist für mich vollkommen angemessen. Da würde ich mir durchaus noch den ein oder anderen anschaffen!

Da ich absolut nichts an diesem Lack auszusetzen habe...



...gibt es natürlich auch die volle Kirschzahl ;D


Übrigens gibt es noch weitere 15 Nagellacke in der Kollektion: von natürlichen Schlammfarben über Pastelltöne bis hin zu wirklich knalligen Farben wie meiner hier. Eine tolle Auswahl, wo für jeden etwas dabei sein dürfte.

Habt ihr diese Lacke schon ausprobiert?
************

Kommentare:

  1. Ich hab bisher 2 Nagellacke von LCN und hatte leider mit beiden kein Glück. Überhaupt nicht deckend, viel zu lange Trocknungszeit .. Daher überrascht mich das positive Feedback deinerseits sehr über die Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut.
    Ich hatte mir mal die Lidschatten aus jener Kollektion näher angesehen und die Tester sprachen auch hier für eine sehr gute Qualität und gute Pigmentierung...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der lila Lack von Catrice gefällt mir farblich besser, aber bei der Qualität schau ich mir die anderen vielleicht mal an =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht wirklich sehr gut aus, hat eine schöne Farbe und hört sich vielversprechend an. Die Dame weiss ich zu vermarkten. :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir einen Lidschatten aus der Kollektion geholt (wenn auch nicht unbedingt wegen der Frau Katzenberger) :-) Ein schönes Altgold. Die Qualität davon ist ebenfalls überzeugend! LG

    AntwortenLöschen
  6. oh,das klingt ja positiv. mich haben nur die farben der kollektion nicht angesprochen :<
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich nicht schlecht meine erste Wahl wäre sie aber wohl nicht. Die Klodeckel habe ich übrigens auch schon im Baumarkt gesehen - Katzenklo halt. *g* lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar, ich sehe das genau wie du :D Damals war der p2 Base Coat mein ein und alles, aber nach der Überarbeitung hab ich irgendwie nix mehr daran gefunden. Den Essence Better than gel nails Top Coat habe ich sogar auch und liebe ihn ebenfalls... wenn es davon eine Base gibt schaue ich mir die mal an. Vielen Dank für den Tipp :) Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen...mir gefällt er auch sehr gut! Leider gibt es bei uns keinen Müller, also muss ich mich jetzt mit den einen zufrieden geben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das klingt wirklich gut, hätte ich ja nicht vermutet!
    Bin bisher immer an dem Aufsteller vorbeispaziert =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. gibt leider keinen müller in direkter nähe, aber vielleicht zieh ich dann doch mal los... :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibt es keinen Müller, Song hätte ich mir auch einen Lack aus der Kollektion geholt. Hab noch keine Lacke von lcn

    AntwortenLöschen
  13. sieht aufgetragen wirklich sehr schön und makellos aus! die farbe ist nicht soo meins, aber das ist ja wirklich geschmackssache.
    ich finde nagellack passt ganz gut zu daniela katzenberger :D für kloartikel hätt ich mein gesicht an ihrer stelle aber nicht hergegeben, haha^^

    AntwortenLöschen
  14. Hätte nicht gedacht, dass der so gut hält.

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke ich werde mir auch einen zu legen von ihr, bin überrascht das er so gut hält weil das ist ja meistens bei den "Promi" Kosmetik zeugs nicht der fall ;D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...