Freitag, 4. Januar 2013

Giveaway: And the winner is...

Am 21. Dezember gab's hier ein kleines Give-Away anlässlich des Blogger-Adventskalenders, wo ich in diesem Jahr mitmachen durfte. Leider kam ich bis jetzt nicht zur Auslosung... aber jetzt ist es soweit. Zu gewinnen gab es dieses kleine Set:




Und jetzt kommen wir auch direkt zur glücklichen Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch Lena, ich hoffe du freust dich über die Sachen! Es freut mich besonders, dass du als treue Leserin gewonnen hast, wo du immer so fleißig kommentierst♥ Ich werde dich jetzt wegen deiner Adresse kontaktieren und dann geht dein Päckchen auch schon bald auf die Reise!


Kommentare:

  1. Glückwunsch Lena!
    Finde auch, dass man merkt, dass Lena deinen Blog (meinen auch) sehr gerne liest! Sie liket immer alle Beiträge und kommentiert auch immer ganz fleißig <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, ich hab gewonnen! Das freut mich sehr, ein toller Start ins Wochenende! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...