Mittwoch, 23. Januar 2013

Heute: Anmeldung für das neue dm Lieblinge Abo

Ihr Lieben, es ist wieder soweit: heute ab 14 Uhr, also in knapp 20 Minuten könnt ihr euch wieder für ein neues Abo der beliebten Lieblinge Box von dm bewerben. Das Ganze geht wie beim letzten Mal 24 Stunden lang, also ihr müsst euch weder beeilen, noch mit dem Handy rumplacken...





Fakten:
  • erscheint einmal im Monat
  • Lieferung in einen dm-Markt deiner Wahl
  • Preis: 5€ pro Box/Monat

Ihr bewerbt euch wie immer für ein 3-Monate-Abo und es werden 5000 Abos unter allen Bewerbern verlost. Keine Bevorzugung von Bloggern, jeder kann sich bewerben und hat die gleiche Chance. Dieses Mal gibt es eine Neuerung: die, die das letzte Abo bereits hatten, sollen sich bei diesem Mal nicht mehr bewerben können. Ob das nun fair ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Wenn ihr euch noch unsicher seid und Entscheidungshilfe braucht, könnt ihr euch einige meiner ehemaligen Boxen hier nochmal anschauen:
Ältere Boxen findet ihr auch über die Suchfunktion...

Werdet ihr euch bewerben?
Oder seid ihr wie ich ausgeschlossen :-(
************

Kommentare:

  1. Oh, danke für die Info! Das hätte glatt wieder vergessen. Ich hatte noch nie ein Abo und werde mich dieses Mal auf jeden Fall bewerben. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin leider ausgeschlossen, aber meine Mum und mein Freund melden sich wie letztes Mal auch wieder an, vielleicht is ja diesmal einer von den beiden dran, dann werde ich die Produkte auch mal benutzen =P

    AntwortenLöschen
  3. Wollte eigentlich auch mal mein glpück versuchen, bin aber auch ausgeschlossen, da ich bei dm arbeite. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch's halt mal wieder :) Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde soo gerne auch ein Abo erwischen aber bei mir gibts keinen DM :( finds scheiße das sie das nicht nach Hause liefern können, dafür würde ich persönlich auch ein kleines bisschen draufzahlen, weil der Inhalt es mir echt wert wäre..

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade wieder mein Glück versucht. Beim letzten Abo hatte ich Pech, aber davor habe ich die Boxen erhalten. Insofern kann ich mich nicht beschweren.

    Ich finde diese Art der Vergabe sehr fair. Auch dass man ab jetzt angeblich nicht zwei Mal hintereinander ein Abo ergattern kann. Ob das wirklich umgesetzt wird, ist für mich gerade noch eher fraglich, da das ja schon mit einem gewissen Aufwand verbunden ist.

    Und letztlich ist es ja kein Weltuntergang, wenn man leer ausgeht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eine Verstoßene in dieser Runde :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mich bewerben. Yeah :)

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich diesmal wieder beworben , aber erwarte nicht das ich gewählt werde :D lassen wir uns mal überraschen. ich hoffe ja immernoch darauf das dm die box für alle zugänglich machen wird in geraumer zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht... auch, wenn das toll wäre. Aber dafür ist einfach zu viel an Wert in der Box drin. Ich denke wenn die unendlich viele davon vergeben würden, dann würde der Inhalt drunter leiden.

      Löschen
  10. Ich hab mal ne Frage. Ich will mich auch anmelden, kann aber einfach keinen Markt auswählen. Ich muss doch nur meine Stadt eingeben und Markt suchen? Bei mir kommt da leider nichts. Ich hab die Seite schon neu geladen und ich will doch so gerne ne Box haben. Könnt ihr mir helfen. Bitte.

    Liebe Grüße Belle <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Belle, ich hab's gerade mal ausprobiert und bei mir ist das gleiche Problem... allerdings bin ich aber auch für das Abo gesperrt, weil ich das letzte schon hatte. Ist das bei dir auch so? Ansonsten würde ich mal beim dm-Servicecenter anrufen oder auf Facebook nachfragen.

      Löschen
    2. Ah, ich hab noch eine Idee: versuch's einfachmal mit einem anderen Browser! Vielleicht liegt es einfach daran ;)

      Löschen
    3. Danke für deine Antwort und Hilfe. Also ich hab mich das erste mal beworben. Hab dann zwischenzeitlich mit einem Freund geschrieben und als ich es 10 Minuten noch mal versucht hab ging es auf einmal. Auch ohne neuladen. Merkwürdig.

      Löschen
    4. Hatt dasselbe Problem - dachte es läge am Firefox - war dem leider nicht so. habs etwas später auch probiert und es funktioniert rucki zucki :))

      Löschen
    5. warum bist du denn ausgeschlossen? ich hatte auch das letzte abo und konnte mich bewerben. komisch...:/

      Löschen
  11. Ich wünsche euch Bewerbern allen viiiiel Glück bei der Auslosung :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow danke für die Info. Ich hatte gestern nach gesehen, aber da stand ja noch nichts. Heute hätte ich es voll verpasst. Ich hatte mich schon mehrmals beworben, aber nie hatte es geklappt :)

    Ich finde es auch ganz gut, dass neue Bewerber die Chance bekommen. Aber klar, ganz fair ist das nicht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich eben angemeldet, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück. Vor allem wenn die jetzigen gesperrt sind, sind die Chancen ja größer als beim letzten Mal. lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt toll! Schön gemacht und tolle Posts me likey likey!
    achja und angemeldet habe ich mich endlich auch bisher habe ich es IMMER verschlafen.. leider leider leider.. Aber ich hoffe diesmal habe ich glück :D

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es in Österreich leider nicht?!?!?! :( :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es auch wieder versucht. Bin aber auch nicht suuuper traurig, wenn es nicht klappt.

    AntwortenLöschen
  17. Habe mich auch "beworben"...aber letztes Mal waren es über 50.000 Anmeldungen, da ist die Chance seeeehr gering :(

    AntwortenLöschen
  18. ich hab's versucht - hatte damals im Herbst das 1. Abo und fand die Boxen wirklich toll :) mal schauen, ob ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...