Donnerstag, 10. Januar 2013

Kauftipp: Lush Snowfairy Duschgel + 50% Sale

Heute zeige ich euch eins meiner geliebtesten Lushprodukte und ein langjähriges Must-Have. Das Snowfairy Duschgel bringt Mädchenherzen zum Schlagen: pink, zuckersüß und glitzrig! Jeden Winter beglückt uns Lush mit diesem wunderbaren Weihnachtsprodukt in limitierter Version.



Meine Version ist schon etwas älter, daher mit altem Etikett und der Glitzer hat sich auch unten etwas abgesetzt. Natürlich nicht verändert hat sich der grandiose Duft! Direkt aus der Flasche duftet er sehr intensiv, fast hustensaftmäßig. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, denn auf der Haut entfaltet es er seine wahre Schönheit: Zwar glitzert die Haut nicht nach Benutzung, duftet aber noch stundenlang zuckersüß nach Zuckerwatte!

Übrigens macht sich das Duschgel auch als Shampoo ganz prima: es macht richtig gut sauber, schäumt wie Bolle und die Haare werden fluffig-sauber. Und in den Haaren hält sich der Duft über Tage!


Kaufen kann man das Duschgel in verschiedenen Größen:
  • 100ml für ca. 6,95€
  • 250ml für ca. 13,95€
  • 500ml für ca. 18,95€

Der Preis ist natürlich recht hoch für ein Duschgel, doch es ist wirklich sehr ergiebig, vor allem mit einem Duschpuschel. Übermäßig pflegend ist das Duschgel leider nicht, aber trotzdem habe ich nach dem Duschen trotz meiner ohnehin trockenen Haut nicht das Gefühl, ich müsste mich unbedingt Eincremen. 


Quick-Tipp:
Seit Ende Dezember gibt es bei Lush den 50% Sale, bei dem sowohl Weihnachtsprodukte, als auch einige Produkte aus dem Standardsortiment reduziert sind! Wenn das kein Angebot ist?! Also wenn ihr neugierig seid, dann stapft doch mal in den Laden und schnuppert an der süßen, pinken Schneefee! So günstig wie im Sale bekommt ihr sie nie wieder! 

Die Rabatt-Aktion läuft noch bis Ende Januar 2013
und natürlich nur solange der Vorrat reicht.



Andere meiner Lush Must-Haves findet ihr hier:

Weitere Lush-Produkte, wie z.B. die Sympathy for the Skin Lotion findet ihr über die Suchfunktion ;-)


Was ist euer Lieblingsduschgel von Lush?
************

Kommentare:

  1. Ich finde es schade, dass ich den Geruch von Snow Fairy einfach nicht mag =/
    Ich bin nämlich so ein Verpackungs-Namen- und Farbeopfer :)
    Da wäre Snow Fairy perfekt.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das mal und fand den Duft übertrieben süß hat mir gar nicht gefallen und würde ich sicher nicht wieder kaufen... scheint dieses Jahr wohl nicht so beliebt zu sein weil es als einzigstes Weihnachtsprodukt online noch zu kaufen gibt.... ich mochte das Happy Hippy Duschgel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die gute Fee ja nicht besonders, dafür habe ich mich aber bei der Rabattaktion mit dem Twilight und Ponche Duschgel eingedeckt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an, der Duft wäre bestimmt was für mich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich noch gar nicht gesehen, werde ich mir sicher genau anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. snow fairy - passend zu deinem kleiderkreisel ;D

    AntwortenLöschen
  7. Snow Fairy duftet wirklich nett, aber Cotton Candy von Heymountain gefällt mir deutlich besser, muss ich gestehen.
    Der Duft von American Cream ist hingegen einmalig und ich werde AC immer und immer weider nachkaufen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe dieses Duschgel!!! Hab mir schnell noch ne große Pulle gesichert :D
    *hust* Bei mir gibt's das übrigens grad zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Snow Fairy gerne und alles andere, was danach duftet, auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Snow Fairy ist wirklich lecker. Ich find zwar, es riecht mehr nach Kaugummi von früher und weniger Zuckerwatte und mein Glitzer setzte sich leider von Anfang an unten ab und ich hab ich bisher nicht einmal auf der Haut zu sehen bekommen, aber der Duft ist wirklich was für kleine Mädchen :D Da bin ich gern nochmal kleines Mädchen

    AntwortenLöschen
  11. Echt? neeee....der ist mir zu süß!
    und etwas zu künstlich...
    ich stehe auf Happy Hippy

    AntwortenLöschen
  12. Werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich stehe auf diese ganzen süßen Düfte :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    einen sehr feinen Blog hast Du hier. Ich werde noch ein bisschen stöbern.
    Ich bin auch ein Fan der kleinen Zuckerfee auf Insulinschock..
    http://mademoisellehulot.wordpress.com/2013/03/27/unfucking-fassbar-gute-duschgels-snow-fairy-lush/
    A bientot!
    Mademoiselle

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...