Dienstag, 29. Januar 2013

Lackiert: essence Snow Jam LE 01 Goofy-Blue

Die vier Nagellacke aus der Snow Jam Limited Edition von essence hab ich euch im Gesichtet-Post schon gezeigt: wunderschöne Farben, alle mit Schimmer. Da fiel die Entscheidung wirklich schwer! Da ich schon so viele Lacke habe, hab ich nur einen Lack mitgenommen: 01 Goofy-Blue.




Die Farbe ist wirklich schön und außergewöhnlich: ein knalliges Himmelblau mit recht großen, silbernen Schimmerpartikeln. Als Glitzerpartikel würde ich sie nicht bezeichnen... sie wirken rein optisch eher wie silberne Metallplättchen.




Eigenschaften:
  • Farbe: Himmelblau mit Silberpartikeln
  • Finish: glänzend
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 3 Tage (ohne Topcoat)
  • Ablackieren: etwas schwierig
  • Preis: ca. 1,55€


Das Lackieren ging dank des neuen, breiten Pinsels von essence wie immer problemlos. Für das folgende Tragebild habe ich eine Schicht lackiert.




Meine Meinung:
Ich bereue den Kauf keinenfalls: eine tolle Farbe und gute Qualität zum günstigen Preis. Die Deckkraft ist wirklich klasse und mit Topcoat hält der Lack sicher auch 1-2 Tage länger. Gestern habe ich die LE noch in einem dm gesehen und ich denke, dass ihr den Lack hier und da noch findet, wenn er euch interessiert - vielleicht sogar reduziert im Grabbelkörbchen.




Habt ihr euch auch einen Lack 
der LE mitgenommen?
************

Kommentare:

  1. Wow tolle farbe :) und zu dem Preis kann man sich wirklich nicht beklagen <3

    AntwortenLöschen
  2. it's so beautiful, i want it! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön, obwohl ich Blau ansonsten nicht besonders mag. Mitgenommen habe ich aus dieser LE allerdings nichts.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe macht Lust auf Sommer *.*

    AntwortenLöschen
  5. Färbt der Lack nicht auf deine Naturnägel ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ich konnte keinerlei Verfärbung feststellen... ich benutze aber auch immer einen Basecoat.

      Löschen
  6. Ich finde die Farbe soooo schööön. :)

    Leider gibts diese LE bei uns im Dorf noch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Dann hast du aber immerhin noch die Chance, den Lack zu bekommen :) welche Drogerie habt ihr denn? Rossmann ist ja oft bisschen später dran mit den LEs...

      Löschen
  7. Die feinen Silberpartikel sind toll. Blau ist allerdings momentan nicht meins! Aber ich möchte endlich mal den blauen Himmel wieder sehen! So hast du Ihn wenigstens auf deinen Nägeln! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, tut mir leid - mir gefällt dir Farbe gar nicht ;D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja alles Geschmackssache, blaue Nägel sind halt nicht jedermanns Sache ;) aber schön, dass du ehrlich bist♥

      Löschen
  9. Eine tolle Farbe. Aber blau auf den Nägeln mag ich bei mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe, hat ja fast richtig was sommerliches!

    AntwortenLöschen
  11. den habe ich heute auch endlich entdeckt,ich finde ihn sooo schoen <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist so schön *.* Ich habe den Lack auch :D

    AntwortenLöschen
  13. Den Lack wollte ich mir auch kaufen, aber ich habe ihn glatt vergessen... so wurde es bisher nur ein eyeshadow in türkis

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Farbe, schön knallig. Wird nachgekauft :D Danke das ich wegen dir wieder einen neuen Nagellack kaufen muss :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Dieser Lack ist ja wirklich schön :) ♥ Leider gibt es ihn bei uns noch nicht. Hoffe aber ich finde ihn noch.

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  16. *schluchz*
    Leider habe ich diesen Lack in keinem dm gefunden. :(
    dabei ist dieser Nagellack genau meine Farbe!!! =(

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...