Freitag, 18. Januar 2013

Leaving soon: Essence 127 I love bad boys Nagellack

Einen hab ich noch^_^ gestern Abend zu später Stunde ist mir beim näheren Durchsehen der Essence Ex-Artikel noch einen Lack entdeckt, den ich schon in meiner Sammlung habe... und den zeige ich heute schnell noch, damit ihr bei Interesse noch schnell den Sale plündern könnt ;-)




essence colour & go Nagellack
127 I love bad boys


Eigenschaften:
  • Farbe: Türkis mit blauem Schimmer
  • Finish: glänzend
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 2 Tage (ohne Topcoat)
  • Preis: ca. 0,95€ im Sale (Normalpreis: ca. 1,55€)

Für mich ist auch dieser Lack ein sehr hübsches Schnäppchen, nach dem es sich zu Jagen lohnt! Für den günstigen Preis - vor allem im Sale - ein toller Nagellack mit außergewöhnlicher Farbe. Er erinnert mich an Urlaub: ein schönes, kräftiges Türkis mit blauen Schimmerpartikeln, die auch auf dem Nagel noch sichtbar sind! 

Einen negativen Punkt habe ich gerade aber noch festgestellt: die getrocknete Oberfläche ist nicht ganz glatt... es sind sowas wie kleine Krümelchen im Lack, die etwas unschön aus dem Lack rausstehen... aber mit einem Topcoat als Überlack sollte das so ziemlich ausgeglichen werden, denke ich.


 
Das war aber jetzt wirklich der letzte Lack von mir, der aktuell im Sale ist, die anderen hab ich definitiv nicht^_^ Wenn ihr Tragebilder zu den anderen Ex-Lacken habt, dann lasst doch mal euren Link in den Kommentaren hier!

Habt ihr einen der anderen Ex-Lacke?
*************

Kommentare:

  1. ohhh der sieht ja wirklich hübsch aus. vielleicht finde ich ihn ja noch bevor er aus dem sortiment geht.
    da lohnt es sich doch mal ein paar andere lacke als nur die special effect lacke von essence anzuschauen :D

    LG

    http://ibeefsblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Lack. Nur den Namen finde ich irgendwie etwas doof. Ich weiss gar nicht ob ich Ex-Lacke habe von essence, wäre aber auch zu faul danach zu suchen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Also die Grundfarbe ist nicht mein Fall, aber der leicht türkise Schimmer ist hübsch! Ich habe mir die Farbe grey-t to be here im Sale ergattert, ihr könnt sie hier getragen sehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus. Perfekt für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch :) total schöne farbe & der schimmer ist auch toll :)
    nur leider hab ich den erst einmal benutzt weil bei mir der auftrag total schlecht ging... :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Glück für die Abheilung des Tattoos kann ich gebrauchen :) Bisher läufts gut :) Lust, mir auch zu folgen? Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbe habe ich auch :) Ich finde sie sehr schön aber bei mir ist die Oberfläche auch nicht ganz glatt...naja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe und die Gltizerpartikel gefallen mir!
    Liebe Grüße, Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze den Lack ebenfalls, hab ihn aber nur 1Mal bisher getragen^^

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich nicht schon tausend blaue Nagellacke im Regal hätte, wäre er ein potentieller Kaufkandidat ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht richtig schön aus, nur ich würde sie denke ich mal nicht tragen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich so stark am ringen mit mir, soll ich ihn kaufen oder nicht!? Ich stand schon ne Weile am Regal und weiß es immer noch nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  13. ich hab den auch noch schnell gekauft und trag ihn gerade :-)
    außerdem hab ich noch grey-t to be here gerettet und zwei aus der nude glam collection, einen davon hab ich schon ausprobiert, Bilder hier:
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/01/the-life-on-my-nails_23.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Der I love bad boys sieht auf meinen Fotos voll anders aus, nicht so schön karibisch wie bei dir :-(

      Löschen
  14. Eine absolut geniale Farbe. Wirst du von deinem Freund auch immer ins Bad abgeschoben, wenn du dich Schminken willst. Ich verstehe gar nicht warum :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache es eher anders und blockiere das Bad sehr lange. Da der Badspiegel der größte Spiegel in unserer Wohnung ist :))

    AntwortenLöschen
  16. Du hast voll die schönen fingernägel *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...