Mittwoch, 16. Januar 2013

Leaving soon: Essence Nagellack Ballerina's Charme

Wie versprochen gibt's jetzt noch die kleine Review zu dem Colour & Go Nagellack von Essence in der Farbe 131 Ballerina's Charme, der das Sortiment demnächst verlassen wird. Es ist der Einzige der neun Sale-Lacke, der mir farblich echt gut gefällt. Vielleicht euch auch?! Dann könntet ihr ihn im Sale als echtes Schnäppchen ergattern!


Eigenschaften:
  • Farbe: pastelliges Flieder mit silbrigem Schimmer
  • Finish: glänzend
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 3-4 Tage (mit Topcoat)
  • Ablackieren: etwas schwieriger als ein reiner Farblack, aber machbar =)
  • Preis: ca. 0,95€ im Sale (normal: ca. 1,55€)

Insgesamt ein Lack, dessen Kauf ich kein bisschen bereue und ich denke, dass er seinen Preis absolut wert ist! Hier bekommt ihr ein super Preis-Leistungs-Verhältnis - und im Sale natürlich noch umso mehr! Die Haltbarkeit ist nicht die Beste (hab auch von manchen Mädels gehört, dass er bei Ihnen nur 1-2 Tage gehalten hat), aber das kann man für den Preis in Kauf nehmen, finde ich. Und ein guter Topcoat verlängert die Haltbarkeit ja auch nochmal.



Also wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich 
ihm im Sale wohl hinterherjagen ;-)


Habt ihr den Lack auch?
Wie ist bei euch die Haltbarkeit?

***********

Kommentare:

  1. die farbe erinnert ein bisschen an den catrice steel my soul, aber ein bisschen heller. gefällt mir gut, vll ist ja in meinen filialen noch einer erhältlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist aber mehr lila... den Steel my Soul siehst du auch hier in meiner Review: klick, der ist mehr Grau wie Lila.

      Löschen
    2. jaaa, steel my soul hab ich :P hast schon recht... trotzdem erinnert der lack mich an ihn :P
      steel my soul ist bei mir fürchterlich zäh geworden, vll finde ich ja ballerinas charme noch :)
      falls noch nicht alles ausgefressen ist (ich befürchte aber schon) :D

      liebe grüße!

      Löschen
  2. Oh der Lack ist schöne *-* Hoffentlich kann ich den im Sale ergattern :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist auch ganz hübsch muss ich sagen. Ich habe mich heute im Sale für die Farbe grey-t to be here entschieden. Dieser Schimmer im hellen Grau gefällt mir sehr gut. Den werde ich auch direkt morgen lackieren. Und für nicht mal 1€ wirklich ein Schnäppchen! Auch der dicke Pinsel ist toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch reduziert? Ist ja gar nicht im Ausverkauf... naja^^ den hab ich ja auch schonmal gezeigt: klick. Der erinnert mich auch bisschen an den aktuellen Lack aus der Vintage LE.

      Löschen
  4. Wirklich eine schöne Farbe, ich hab aber schon ähnliche und schon zu viel Lack :(.

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht ein wenig aus, wie der P2 Elegant der leider schon länger nicht mehr im Sortiment ist... Kanntest du den und kannst das vielleicht bejahen?? GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den p2 elegant hab ich selbst nicht, aber ich hab mal bei Google Bilder gesucht und finde, dass der hier deutlich mehr lila drin hat als der elegant. Der elegant hat auch rötlichen/pinken Schimmer drin, unsere Ballerina hier hat silbrigen. Also kein Dupe, leider.

      Löschen
  6. Bei uns gab es heute leider noch keinen Sale, doch wenn er kommt, dann werde ich wohl auch hinterherhechten ^.~

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist richtig hübsch für den Frühling und Sommer :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch schon eine ganze Weile und mag ihn sehr gern <3 Ich find den breiten Pinsel der neuen Fläschchen auch echt super.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich hübsche Farbe <3
    Gefällt mir auch richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich auch und finde ihn einfach nur schön :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, wenn ich den heute noch vorfinde werde ich mir den auch kaufen... :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...