Sonntag, 27. Januar 2013

Leaving soon: p2 Auslistungen im Frühjahr 2013

Nicht nur bei essence und Catrice gehen aktuell Produkte aus dem Sortiment, auch bei p2 gibt es zum Frühjahr einen Sortimentswechsel. Die Ex-Produkte, wovon ich Swatches, Tragebilder oder ähnliches selbst gepostet habe, verlinke ich euch auch direkt mal!

Folgende Produkte verlassen das Sortiment:

Augen:
stay colored! eye cream 010, 020, 050, 060, 090, 100, 110, 120
twinkle metallic eye powder 010, 020, 030, 040, 050
forever paradise eye pencil 010, 020
brilliant shine eye cream 080
eye dream 110, 120
matte dream eye shadow 130, 150
metal eyes eye shadow 020, 030
pearl dream eye shadow 140, 150, 160, 170
smokey eye stylist 030, 040
forever paradise eye pencil 030, 040, 050
fantastic chrome kajal 010
perfect look! kajal waterproof 070
intensive khol eyeliner 030, 032





Wimpern:
eyecatcher mascara + eyeliner 010, 040
day & night lash artist
duo power mascara 010
charming secret mascara




Farblacke:
color victim nail polish 540 poetic
color victim nail polish 543 break the rules
color victim nail polish 670 elegant
color victim nail polish 671 coffee mania
color victim nail polish 672 sandy time
color victim nail polish 740 electric
color victim nail polish 780 crazy about green
color victim nail polish 800
color victim nail polish 810 catch me
color victim nail polish 830 perfectly good
color victim nail polish 840 tell me a secret
color victim nail polish 860 ready to rock
color victim nail polish 870 sparkling surprise
color victim nail polish 880 fancy fairytale
last forever nail polish 160 love connection
last forever nail polish 180 dim the lights
last forever nail polish 200 just married
last forever nail polish 240 midnight romance
crackling top coat 020, 050, 060, 070


color victim nail polish 870 sparkling surprise

Nagelpflege:
Silk Ridgefiller
De-Coloring Gel
Quick Dry Base Coat
Color Re-New
Pastel Protect Top Coat
Dry + Shine Drops
Apricot Cuticle Cream
Perfect Look! Beauty Nails 040, 050

Nailart:
glamorous finish 010, 020, 050 
3D nail sticker 010, 040
Nailsticker "kinglike beauty", "floral moments", "endless flowers"
style deluxe designer 010

Lippen:
pure color lipstick 061, 062, 116
sheer glam lipstick 010, 030, 070
flirt time! lip gloss 020, 040, 050, 070
sheer glam volume gloss 010, 020, 030, 040, 050, 060, 070
color star lip cream 010, 069
heavenly lip mousse 010, 020
perfect color lipliner 009, 090, 091
perfect look! lip liner 051, 061
mattify your lips! top coat
maximize your lips! lip plumper
sleep well! lip peeling
start your day! lip gel

Gesicht:
two to go! concealer + powder 010
feel good mineral compact blush 050, 060
perfect face! make up fixing spray
eyebrow express 021

Handpflege:
Ultra Fresh Hand Lotion


Ob die Sachen reduziert werden oder nicht, wird laut dm-Facebookler je nach Beständen entschieden. Da müssen wir uns also überraschen lassen ;-)  Wenn ihr noch Reviews zu Ex-Produkten habt, dann schreibt mir gerne euren Link in die Kommentare und ich verlinke euch oben! Besonders interessant finde ich persönlich die Lacke ;D

Ich finde es echt schade, dass die beiden metal eyes Eyeshadows das Sortiment verlassen und einige schöne Nagellacke sind auch dabei. Ich denke ich werde morgen mal noch Ausschau nach dem Nagellack 840 tell me a secret halten und eventuell den violetten metal eyeshadow noch mitnehmen. Der Rest lässt mich eher kalt.

Seid ihr von den Auslistungen betroffen?
Um welche Produkte trauert ihr?
************

Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch nie reduzierte P2 Artikel gesehen die das Sortiment verlassen eigentlich schade =( danke für die swatches ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's auch nicht verstehen, wieso die Metal-Eyeshadows gehen müssen... die sind ja wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, wie bin ich doch froh, mir letzte Woche noch den Taupe Elephant geholt zu haben, der ist soooo wunderschön.
    Vielleicht hole ich mir auch noch weitere dieser Eyeshadows.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer dem Taupe geht ja nur der violette der Reihe aus dem Sortiment... soweit ich das jedenfalls interpretiert hab?! Die anderen bleiben :)

      Löschen
  4. habe mir auch grad erst den green cocodile gekauft und lieben gelernt.
    Aber die Sachen halten ja noch ne weile und bis dahin gibt es sicherlich wieder neue Lieblinge.

    AntwortenLöschen
  5. uii, ich werde morgen mal schauen welche Lacke noch unlackiert bei mir im Regal stehen ;o) auf dem Nailweel hab ich einige geswatcht, aber vielleicht mach ich noch eine Turbo-Swatch Runde, mit den Lacken die ich zuhause habe :o)
    Dann werd ich dir auf jeden Fall den Link reinstellen ;o)

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  6. Alsooo, ich hab grade mal flott mein Regal durchforstet und einige gefunden =D
    Da werde ich wohl die Tage einen Post zu schreiben...

    Color Victim:
    540 - poetic
    543 - break the rules
    860 - ready to rock

    Last Forever:
    180 - lovely moment (heißt bei dir oben anders, kann sein das er noch aus dem Sortiment davor ist!?)

    crackling top coat:
    020 - silver blast
    050 - pink shock
    060 - blue bomb
    070 - violet burst

    Nailsticker - floral moments

    So...das war's ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Last Forever Lack, das kann schon sein, ich hab die Namen nämlich über Tante Google rausgesucht ;) fand das doof, nur die Zahlen hinzuschreiben, die kennt ja niemand :D

      Bin gespannt auf deine Posts, du kannst sie dann gerne hier nochmal reinschreiben :)

      Löschen
  7. Warum schmeißen die denn all die sachen raus, die erst kürzlich ins sortiment gekommen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurden wahrscheinlich nicht so gekauft, wie die sich das gedacht haben... bei dem Twinkle Eyepowder absolut nachvollziehbar, der hat auch mich überhaupt nicht überzeugt :/

      Löschen
  8. das die lidschatten gehen ist echt schade :( die haben so ne tolle deckkraft für ein drogerieprodukt. da werd ich mir wohl doch noch ein backup von holen

    AntwortenLöschen
  9. Uii ich freue mich hab dich auch direkt eingefügt :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Ich hab mich über jden gefreut :)
    Bist du echt so enttäuscht von den Essie-Lacken? Also da finde ich fei die Lacke von Essence viiiel enttäuschender. Jetzt habe ich vorgestern Abend den Prom-Berry aufgetragen (wie du vermutlich gelesen hast) und heute ist mir schon ein kompletter Nagel abgeblättert. NICHT COOL! Und das trotz Base Coat, 2 Schichten Lack und Top Coat!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin gerade neu auf deinem Blog und finde deine Augenbrauen total schön! :) Wo kaufst du das Puder denn? Bin nämlich auf der Suche nach gutem, ich habe noch nie meine Augenbrauen mehr als gezupft! :O

    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elli und danke dir♥ mein Augenbrauenpuder ist das eyebrow stylist Set von Essence. Da sind zwei verschiedene Brauntöne drin, Schablonen und ein Pinselchen. Ich verwende aber nur den dunklen Braunton und trage ihn mit einem schrägen Eyelinerpinsel auf^^ also im Prinzip kannst du auch einen matten (nicht schimmernden) Lidschatten dafür nehmen :)

      Löschen
  12. Ich bin grade etwas verwirrt, die Lacke 830,840,860 und 870 waren bei meinem dm grade erst mit NEU! gekennzeichnet und die verschwinden schonwieder aus dem Sortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bei mir genauso... kann das auch nicht verstehen und ist auch bei manch anderem Produkt so.

      Löschen
  13. Versteh ich nicht, taupe elephant war doch der beste von den Lidschatten. Hatte bisher fast nur Reviews zu dieser Farbe gelesen. :-/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Anna,

    hier ist der fertige Post :o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/01/auslistung-swatch-p2.html

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Weiß man denn, ob die Produkte, die rausgehen, genau wie bei Essence reduziert werden? :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ob die Ex-Artikel von p2 reduziert werden, wird wohl laut p2 auf Facebook spontan entschieden, je nach noch vorhandenem Bestand in den Filialen. Ich denke die werden dann nochmal eine Info rausgeben... oder wir werden es sehen ;) schön wär's ja♥

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...