Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine dm Lieblinge Box im Dezember (Spoiler)

Vor ein paar Tagen war es wieder soweit: angekündigt per E-Mail konnte ich meine neue dm Lieblinge Box für Dezember abholen fahren. Die Dezember-Box ist wieder im Weihnachtsoutfit in Rot, Grün und Gold gehalten:




Zum Inhalt geht es hier:





Neutrogena Bodylotion Nordic Berry, ca. 4,95€
Die aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut soll die Haut glätten und mit 3x mehr Feuchtigkeit versorgen. Nicht unbedingt eine Marke, die ich bevorzuge, mengenmäßig kaufe ich auch lieber kleinere Lotions, aber gebrauchen kann ich sie auf jedenfall.

Guhl Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo, ca. 3,45€
Von dieser Marke hab ich bisher kein Shampoo getestet, obwohl ich die Sorten immer sehr vielversprechend finde. Die Sorte ist sehr passend für meine trockenen, splissigen Spitzen.

Alverde Flüssigseife Mandel Karamell, ca. 1,35€
Arrrhh, ich liebe diesen Duft! Die Seife hab ich mir selbst schon gekauft und auch zu Weihnachten verschenkt. Ich finde, die duftet einfach zum Anbeißen! Absoluter Treffer ;D

Balea Dark Glamour Handlotion, ca. 1,75€
Balea Handlotionen halten bei mir ewig. Sie sind leider nicht wirklich pflegend, aber sie duften toll! Deswegen hab ich sie auch oft gekauft und so stehen hier die Sheabutter und die Ananas Handlotion rum. Diese hier reiht sich jetzt ein... Im Sommer wird die Pflege reichen, im Moment brauche ich aber etwas Reichhaltigeres für meine rauen Pfoten.

Max Factor Clump Defy Volumising Mascara, ca. 12,95€
Versprochen werden Volumen, Definition und perfekte Trennung ohne Klümpchen. Getestet hab ich sie noch nicht, aber das Bürstchen ist aus Gummi und hat recht kurze "Borsten". Normalerweise nicht die Art von Bürste, die ich bevorzuge - ich bin gespannt.


Wert der Box: 24,45€


Meine Meinung:
Für mich eine sehr gelungene Box! Der Wert übersteigt den Preis von 5€ bei Weitem und auch die Produkte sind durchweg sehr brauchbar, finde ich. Leckere Düfte, tolle und für mich passende Produkte! Die Mascara wäre keine gewesen, die ich selbst gekauft hätte, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf das Ergebnis und werde natürlich berichten!

Wie findet ihr die Produktauswahl?
Was sind eure Favoriten?
*************

Kommentare:

  1. mir gefällt sie auch sehr gut :)
    die Seife habe ich mir letztens auch gekauft & es trifft genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Box nicht, aber für diese hätte ich mir mehr dekorative Kosmetik gewünscht, brauchbar sind aber auf jeden Fall alle Sachen, was schon mal nicht schlecht ist. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    wollte mir auch mal so eine Box zulegen aber zurzeit geht das ja nicht. Weißt du vllt wann mam sich dafür registrieren kann? Möchte die Chance nicht verpassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Februar werden die Boxenabos wieder ausgelost.

      Löschen
  4. Ich bin auch total begeistert von dieser Box :). Hier ist mein Review dazu: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/dm-lieblinge-dezember-2012.html
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle und vor allem brauchbare sachen..

    AntwortenLöschen
  6. Die Alverde Seife klingt zum anbeißen =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist echt toll!
    Das sind wirklich Sachen, die jeder gebrauchen kann!

    AntwortenLöschen
  8. Der Preis den man am Ende raus hat, haut mich immer wieder um!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab die box auch gestern endlich ausgepackt und bin sehr positiv überrascht.

    AntwortenLöschen
  10. Die Mandel Karamell Seife werde ich mir wohl zulegen müssen ♥_♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...