Sonntag, 27. Januar 2013

Meine Woche(n) in Bildern #29

Es ist endlich soweit: nach über 6 Wochen haben wir jetzt endlich Internet in der neuen Wohnung! Also gibt es heute nach fast 4 Wochen auch endlich nochmal einen Instagram-Wochenrückblick bzw. es ist ja schon fast ein Monatsrückblick - dementsprechend sind es diesmal ziemlich viele Bilder ;-)



neues Seifchen am Waschbeckenrand // Silvester Chili Con Carne gemacht



Saft aus der Dezember Brandnooz-Box - bääähh // ...aber lecker Haselnusskaffee♥



tolle Ausbeute im Lush Sale // Vintage District LE von essence entdeckt



Jelly Bellys gefuttert // viel mit der Telekom telefoniert



Mit Rudi gekuschelt // Sonnenstrahlen genossen



riesiges Wichtelpaket ausgepackt // tolles Weihnachtsduschgel von Lush: Snowfairy



Lush Valentins-Wunschprodukt // AMU mit der Sleek Storm geschminkt



Leckeren Tee mit der Mama getrunken // neue Lacke von Catrice lackiert



noch ein neuer Lack: lilacat // Tausch-Neuzugänge von Heymountain



Leaving-soon: I love bad boys von Essence // Rudi inspiziert das Kosmetiktäschen



Running Sushi in Koblenz // vegetarisches Tortellini-Spinat-Käse-Dings gegessen



Gewinn von Lisa und neue Testsachen // Essence Sale Ausbeute + Supertipp



leckeren, veganen Aufstrich gefunden // endlich entdeckt: essence Hugs & Kisses LE



und ein erstes Karnevals-AMU geschminkt ;D


Anna bei Instagram: 


Puh, das waren bei diesem Mal ja ganz schön viele Bilder! Ab sofort gibt's den Rückblick dann auch wieder jeden Sonntag ;D Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ich mach mir jetzt einen Chai Latte♥

Was habt ihr nächste Woche geplant?
**********

Kommentare:

  1. Rudiiiiiiiiii x3

    Der Aufstrich von Alnatura konnt ich irgendwann nicht mehr Essen, nachdem ich ihn so oft gegessen hatte:D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Man muss auch nicht immer was dazu sagen, das erklärt sich doch meistens eh von selbst, toller Post!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Rudi ist so ein kleiner Charme-Bolzen und stiehlt jedem Lack und jedem Essen absolut die Show :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. running sushi im forum! ich liebe es!
    schöne bilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich dachte auf den ersten blick, dass die seife etwas zu essen sei, solch eckel gelee zeug. Wenn du alnatura aufstriche magst, kann ich dir den curry mango papaya empfehlen, klingt nach einer eckligen mischung, ist aber wirklich sehr delikat. Und dein rudi ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel glänzen so toll. Benutzt du einen Topcoat?

    AntwortenLöschen
  7. Wie viele Anrufe von der Telekom bekommst du? :O

    AntwortenLöschen
  8. haha bei der Telekom Hotline hab ich diese Woche auch ständig angerufen ;)
    Denn bei uns gabs Leitungsprobleme *g*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe Jelly Beans :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...