Dienstag, 29. Januar 2013

Neue Produkte im essence Sortiment + New in Town LE

Wie ihr wisst, wurden bei essence einige Produkte ausverkauft, um für Neue Platz zu machen. Alle Ex-Produkte findet ihr hier. Also ist es nun an der Zeit die Neuigkeiten in der essence-Theke mal genauer anzuschauen oder?!

Offiziell ist das neue Sortiment ab Mitte Februar 2013 im Handel erhältlich. Seid vorgewarnt, es folgt eine Bilderflut^_^ wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie auch nochmal bisschen größer.


...für die Augen



3D Duo Eyeshadow (01-09) - ca. 2,79




Mono eyeshadow (65-69) - ca. 1,59




Quattro eyeshadow (13) - ca. 2,99




Night club glamour to go palette (03, 04) - ca. 3,49



Weiter geht's nach dem Klick:



Kajal pencil (23) - ca. 0,99



2in1 kajal (13, 14) - ca. 1,49



I love punk jumbo eyeliner pen (01) - ca. 2,49



I love extreme crazy volume mascara - ca. 2,79



Maximum length mascara - ca. 2,79



All eyes on me waterproof multi-effect mascara - ca. 1,99



STAYS no matter what 24h waterproof volume mascara - ca. 2,99



STAYS no matter what 24h waterproof eyeliner pen (01) - ca. 2,79


STAYS no matter what waterproof eye pencil (01-03) - ca. 1,49



frame for fame lashes (01-03) - ca. 2,49




frame for fame stick on eyeliner (01, 02) - ca. 1,99


frame for fame lash glue - ca. 2,29




essence colour arts pigments (3 neue Farben) - ca. 2,49€




...für die Lippen

Gel tint (01-04) - ca. 1,99


Stay matt lip cream (01-04) - ca. 1,99



Stay with me longlasting lipgloss (10) - ca. 1,99



XXXL shine lipgloss (23) - ca. 1,79



Lipstick (63-65) - ca. 1,99



...für die Nägel


Colour & go (145-151) - ca. 1,59€


Nude glam (07, 08) - ca. 1,59€



Nail art twins reloaded - ca. 1,49



Nail art cracking top coat - ca. 1,79
Nail art special effect topper - ca. 1,79




Nail art magnetics nail polish - ca. 1,99
Protecting base coat - ca. 1,99
Sealing top coat - ca. 1,99




Nail art magnet - ca. 1,79€



Nail art magnet pen - ca. 1,79



Nail art multi effect brush - ca. 1,59


Nail art decoration kit (01, 02) - ca. 2,49




Studio nails ultra nail repair - ca. 1,99
Studio nails XXL nail protector - ca. 1,79
Studio nails easy 2 polish manicure helper - ca. 1,79



Studio nails nail & cuticle butter stick - ca. 1,99


Studio nails better than gel nails nail file - ca. 1,29



...für die Haut



All-in-one bb cream (01-03) - ca. 3,99



Match2cover cream concealer (10) - ca. 2,49


All about matt! fixing loose powder - ca.  3,49 
All about matt! fixing compact powder - ca.  2,99 



Mattifying compact powder (10) - ca. 2,99 



Make-up sponge - ca. 3,99



Sun club shimmer bronzing powder blondes / brunettes 2,99




Meine Hightlights:
Wow, sind das nicht viele, tolle Sachen?! Da weiß man gar nicht, was man zuerst testen soll! Besonders gespannt bin ich auf die BB-Creams - wobei ich da eher die von Catrice testen möchte, glaub ich. Was Essence angeht bin ich ja immer besonders überzeugt von Mascaras und Nagellacken: da werde ich mir auch alle Neuigkeiten anschauen. Ansonsten finde ich auch die Stay Matte Lipcreams interessant. Und dann werde ich mir noch anschauen, was es mit den 3D-Lidschatten auf sich hat ;-)


***********************

Ein paar der neuen Produkte könnt ihr auch schon vor Verkaufsstart in der LE "New in Town" ergattern! Unter anderem gibt es hier zwei der drei neuen BB-Creams, einen neuen Lidschatten und noch mehr der neuen Produkte zu entdecken! So sieht der Aufsteller aus:




Ich hätte euch gerne die BB-Creams geswatched, aber leider waren die beiden Tester-Tübchen soooo fest zu, dass ich sie nicht aufdrehen konnte o.O und andere Tester gab es leider erst gar nicht.


Gibt es Produkte, die euch besonders interessieren?
Was möchtet ihr testen?

**************

Kommentare:

  1. Also ich habe die Essence BB Cream (im hellsten Ton) geswatcht und der ist echt verdammt dunkel, für mich total unbrauchbar, sehr schade. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da gibts ja echt schicke Sachen, vorallem für die Nägel. Da bin ich schon jetzt Feuer und Flamme für die ein oder andere Lackfarbe.

    Dieses Magicdingens habe ich Zuhause. Hatte leider nur nie einen Lack dazu *g* Vlt. probier ich es mit dem Stift mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. uiui da ist ganz schön viel für mich dabei ! Auf jeden Fall müssen die 3D Lidschatten und die NudeGlam Nagellacke mit .. Oh.. da wird mein Geldbeutel wieder leichter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf die BB Creme testen und sie ist toll!
    Für meinen Hautton perfekt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Muss unbedingt den Matt-Lipgloss haben.
    Genau das richtige für mich. :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...