Sonntag, 20. Januar 2013

Tipp: 50% + free shipping bei MUA ab Montag

Leider haben wir noch immer kein Internet... die Telekom lässt sich Zeit. Deswegen kann ich heute leider wieder keinen Instagram-Wochenrückblick machen, tut mir echt Leid ihr Süßen :-( ich werde das komplett nachholen, sobald wir wieder "online" sind... bei der Telekom wird gemunkelt, dass es Mittwoch funktionieren soll - wer's glaubt :D

Also habe ich heute nur einen schnelle Tipp für euch: anlässlich der 50.000 Likes auf Facebook gibt es bei MUA Makeup Academy nämlich ab morgen 50% Rabatt auf alle Produkte außer das "Vanity Case" und kostenlosen, internationalen Versand.



Rabattcode: MUA50
Angebot gültig bis Donnerstag, 24. Januar um 18 Uhr,
ausgeschlossen ist das Vanity Case.
Mindestbestellwert: 15 Pfund


Den Shop hab ich euch vor einiger Zeit schonmal vorgestellt: MUA Makeup Academy. Da hab ich euch auch meine drei Lippenstifte gezeigt und geswatched. Der Shop ist in England, die Bezahlung ist per Paypal aber problemlos. Nur der Versand dauert von dort zu uns natürlich etwas länger - das müsst ihr im Falle einer Bestellung wohl aushalten ;D

Ich werde bei diesem unschlagbaren Angbot natürlich auch mal in den Shop schauen... hauptsächlich interessiere ich mich für Lidschatten, Lippenstifte und Eyeliner. Mal schauen♥

UPDATE am 21. Januar, 10:30Uhr:
Der Rabattcode ist noch nicht online, es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis die Technik funktioniert. MUA hat uns aber gebeten, nicht alle gleichzeitig am Anfang zu Bestellen, weil die Seite das sonst nicht aushalten wird (denken wir mal an das vorletzte Abo der Lieblinge Box von dm). Die Rabattaktion wird bis Donnerstag, 5 p.m. laufen - also wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, bis 18 Uhr unserer Zeit (ansonsten korrigiert mich bitte^_^). Also keinen Grund zur Panik, wir sollten alle dran kommen und Produkte werden sie wohl auch genügend vorrätig haben, nachdem sie bereits zwei solche Rabattaktionen veranstaltet haben und wissen, was an Bestellungen reinkommen könnte.
UPDATE am 21. Januar, 10:45Uhr:
So, jetzt geht's los :D den Rabattcode hab ich euch oben eingefügt, genauso wie die Konditionen. Das Vanity Case (Beautykramskoffer) ist von der Aktion ausgeschlossen, also man muss für ihn den vollen Preis bezahlen. Kostenlos versendet wird er aber angeblich schon. Wie gesagt, die Aktion läuft bis Donnerstag Nachmittag, also nicht alle auf einmal, sonst hält der Server das nicht aus ;-)
UPDATE am 21. Januar, 13:35Uhr:
MUA bittet jetzt alle Mädels von der Seite runterzugehen, damit sie sie für diesen riesigen Ansturm wappnen können. Leider lassen sich aktuell 1000 Besucher nicht abwimmeln und es sieht so aus, als würde es noch etwas dauern, bis überhaupt jemand bestellen kann.
To be continued... :D
UPDATE am 21. Januar, 18:15Uhr:
Der Online-Shop funktioniert jetzt wieder - langsam, aber er funktioniert und ihr könnt jetzt shoppen. Da mein Internet immernoch sehr langsam ist, werde ich es morgen früh mal probieren. Übrigens gilt der Mindestbestellwert von 15 Pfund NACH Abzug der 50%. Also ihr müsst quasi mindestens für 30 Pfund Normalpreis einkaufen. Viel Erfolg ihr Süßen ;-)
UPDATE am 22. Januar, 17:45Uhr:
Es hat mich viele Nerven und Zeit gekostet, aber ich habe es vorhin geschafft zu Bestellen! Die Seite ist immernoch sehr langsam, einige Produkte sind ausverkauft, aber der Bestand im Shop wird regelmäßig aufgefüllt! Lidschattenpaletten sind z.B. wieder fast alle verfügbar. Bezahlt hab ich schon per Paypal, Bestellung ist bestätigt, jetzt heißt es abwarten! Im Körbchen gelandet sind übrigens einige Lidschattenpaletten, Blushes und Lippenstifte. Ihr dürft gespannt sein =)

Könnt ihr tolle MUA-Produkte empfehlen?
******************

Kommentare:

  1. Neeeeein, du bist ja schlimm, hatte mir echt schonmal überlegt dort zu bestellen weil die Preise einfach verlockend sind. Bin dann aber davor zurückgeschreckt weil ich mir doch kein Paypal zulegen wollte, aber bei 50% und kostemfreien Rabatt ist es einfach wirklich, wirklich verlockend :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh :D
    Vielen Dank für den Hinweis! Wollte da schon lange bestellen, ich denke morgen ist der Moment gekommen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für den Hinweis ♥

    Ich habe meine WL schon vollgepackt, damit ich morgen nur noch den Code eingeben muss und die Bestellung abschicken kann :)

    Bin ziemlich gespannt, denn es wird meine erste MUA Bestellung sein.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für die Info! Da bleibt mit dann wohl nichts anders über als zu bestellen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis! Das ist echt super und ich werde bestimmt etwas bestellen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze die Tolle "Heaven & Earth"-Lidschattenpalette von MUA. Und habe eine matte Foundation von MUA bei Kleiderkreisel ergattert :)
    Da ich kein Paybal habe, habe ich mich bei einer Bloggerin mit eingeschleust. Die bestellt auch & bestellt eine Lidschattenpalette + Pinsel für mich mit wenn das morgen los geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke danke danke für den Tipp! Ich wollte schon lange die Undressed Palette haben und nun wird sie bestellt! Aber sowas von! :-) Freu mich sehr. Lippies werden wohl auch noch dazu kommen! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich muss mich ganz arg zusammen reißen. Ich muss sparen und möchte dort nichts bestellen, am besten ich lebe die nächsten Wochen im Kloster, dann klappt's vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  9. cool, da muss ich morgen gleich gucken.
    Das ist ja echt super. Und das ist da doch eh schon so günstig.
    Aber kostenloser Versand :)
    Und noch 50%.
    Da kauf ich dann den Rest den ich letzte Mal noch nicht kaufen wollte, da es sonst zu viel gewesen wäre :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie ist das eigentlich, gilt das ab 0 Uhr und dann sollte man wenn möglich auch schon bestellen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ab 0 Uhr gilts auf keinenfall. Auf Facebook wurde geschrieben, dass die Techniker das erstmal programmieren/freischalten. Deswegen gibt's erst morgen den Rabattcode.

      Löschen
  11. muss man da nen rabattcode irgendwo eingeben? ich hab grad so angst dass ichs falsch verstanden habe... das hieße ja dass die normalen lippenstifte nur 60-70 cent kosten...?!?! das KANN nicht sein!!! oder doch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, den Preis hast du richtig ausgerechnet ;) MUA gibt morgen im Laufe des Vormittags in der Facebookgruppe und auf der Webseite einen Rabattcode bekannt, den musst du dann beim Bestellvorgang eingeben. Ich hab nur bisschen Angst, dass das deren Shop nicht aushält :D

      Löschen
  12. Ich glaube ich werde mich nicht zusammen reißen können und nochmal Paletten bestellen :D

    AntwortenLöschen
  13. Kann mir jemand, der bei der letzten Aktion dabei war, sagen um wieviel uhr da der code bekannt gegeben wurde ? bitte ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bei der vorletzten Aktion dabei (35%) und die beiden letzten Aktionen gingen immer über mehrere Tage, also normalerweise muss man sich da keinen Stress machen, denke ich. Ich hab von der Aktion, wo ich mitgemacht hab, erst erfahren, als die schon 1 Tag dran war.

      Löschen
  14. Boah danke für den Tipp! Da werde ich dieses Mal zuschlagen :) Muss ich Angst wegen Zoll oder so haben? Hab nämlich noch nie aus dem Ausland besttellt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das innerhalb der EU bleibt, dürfte das kein Problem sein :)

      Auch bei meinen bisherigen Bestellungen in Hong Kong & Co. gab's noch nie Probleme. Ich glaube da gibt es so eine 25€ Grenze, bis zu der man nix versteuern muss oder so... aber so gut kenne ich mich damit auch noch nicht aus^^

      Löschen
  15. Antworten
    1. Soweit ich informiert bin, ja. Hab ich jedenfalls gelesen =)

      Löschen
    2. Also ich hab's nochmal gefunden: MUA ist laut Hersteller tierversuchsfrei :)

      Löschen
  16. Freu dich mal nicht zu früh mit der Telekom! Wir waren 7 Monate ohne Internet weil die es einfach nicht auf die Reihe gekriegt haben. :/

    Danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich mich überhaupt auf 385er Internet freuen könnte... Aber wäre immerhin besser, als gedrosselter Handy Hotspot :D 7 Monate ist echt happig... das es sowas heute noch gibt, wahsinn! Also wenn das Internet gerade erst neu und erfunden wäre, dann ja...aber sowas heute. puh.

      Löschen
  17. ohman ich werd tot unglücklich wenn ich nix krieg weil a) alles ausverkauft ist und b) die seite dort abstürzt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Befürchtung habe ich auch^^ aber eigentlich gab es ja vor Kurzem erst die 40% Aktion in deren Shop und eigentlich müssten sie wissen, was da abgeht, wieviel bestellt wird etc. Die Aktion wird ja wahrscheinlich nicht nur heute sein, sondern noch paar Tage länger... hoffentlich. Aber selbst wenn wir heute nicht zum Zug kommen... die Sachen sind immer günstig und es kommen sicher auch noch mehr Aktionen :)

      Löschen
  18. Oh man, ich würde ja auch gerne bestellen, aber was MUA auf Facebook veranstaltet ist doch lächerlich... Fordern die Leute auf, die Webseite zu verlassen, denn nur wenn keiner drauf ist, können sie Probleme beheben. Eigentlich nimmt man in so einem Fall einfach die Seite kurz vom Netz ist gut ist. Verstehe das Drama nicht. Werde es wohl morgen nochmal versuchen, denn ich hätte gerne einige der schönen Paletten :-) Die sollen ja ganz gut sein. Nur bei sonem Andrang...xD Ich hoffe es bleiben noch welche über für später.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das frage ich mich allerdings auch... normalerweise ist es kein Problem, eine Seite kurz offline zu holen, dann wäre das alles schneller gemacht. Bekomm mal 1000 Leute von einer Webseite, wenn die alle Panik haben, dass sie ihre Sachen nicht bekommen :D und ob die die alle über Facebook erreichen, ist noch ein anderer Punkt... ich werde morgen mal schauen, ob ich auf die Seite komme, oder Mittwoch... oder Donnerstag. Schließlich gilt das Angebot ja nicht nur heute :D

      Löschen
    2. Ja, genau das denke ich mir auch. Dein Blog ist ja sicher auch nicht der einzige, der den Code gepostet hat. Leute die über Blogs & co kommen, kriegen von dem Facebook-Rummel garnichts mit, außer es gäbe einen "Warnhinweis" auf der Seite selbst, aber das ist ja auch nicht der Fall (und würde wohl auch nichts bringen, wenn alle Angst haben sie kriegen nichts mehr ab xD). Aktuell heißt es wohl, sie kommen nicht auf den Server wenn so viele Leute auf der Seite sind, aber das klingt für mich nach Ausrede. Außer die IT hat das Serverpasswort vergessen xD' Naja ich widme mich jetzt wichtigeren Dingen und schaue heute Abend nochmal wie der Stand ist und bestell dann morgen, wenn sies auf die Reihe kriegen :-D

      Löschen
  19. hmmm... bei mir war code ungültig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war dein bestellwert vielleicht unter 15 pfund ?

      Löschen
    2. Das liegt daran, dass die Technik der Webseite noch nicht funktioniert. Momentan tummeln sich noch viel zu viele Mädels auf der Seite rum und es kann deswegen nicht richtig daran gearbeitet werden. Solange sich das nicht ändert, wird das noch ein Problem bleiben mit der Bestellung... den Gutscheincode hab ich direkt von MUA und der müsste eigentlich stimmen, wenn die das so hinbekommen sollten.

      Löschen
  20. Es ist unglaublich, wie sehr manche leute auf der FB seite ausflippen. Ich habe mir schon vor tagen eine liste mit 4 paletten, 3 nagellack und nun noch ein paar pinseln zusammengestellt. Morgen früh vor der arbeit werde ich mein glück versuchen. Und dann gibt es dieses jahr erstmal keine schminke mehr :D

    AntwortenLöschen
  21. Die Paletten sind schon alle ausverkauft oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden nach und nach immer wieder aufgefüllt :)

      Löschen
  22. kann man da irgendwie auch anders bezahlen als Paypal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich mit den Sachen nicht so aus, aber da steht neben Paypal noch Mastercard, Maestro, VISA, Amex und noch 3 andere, die ich nicht kenne. Denke das sind alles Kreditkarten oder?!

      Löschen
  23. bei einer gesamtsumme von 30 pfund müsste man ganz schön viel bestellen... möcht eigentlich nur die beiden von dir vorgestellten paletten haben... ich glaub ich wart mal ne aktion ab wo vielleicht der versand weltweit gratis ist

    aber danke auf jedenfall für den shoppingtipp :)

    AntwortenLöschen
  24. So, ich glaube es hat funktioniert!
    Zumindest habe ich schon bezahlt..
    Habe 19 Teile für ca. 19€ auf meiner Liste, gefällt mir dann doch sehr^^
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  25. Mich hat die Bestellung auch einige Nerven gekostet, aber jetzt freue ich mich tierisch (:

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe es gestern endlich geschafft die Produkte zu bestellen :D Es ging total lange, die Seite war so überlastet -.- & leider waren die Nagelprodukte, die ich wollte nicht mehr erhältlich :( Aber bei den Paletten habe ich zugeschlagen :))

    AntwortenLöschen
  27. Sag mal weißt du ob man da noch irgendwie eine Bestätigungsmail bekommt?
    Ich habe zwar bezahlt, aber dann nichts mehr bekommen! Außer die Paypal-Bestätigung!
    Habe zum Glück noch alles bekommen, was ich wollte :D
    Hat mich aber viel Nerven gekostet :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt noch eine Bestätigungsmail direkt von MUA... ist bei mir im Spam-Ordner gelandet... schau doch mal in deinen :)

      Löschen
    2. Nein, hab ich nicht bekommen!
      Bzahlt hab ich aber :S
      Seltsam!
      Ich schreibe mal einen Email dahin!

      Löschen
  28. Habe auch ordentlich zugeschlagen :D Das musste ja einfach sein...
    Habe 18 Artikel für 17 Pfund bekommen :D

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab leider fast nichts von dem mehr bekommen was ich haben wollte, weil sie zwar aufgefüllt haben, aber nicht die dinge die ich wollte.. frustrierend :/

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch meinen Mosaic Blush nicht bekommen
      und die Pinsel waren bei mir ausverkauft ...und die
      Blushes auch :(

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...