Freitag, 11. Januar 2013

Riesige Wichtelei mit Wendy

Weihnachten ist ja auch immer Zeit der Wichtelpäckchen und trotz des mittelgroßen Reinfalls im letzten Jahr habe ich mich in diesem Jahr von meiner treuen Leserin Wendy überzeugen lassen, es noch einmal zu versuchen. Und als das riesige Wichtelpäckchen an Weihnachten bei mir ankam und die enthaltenen Produkte gar nicht mehr aufhörten, waren alle Zweifel wie hinweggefegt.





Es waren wirklich so viele, auch tolle Sachen in dem Paket, dass ich sie in verschiedene Kategorien und auf verschiedene Foto aufgeteilt hab. Was auf den Fotos drauf ist, schreibe ich euch jeweils drunter... Preise hab ich jetzt mal nicht rausgesucht, aber da weiß Tante Google sicher mehr ;-)


1. Haarpflege



Gliss Kur Hair Repair Marrakesh Oil & Coconut Shampoo 50ml
L'oréal Elvital Nutri Gloss Crystal Shampoo
Balea Feuchtigkeits Haarmilch Mango + Aloe Vera
Schwarzkopf Got2Be Schmusekatze Anti-Frizz Lotion
L'oréal Elvital Nutri Gloss Crystal Spülung Probe x2
Fructis Probe Kräftigendes Pflege-Shampoo Glättung & Seidenglanz
Head&Shoulders Apple Fresh Anti-Schuppen-Shampoo Probe



2. Gesichtspflege



Probe Abilaine Expert S Gesichtscreme für sensible und trockene Haut x2
Probe Dontodent Fluor Fresh Zahncreme
Garnier Hautklar tägliches Anti-Pickel Gesichtswasser
Rival de Loop Clean & Care Milde Reinigungsmilch Vanille & Zimt
Prinzessin Sternenzauber Kirsch-Zauber Lippen-Pflege
Balea Lippenpflege Sweet Wonderland
Probe Nivea Aqua Effect Mild schäumendes Waschgel
Schaebens Erdbeer Maske mit Peeling
Balea Seelenzart Maske



3. Körperpflege



Balea Dusche & Creme Milch & Honig Probe
The Body Shop Cranberry Duschgel Probe
Prinzessin Sternenzauber Streichezarte Pflegecreme
Balea Young Deospray Hüttenzauber
Alverde Pflegedusche Grapefruit Bambus
Bübchen Creme & Fun Himbeere Minidose
Pinker Duschpuschel
efasit Fuß-Wärmecreme mit Ingwer Probe
Probe Nivea Aqua Effect Tagescreme (huch, wie kommt die hier hin^_^)
The Body Shop Shea Body Butter Probe
Bebe Young Care Happy Bodylotion Probe


4. Handpflege




Essence 24h hand protection balm Gingerbread Chai Latte Handcreme
Synergen Handcreme happy day für trockene Haut
Balea Handcreme Mango
Alverde Handcreme Sensitiv Aloe Vera Reis


5. Baden und Peelen




Wellness & Beauty Zuckerpeeling Kokos Limone von Rossmann
tetesept Sinnessalz Happy Feeling Pfirsisch und Vanille
Dresdner Essenz Wellness Baden Vanille Sandelholz
Lush Sugar Scrub / Zuckerpeeling


6. Dekorative Kosmetik





Manhattan 2in1 Concealer and Fixing Powder
Yves Rocher Luminelle Gloss & Charm Pretty Parme
Olaz total effects Anti-Aging Tagespflege & Make-up
essence soft matte lipglosse aus der Rebels LE in 02 Rebel Delight
Catrice Long-lasting Cream Eyeshadow aus der Upper Wildside LE
p2 Define your lips Lipliner
p2 water & fun superstay Mascara
Catrice Nagellack aus der Upper Wildside LE mit Suede Effect
essence "Latex" Nail Polish aus der Rebels LE in Peach Punk
essence Nagellack aus der Home Sweet Home LE in Red-y to Relax
Benecos Lippenstift in Purple
essence Lidschatten aus der Miami Roller Girl LE in Vice, Vice Baby
Probe Clinique Superbalanced Make-up


8. Parfüm



Parfümprobe Coal Diamond Sylvie van der Vaart (2x 2,3ml)
Extase Latin Fever Parfüm, passendes Shower Gel
Parfümprobe Puma Jam Woman
Parfümproben Esprit Simply You (1x Men, 1x Woman)


9. Sonstiges




Teekanne "Entspannung", Mayfair "Sonnengarten", Westcliff "Zimt/Pflaume"
Salus "Nikolaus-Gewürz-Tee", Meßmer "Black Label" Extra Stark.


Sind das nicht wahnsinnig viele, tolle Sachen?! Beim Auspacken dachte ich wirklich, das hört gar nicht mehr auf :D es sind wirklich viele Sachen dabei, die ich noch nicht kannte, die ich gerne teste. Und auch die Teesorten passen ganz prima, weil ich vor einigen Wochen meine Vorliebe für Tees entdeckt hab♥ das Tolle ist auch, dass außer zwei Handcreme nichts dabei ist, was ich schon habe! Und es ist auch nichts dabei, was ich absolut nicht brauchen könnte... eine tolle Auswahl!

Vielen Dank nochmal an dich, liebe Wendy! Danke für das tolle Paket und bis zum Nächsten *zwinker* ;D

Kennt ihr bestimmte Produkte?
Wozu hättet ihr gerne eine Review?
************

Kommentare:

  1. Wow, das muss ja ein riesen Päckchen gewesen sein! Wirklich toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Der Manhattan 2in1 Concealer and Fixing Powder und der p2 open up your eyes würden mich sher interessieren.
    Wirklich sehr viele schöne Sachen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui... da hattest du ja einen super tollen Wichtel. Der arme Postbote der das Päckchen schleppen musste =D
    Tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber ein fleißiger Wichtel. Mich würde interessieren, wie Du dieses Zuckerpeeling findest?lg

    AntwortenLöschen
  5. OMG echt viele Produkte :D *.* Über eine Review von der Got2b Schmusekatze Lotion würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! So viel & so viele schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja der reinste Wahnsinn. Soooo viele Produkte. Mag gar nicht über den Wert nachdenken. Es sind zwar auch Probepackungen bei, aber viele andere, auch teure Dinge. Schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja wirklich ein RIESENpaket!
    Und ich sehe, dass dort die water&fun mascara noch dabei ist, dabei gibts die in meinem dm schon lange nicht mehr - meinst du es gibts sie noch/wieder in ausgewählten Märkten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider gar nicht sagen, ich schau mir die p2 Mascaras meistens gar nicht mehr an, seitdem ich da mal eine allergische Reaktion hatte.Bist du auf der Suche nach der Mascara oder was?

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein TRAUM Wichtelchen *-*

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow - der absolut Wahnsinn!!
    So ein mega tolles - und volles!! - Wichtelpäckchen habe ich glaube ich noch nie gesehen^^
    Damit bist du für das letzte Wichtelpäckchen ja mehr als entschädigt :-)
    Das tat mir damals auch echt leid für dich!
    Aber wie hoch sollte denn bei diesem Wichteln der Wert sein??
    Sieht deutlich mehr aus als die üblichen 10-15€...

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den ganzen Produkten!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Koleen. Anfangs hatten wir 15 Euro ausgemacht, aber irgendwann auf 30 bis 35 Euro erweitert ;D

      Löschen
  11. Hey freut mich das dir das Paket so zugesagt hat :)
    hehe^^
    welche beiden handcreme´s hattest du schon? :o
    (mist -.-´)
    hehe ja bin schon am tüffteln wie das nächste ausfallen soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die von Balea und von essence schon. Aber das macht nichts, weil die sind beide toll und Handcreme braucht man ja immer ;D

      Löschen
  12. Wow, das ist ja ein tolles Wichtelpaket! Glückwunsch :)

    Ich würde gerne mehr über das Rossmann-Zuckerpeeling und die Schmusekatze erfahren und freue mich hier über Reviews.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Päckchen. Es war bestimmt riesig :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...