Mittwoch, 16. Januar 2013

Sortimentswechsel: Ex-Artikel bei Essence

Wie in jedem Frühjahr werden auch kommenden Februar 2013 wieder ein paar Artikel das Essence Sortiment verlassen. Die Sachen werden in den nächsten Tagen oder Wochen reduziert, ihr könnt also ein paar echte Schnäppchen machen!

Hier hab ich schonmal im Voraus eine Liste mit den Sale Produkten für euch. Dann könnt ihr euch schonmal eine Wunschliste machen ;D



Ex-Augenprodukte



Ex-Lippenprodukte




Ex-Teintprodukte






Ex-Nagelprodukte










Ich würde sagen, da sind doch einige interessante Produkte dabei, die man sich anschauen könnte oder?! Meistens werden die Sachen auf 95 Cent reduziert, da kann man doch das ein oder andere Schnäppchen noch ergattern. Ich selbst finde die doppelten Nagellacke interessant, die normalen Lacke werde ich mir vor Ort auch mal anschauen, wobei ich die Farben nicht soooo schön finde... ansonsten ist für mich jetzt keine große Beute dabei. Mal sehen =)

Zu einzelnen der Ex-Produkten hab ich euch übrigens schon Reviews geschrieben:

Wenn ihr auch schon Reviews zu verschiedenen Ex-Produkten getippt habt, dann dürft ihr gerne den Link in den Kommentaren da lassen!

Ist für euch was dabei? Was wollte ihr jagen?
***********

Kommentare:

  1. Ich bin schon über die reduzierte Theke hergefallen ;-) Diesen blauen doppelten Nagellack und ein Back up von dem Flakie Topcoat habe ich erbeutet, außerdem bei Catrice noch reduziert das Infinite Matte Make up light beige.
    So, und jetzt freue ich mich auf die neuen Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Die Damen in "meinem" Rossmann haben sich dieses Mal von ihrer besten Seite gezeigt und bereits alles reduziert ;D Insgesamt durften heute 8 der aussortierten Produkte bei mir einziehen und wir haben im Rossmann bloß das kleine essence Regal. Ich bin gespannt wie es wird, wenn ich bei dm vor dem großen stehe! Mir ist außerdem aufgefallen, dass viele Nagellack reduziert waren, die überhaupt nicht bei den Ex-Artikeln aufgelistet wurden. Unter anderem durften dann nämlich 140 go bold! und 108 ultimate pink mit. Fand ich schon sehr merkwürdig, aber immerhin habe ich ein paar tolle Schnäppchen gemacht :)Welches der aussortieren Produkte möchtest du dir sichern? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist mir ja eine Maus Lisachen, das hab ich doch oben im Text geschrieben und sogar fettgedruckt ;D aber im Sale interessieren mich vor allem die doppelten Nagellacke und die normalen werde ich mir auch mal anschauen. Vielleicht auch die Glitzertopper. Mal schauen, wenn ich davor stehe :)

      Löschen
  3. Also jagen werde ich wohl nix, aber da ich später sowieso noch in den dm gehe werde ich schauen ob mich nicht doch ein reduziertes Produkt anspricht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde definitiv beim nagellack zuschlagen. Habe zwei der doppellacke im auge, sowie 2 glitzertopper, die ich mir aber nochmal in ruhe anschauen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir ja eigentlich ein Kauvverbot gegeben, aber mal schauen, ob nicht das ein oder andere Produkt mich zum Kauf verleitet. Aber ich finde es voll heftig, dass schon wieder so viele Sachen dabei sind, die doch gefühlt grade erst neu ins Sortiment gekommen sind.

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch mal schauen was ich noch ergattern kann. Einiges interessiert mich ja doch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mal zusammengestellt, was ich so empfehlen kann von den Sachen, die rausgehen:

    http://margitkoala.blogspot.de/2013/01/sortimentsumstellung-2013-essence.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte es gibt vielleicht noch mehr was du möchtest, da ja wirklich viel das Sortiment verlässt. Einen der doppelten Nagellacke habe ich mir heute schon gesichert..

    AntwortenLöschen
  9. Huch! da geht ja ganz schön viel raus..ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich berichte demnächst was ich noch ergattern konnte ^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...