Dienstag, 22. Januar 2013

Supertipp für essence colour³ Sale Nagellacke

Vor ein paar Tagen hab ich euch ja schon meine zwei Nagellack-Schnäppchen aus dem Essence Sale gezeigt, wo ich die Unhandlichkeit der Verpackung bemängelte. Eine Bekannte hat mir daraufhin einen superhilfreichen Tipp gegeben, den ich euch nicht vorenthalten möchte:




Man kann die beiden kleinen Fläschen an den Seiten nämlich einfach rausziehen! Gut, etwas Kraft ist dafür notwendig, aber in 5 von 6 Fällen hab ich es ganz alleine geschafft ;D und nachdem ich diesen tollen Tipp bekommen hatte, bin ich bei der nächsten Gelegenheit gleich nochmal zu dm geflitzt und hab mir das grünliche Duo auch noch geholt ;-)




essence colour³ nail polish
04 a walk in the park
Preis im Sale: 0,95€


Wie immer gibt es auch hier eine schimmernde Farblackseite und eine glitzernde Topcoat-Seite. Der Farblack ist dunkelgrün und der Glitzerlack hat verschieden große, bläulich und grünlich schimmernde Glitzerpartikel. Und dieses Duo würde ich mir sogar auch nur wegen dem Überlack kaufen - sehr, sehr schön!




Farblack solo // Farblack + Überlack // Überlack solo


Und ich habe so das doofe Gefühl, dass ich beim nächsten dm-Besuch nochmal schauen werde, ob noch was von den Duos da ist... und wer weiß: vielleicht hab ich dann zum endgültigen Verkaufsstopp die komplette Reihe :D Ich hoffe ich konnte einigen von euch mit dem Tipp bisschen helfen, auf dass der "Stift" jetzt beim Lackieren nicht mehr umfällt ;-)

Welche Duos habt ihr ergattert?
**************

Kommentare:

  1. ach, das ist ja cool :D da muss ich doch gleich mal gucken, ob ich auch so stark bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. hatte den grünen und den orangenen schon ud die restlichen hab ich jetzt beim sale gekauft. bin richtig zufrieden:)
    richtig tolle farben<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den lilafarbenen mitgenommen =)
    der grüne hier ist auch sehr schoen.lg

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, viel zu leicht, auf sowas würde man niemals selbst drauf kommen :D TOP!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Das grüne Duo ist wirklich schön, vielleicht kriege ich den ja auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guter Tipp, obwohl ich die großen Fläschchen gar nicht so unhandlich finde :)
    Ich liebe diese Lacke total, schade, dass sie aus dem Sortiment genommen werden.
    Ich hoffe, ich erwische den blauen noch.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super tipp. Nur trau ich mich garnicht so kräftig dran zu ziehen haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst da eigentlich nix kaputt machen... es sei denn du bist so stark, dass du die Gläschen mit den Händen zerquetscht oder so tollpatschig wie ich und schmeißt bei sowas auch gerne mal die Sachen quer durch's Zimmer :D zweites kannst du vermeiden, indem du eine Decke drüberlegst beim Hantieren ;D

      Löschen
    2. Achso, eins fällt mir noch ein: pass auf, dass du bloß nicht am Fläschen drehst, sondern nur gerade rausziehst... sonst könnte es doch noch eine Sauerei geben ;)

      Löschen
  8. Und führe mich nicht in Versuchung ;)
    Bin doch so stolz, dass ich bei jenen Lacken standhaft geblieben bin...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaaa, für 0,95€ kann man doch einen oder zwei mitnehmen. Ist doch nicht so eine große Investition *duckundweg* ;D - damit entschuldige ich auch meinen Einkauf trotz Mega-Nagellack-Sammlung :D

      Löschen
  9. cooler Tipp. Vielen Dank ich hatte ein kleines Problem mit der aufbewahrung :D
    werde ich gleich mal probieren :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wie geil ist das denn. Ich habe mich immer geärgert, dass beim lagern eins aufm Kopf steht oder beide liegen.
    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich denke, dass ich sie auch so aufbewahren werde, muss mir nur etwas überlegen, dass ich am Ende noch die Namen weiß ;)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Gläschen stehen Namen drauf... der auf dem Farblack ist der vom Nagellack-Duo *dingding* und auf dem Plastikteil ist das "colour" immer in den Farben des Duos gedruckt :)

      Löschen
    2. ah, ist mir hier gar nicht aufgefallen. Auf denen aus den Limited Editions ist es aber leider nicht so...

      Löschen
    3. Kleb doch einfach ein kleines Etikett drauf mit dem Namen? :)

      Löschen
    4. werde ich sicher so machen ;)

      Löschen
  11. Den Tip finde ich mal richtig klasse! Ich habe mir die Lacke im Sale auch gekauft und finde die doppelseitige Verpackung ziemlich bescheiden. Werde die Lacke jetzt auch aus dem Plastikmittelteil rausziehen! Danke :)

    AntwortenLöschen
  12. Ah! Und ich hatte mich auch schon sooo sehr darüber geärgert, dass das alles so unhandlich ist, danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  13. Cool, danke für den tollen Tip! Mal schaun, ob ich's schaffe :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Tipp ist ja echt toll ;) Werd ich gleich mal mit den 3 umsetzen die ich im Sale ergattert hab.

    AntwortenLöschen
  15. toller tipp :)
    ich hatte den dunkelblauen vor urzeiten gekauft weil er genau meine abikleidfarbe hatte und seit dem rollte er nur in meiner sammlungsbox rum.

    AntwortenLöschen
  16. Als ich nur kurz einen Blick auf das oberste Bild geworden habe, dachte ich mir: oh, so süße Nagellackfläschchen, wo gibt es die denn? :D Bis ich dann genauer geschaut habe ;) Um ehrlich zu sein, diese Duo's fand ich von Anfang an komisch & ich habe sie nicht einmal in der Theke angeschaut :D Aber die Farben scheinen gar nicht so schlecht zu sein :)

    AntwortenLöschen
  17. AAAhhh du bist der Hammer! Danke für den Tipp, genial!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie hübsch - und ein toller Tipp!
    Mal sehen, ob ich noch was ergattere...
    Danke dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Aaaah was für eine coole Idee... Ich glaube, die Flaschen waren recht unbeliebt, wenn essence das mal früher verkündet hätte, müssten die jetzt nicht aus dem Sortiment... :D

    AntwortenLöschen
  20. Okay, das ist ... unerwartet simpel. Bisher habe ich die Lacke gar nicht angeschaut, weil ich sie so unpraktisch fand in der Packung, jetzt geh ich vielleicht doch mal gucken ...

    AntwortenLöschen
  21. Oh, cool, das wusste ich auch noch nicht!
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  22. Habe gerade all meine Lacke auseinander gezogen.. Dass ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin.. :O

    AntwortenLöschen
  23. Hab ich grade mit all diesen Dingern gemacht, funktioniert auch bei denen aus der Season of Extremes LE. Ging wirklich leicht, nur bei zweien musste ich mich etwas anstrengen. Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  24. Zu böse, dass ich mir ein Kaufverbot verhängt habe!
    Bei den Umständen würde ich die glatt doch noch holen^^
    Aber nach der MUA-Bestellung^^ (Übringens danke für den Tipp!)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  25. wow das grün ist wirklich wunderschön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den tollen Tipp!
    Mich nerven diese Doppellacke nämlich genau so wie dich, weil die immer umkippen :D

    Außerdem hast du mich mit diesen Swatches seeehr angefixt, habe mir noch schnell den blauen und den grünen Lack gekauft :D

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott. Ich bin schockiert, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin. :D Vielleicht hole ich mir doch noch ein oder zwei, ich habe nämlich bewusst nie einen gekauft, weil ich das so unfassbar unpraktisch fand!

    AntwortenLöschen
  28. Wegen dir hab ich mir das grüne Duo überhaupt erst gekauft! Ich stand im dm und musste nochmal kurz deinen Post angucken, weil das Licht im Laden die Farbe so verfälscht hat *g* Ich setze das Mittelteil zum Lackieren jeweils wieder drauf, mir ist das nur mit dem Deckel zu friemelig. Den Überlack habe ich heute mal auf schwarz lackiert: der Wahnsinn! :D Ich lese deinen Blog sehr gern, bin sonst immer nur so Kommentar-faul. LG

    AntwortenLöschen
  29. ah, danke für den super Tipp...denn das hat mich iwie dann auch gestört, weil ich habe gerade meine Schublade aufgeräumt und alle Lacke in einen Karton sortiert und diese passen da mal so garnicht rein ^^

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...