Montag, 14. Januar 2013

Testlacke aus der Catrice NEONaturals LE

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Lacke der aktuellen NEONatutrals Nagellack LE von Catrice zugschickt bekommen. Die Limited Edition ist momentan im Handel (noch) erhältlich und enthält sechs Nude- und sechs Neontöne. Zugeschickt wurden mir jeweils drei und das Schöne ist, dass genau meine zwei Favoriten und die Farben, die mich ansonsten noch interessiert hätten, enthalten sind... Treffer♥

Also starten wir mal mit den drei Neonlacken: 



Die Qualität dieser drei Lacke ähnelt sich sehr: um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, sind 2 Schichten nötig. Trocknen tun sie alle recht schnell. Allein im Finish unterscheidet sich der Mrs. Brightside, der etwas matter ist, als die anderen Beiden. Die beiden pinkigen Lacke sind schon ziemlich neonmäßig, On the bride side of life würde ich allerdings nicht als solchen bezeichnen... aber schön ist er allemal!



Und dann kommen wir zu den drei Nudelacken:


Diese Lacke der LE gefallen mir eindeutig besser, auch wenn ich sonst eher auf knallige Farben stehe! Als mich das Päckchen mit den Testlacken erreichte, war ich auch schon drauf und dran, mir den Be Natural selbst zu kaufen... traf sich ja ganz gut♥

Die Qualität der drei Lacke ist ähnlich wie die der Neonlacke: auch hier sollte man für ein gleichmäßiges Ergebnis 2 Schichten lackieren. Wobei beim mittleren Have a good day auch eine dickere Schicht ausreichend wäre. Die Trockenzeit ist auch hier schnell. Die beiden äußeren Lacke sind plain und ohne jeden Schimmer, der mittlere, graue Lack hat einen feinen, silbrigen Schimmer, der aber kaum auffällt.



Mein Fazit:
Die Lacke dieser LE sind absolut einen Blick wert! Meine Highlight ist der Nudelack Be Natural, weil ich einen solchen noch nicht in meiner Sammlung habe. Auch Enjoy me gefällt mir sehr gut und wäre ein Kaufkandidat für mich gewesen. In Neonstimmung bin ich momentan bei dem trüben Winterwetter nicht so richtig, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und da wird Bright Brighter Brightest auf jedenfall zum Einsatz kommen, genauso wie Mrs. Brightside... der allerdings dann mit einem glänzenden Überlack ;-)

Die "richtigen" Reviews mit Tragebildern zu den einzelnen Lacken kommen dann nach und nach auch noch ;-)

Habt ihr euch schon einen Lack gekauft?
Welcher ist euer Favorit?
************

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wirklich sehr schön! Auf mir würde jetzt "Mrs. Brightside" & "Be Natural" gut stehen. Jedoch ist die Farbe "Enjoy me" auch super schön. An dir stehen alle Lacke! :) Gruß, Alina. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die "neon" Lacke gefallen mir alle 3! Trotzdem hätte ich bei dem LE Namen richtige Neons erwartet. Deshalb habe ich mir auch keines der Lacke gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Be Natural gefällt mir persönlich am besten :) Enjoy me sieht auch hübsch aus, würde mir aber nicht stehen, denke ich.

    Mir ist die LE gar nicht aufgefallen :o Muss ich unbedingt mal nachsehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 'on the brigt side of live' finde ich auch echt schön aber du hast recht die Nudetöne sind momentan echt besser.
    Wieso hast du die denn zugeschickt bekommen?
    Gruß Schmusipou ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Testlacke hab ich zugeschickt bekommen, damit ich sie euch hier auf dem Blog zeigen kann - als Werbung sozusagen ;)

      Löschen
  5. Die drei Nudelacke gefallen mir ausgesprochen gut. Hübsche Nuancen. Und du hast sehr hübsche Nägel.

    AntwortenLöschen
  6. Das Lila gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Be Natural gefällt mir richtig gut. Danke für die Vorstellung :)

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du echt Glück, dass genau die Lacke gekommen sind, die du wolltest! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Alle 6 sind wunderschöne Farben. Die Neonlacke sehen so auf jedem Finger ein anderer richtig genial aus so von der Farbzusammenstellung! :)

    AntwortenLöschen
  10. Be Natural und On the Bright Side of Life gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Uhh, den have a good day lack finde ich sehr spannend. Schöne Farben und da hattest du ja Glück, dass deine Favouriten auch dabei waren :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Neonlacke bzw. sind sie für mich gar keine Neonfarben :D finde ich am schönsten :) vorallem der pinke Lack

    AntwortenLöschen
  13. Natural gefällt mir auf den ersten Blick ebenfalls am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. ahh nein du has den be natural dabei
    wäre es schlimm wenn du ihn 2x hättest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, Nudetöne gehen immer ;D

      Löschen
  15. Be natural und Mrs. Brightside gefallen mir am besten. Ich habe mich aber zurück gehalten und keinen Lack gekauft, weil ich damit ganz gut ausgestattet bin. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben habe ich ja noch gar nicht gesehen. Die drei "Neon" Töne gefallen mir unglaublich gut *habenwill*

    AntwortenLöschen
  17. Die drei Nudelacke wären genau mein Ding! Die sehen toll aus!
    Aber weil sie eben genau mein Ding sind, habe ich solche Farbnuancen schon :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns waren die Aufsteller der LE schon sehr früh geplündert, aber Mrs. Brightsight habe ich im Grabbelkistchen noch für 1,50 euro ergattern können und bin sehr froh darüber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Die Lacke sind bei euch schon im Grabbelkörbchen? Bei uns steht noch ein gut bestückter Aufsteller der LE im Regal o.O

      Löschen
  19. In dieser LE gefallen mir die Neon-Lacke um einiges besser als die Nudetöne.
    Mr. Brightsight durfte bei mir einziehen. Leider war Mrs. Brightsight nicht mehr zu haben.

    lg

    AntwortenLöschen
  20. Die drei bunten könnten man auch super in Kombination tragen finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wow ich hab die le auch gesehen aber nichts mitgenommen ..war total entäuscht davon ...

    AntwortenLöschen
  22. Der Be Natural passt gut zu deinem Hautton. Wirkt sehr harmonisch. Vielleicht werf ich doch nochmal einen Blick auf die LE...
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  23. Neid Mrs. Brightside & Bright, Brighter, Brightest wären genau meine Farben gewesen. Denke es wird schwer sie noch irgendwo zu bekommen. Lg

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...