Freitag, 22. Februar 2013

Angekündigt: p2 totally nail'tini LE

Heute morgen hab ich ganz flotti erstmal eine neue Nagelkram Limited Edition von p2 im Angebot, die ihr ab 6. März 2013 in ausgewählten dms finden werdet. Hier gibt es allerhand rund um schöne, gepflegte Nägelchen zu ergattern:





Nail polish set


Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail set (Duo)

Die stylish knalligen Trend-Nagelsets bestehend aus einem hochdeckenden Cremelack und einem Glitterlack können einzeln oder übereinander aufgetragen werden. Mit jedem Set lässt sich somit mühelos eine dritte Farbvariante mixen. Ob cremig, mit Glitter oder gemixt – die Lacke sind immer ein Hingucker. Vegan.

Farben: 010 shiny manhatten, 020 flashy swimming pool und 030 brilliant cosmopolitan. 


2x 7ml: 3,45€








Nail‘Tini fancy summer style glass marker

Die farbenfrohen, selbsthaftenden Glas-Marker sind ein praktisches Accessoire für jede Party. Um ein „Gläser-Durcheinander“ zu vermeiden, können die Gläser mit den coolen Markern gekennzeichnet werden.

6 Stück: 2,85€
beyond beauty eye primer pencil



nagelsticker







Nail‘Tini fruit me up! nail sticker

Nagelsticker mit zahlreichen Fruchtmotiven wie z.B. Banane, Melone, Kirsche, u.v.m. für ein farbenfrohes, sommerliches Nageldesign.

50 Stück: 1,85€




Nail Food Papaya, ca. 2,45€
Die Wirkstoffkur kräftigt und stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. Protein und Silikon stärken und schützen den Naturnagel, rote Seealge verleiht Geschmeidigkeit. Orchideen-Extrakt spendet Feuchtigkeit. Mit Papaya-Aroma. Nicht vegan.

Nail Food Pomelo, ca. 2,45€
Die Wirkstoffkur kräftigt und stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. D-Panthenol sowie Baobab- und Akazien-Extrakt spenden Feuchtigkeit. Cystin fördert das Nagelwachstum. Mit Pomelo-Aroma. Nicht vegan.

Nail Food Ananas, ca. 2,45€
Die Wirkstoffkur stärkt die Nagelplatte mit HexactiveTM. Cystin unterstützt das Nagelwachstum, Zink die Nagelflexibilität. D-Panthenol und Phospholipid pflegen den Naturnagel und spenden intensiv Feuchtigkeit. Mit Ananas-Aroma. Vegan.

lovesome & teasing eye shadow



pflege


XXL Grow Power, ca. 1,65€

Wirkstoffreiche Kur mit anregendem Acerola-Kirsch-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem D-Panthenol. Fördert das natürliche Nagelwachstum und duftet nach Kirsche. Vegan.

UV Protect Top Coat, ca. 1,75€
Schnelltrocknender Überlack, der das Ausbleichen der Nagellackfarbe durch UV-Strahlen verhindert. Sorgt für Haltbarkeit und intensiven Glanz. Vegan.

Moisturizing Ultra Gel, ca. 1,95€
Verhilft trockenen Nägeln zu mehr Elastizität. Intensive Pflege dank D-Panthenol, Aloe Vera, Vitamin C und mit Vitamin E geladenen Wirkstoffkügelchen. Vegan.

6-Step Buffer Nagelfeile, ca. 2,65€
Flächen mit unterschiedlichen Körnungen die Kürzen, Formen und Unebenheiten ausgleichen. Drei weitere Flächen glätten, zu polieren und bringen auf Hochglanz.





lovesome & teasing eye shadowNail Wax Mango, ca. 2,75€
Versiegelt und schützt die Nagelplatte. Mit vitaminreichem Mango-Extrakt, pflegender Mangobutter und feuchtigkeitsspendendem Vitamin E. Vegan.

Cuticle Gel, ca. 2,75€
Nagelhautgel mit Honig & Propolis speziell für strapazierte Nagelhaut. Propolis-Extrakt mit antiseptischer Wirkung verhindert Entzündungen von eingerissenen und spröden Stellen. Nicht vegan.

Kiwi Cuticle Peeling, ca. 1,95€
Pflegendes Naturhautpeeling mit natürlichen Kieselerde- und Kiwi-Extrakten entfernt schonend trockene Nagelhaut. Vegan.





Meine Meinung:
Eine wirklich hübsche, fruchtige LE mit süßem Namen. Da hat sich p2 doch wieder was Tolles einfallen lassen und die Pressebilder lassen nicht zu wünschen übrig - weiter so♥ Die Nagellack-Duos finde ich vor allem wegen der Glitzer-Topcoats interessant und da werde ich im Laden mal einen Blick drauf werfen, auch wenn sie mich so rein von den Pressebildern her nicht so ansprechen... die Farben sind für mich nicht so besonders, das sie meine Sammlung erweitern dürften. Nagelpflege brauche ich nicht wirklich - ich denke da bin ich ganz gut versorgt und leer werden die Sachen ja eh nur sehr selten... aber das Standardsortiment hat da auch genug zu Bieten, sodass ich hier wohl nicht zuschlagen werde.

Toll finde ich nur immer diese mehrseitigen Buffer/Feile! Die glätten die Nägel wirklich sehr schön und wenn man geduldig ist und immer der Reihe nach alle Seiten benutzt, werden die Naturnägel megaglänzend und auch Nagellack sieht dann schöner aus, wenn die Fläche ganz glatt und ohne Hubbel und Rillen ist. Ich hab solche Feilen auch Zuhause - aber vielleicht hat jemand von euch sowas noch nicht ausprobiert?! Kann's nur empfehlen♥

Eine richtig coole Idee finde ich die Glas-Markierer aus Gummi! Sowas hab ich beim Stöbern auf Amazon schonmal in Männchenform gesehen und fand die damals schon echt süß! Ob man sowas jetzt braucht oder nicht, ist natürlich die andere Frage ;-)

Wie findet ihr die LE?
Für euch was dabei?

****************

Kommentare:

  1. Oha, da werd ich mir auf jeden Fall die Duos anschauen... und das Moisturizing Ultra Gel sowie einen der Nail Foods werd ich testen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Nagelpflegeprodukte von p2 sehr, sehr gern. Das Mango Wachs und die Kiwi Peeling Creme möchte ich schon lange haben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist wieder eine super LE. Weiß dm eigentlich noch, wohin mit den ganzen LEs? *g* In letzter Zeit kommen ja echt ständig neue raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch momentan echt viel mit den LEs, liegt aber wohl auch am Sortimentswechsel und sollte wieder ein bisschen weniger werden. Eigentlich würden mir auch eine LE pro Marke im Monat reichen. Oft gibt es ja z.B. bei essence mehrere, die gleichzeitig im Laden sind - Reizüberflutung ;D

      Löschen
  4. Oha, da kommt aber ne ganze Menge! Die Nagel-Pflege von P2 finde ich eigentlich immer ganz gut und das meiste wirkt auch tatsächlich sehr zufriedenstellend ;-) Werde da sicherlich das ein oder andere ausprobieren. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Woe, die Nagelpflegeprodukte von p2 gefallen mir! Nur weiß ich nicht, was die Glasmarkierdinger in der LE zu suchen haben...? Auf jeden Fall werd ich mir die ein oder andere Sache anschauen!
    On, und ich finds gut, dass du den Kasten um die Überschrift werggemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist ja quasi eine an Cocktails angelehnte LE und da passen die schon ganz gut rein, finde ich. Und ich find's toll, wenn sowas rausfallendes im Aufsteller ist wie Schmuck oder eben sowas hier. Abwechslung♥ der Kasten hat mir selbst nicht 100% gefallen und da ich mir nach 1 Tag immernoch nicht sicher war, hab ich ihn wieder weggemacht ;)

      Löschen
  6. Sind das nicht genau die gleichen Produkte in Sachen Nagelpflege wie die im Standardsortiment? Also exakt die gleichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's dir gar nicht genau sagen, denn die Sachen hab ich mir nie genauer angeschaut! Aber ich glaube diese Nailfood Sachen sind auf jedenfall im Standardsortiment... die kommen mir sehr bekannt vor!

      Löschen
  7. @ *Anna*: mhh, klingt auch lecker! =) welchen tofu magst du am liebsten? bevorzugst du den einer bestimmten firma?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. hab hier leider nur aldi nord, schade. =/ weiß gar nicht, ob mein aldi auch soja-zeugs hat. muss mal ausschau halten. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch eine Frage:
    Weiß man schon, in welchen ausgewählten dms es die Produkte geben wird???
    Ich hab tatal Angst, dass es in unserem Provinzkaff die LE nicht geben wird... *panikschieb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Facebook-Gruppe gibt es glaub ich einen LE-Finder... da müsstest du gucken können, ob dein dm die LE auch bekommt! Viel Glück♥

      Löschen
  10. Die Glasmarkierer sind wirklich putzig :)

    :Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die LE ist mal was anderes durch die vielen Pflegeprodukte.
    Ich durfte bereits einen der Duo-Lacke testen - die Swatches findest du auf meinem Blog :)
    http://mrswoodchuck.blogspot.de/2013/02/p2-totally-nailtini-le-swatches.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die LE nicht wirklich ansprechend ..
    Mir fehlt bisschen so das Nail Art, wenn die LE schon Nailtini heißt
    Die Pflege findet man auch im Standardsortiment :)
    Aber nach deinem Artikel werde ich mir glaube ich die Nagelpfeile mal anschauen und vielleicht auch mitnehmen :D
    Hätte ich mir deinen Post nicht durchgelesen würde ich wahrscheinlich immer an der LE vorbeigehen, aber wegen der Nagelpfeile bleib ich :D ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...