Mittwoch, 6. Februar 2013

Blog-Geburtstag: And the winner is...

Vor jetzt genau 12 Tagen ist mein Blog ganze 2 Jahre alt geworden! Bis gestern konntet ihr noch am Geburtstags-Gewinnspiel teilnehmen - heute gibt's auch schon die Auslosung. Nochmal zur Erinnerung - zu gewinnen gab es dieses kleine Set:





Und jetzt sage ich mal einen ganz herzlichen Glückwunsch an:




Ich werde dir jetzt eine E-Mail schreiben und wenn ich deine Adresse 
hab, dann geht dein Gewinn auch schon morgen auf Reise! 


Und alle anderen müssen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Und ich schicke euch winterliche Grüße aus Koblenz, wo es gerade dicke Flocken schneit :D

************

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin, besonders die MUA Palette ist sicher toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich freu mich so ^______^ Also die Mail geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  5. ach schade =((
    glückwunsch an die annie =)

    AntwortenLöschen
  6. Genau das dachte ich auch. Bin mit dem Plan mir zwei Frühlingsfarben zuzulegen los und es sah die letzten Tage auch gar nicht mal schlecht aus vom Wetter her, aber jetzt liegt hier auch schon wieder Schnee. :/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...