Montag, 11. Februar 2013

Die neue Nagellack Generation von Catrice

Im März 2013 erhält eine neue Generation von Nagellacken der Marke Catrice Einzug in unsere Drogerien: die alte Generation wurde überarbeitet, verbessert und uns erwarten innovative Neuheiten!

Das perfekte Finish
Das neue Sortiment bietet aktuelle Trends, Nudetöne und 13 der Bestseller mit einer speziell für Catrice entwickelten „Gloss Booster“-Technologie. Sie garantiert ein hochglänzendes Gloss-Finish mit Gel-like Effekt, und das ganz ohne lästiges Absplittern.

Der neue Reservoir-Pinsel
Farbe trifft Technologie: der neue Reservoir Pinsel besteht aus besonderen Fasern: sie nehmen genau die ideale Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird und speichert diese. Volumen und Breite des Pinsels sichern einen akkuraten, kontrollierten und gleichmäßigen Auftrag ohne Streifen.

Die Farben
Die neue Generation enthält 47 Farben, darunter 7 Ultimate Nudes. Sie sind wie gehabt ohne schädliche Inhaltsstoffe (Formaldehyd, Toluol, weichmachende Phthalate).


Genug gequatscht, jetzt kommen wir endlich zu den neuen Nagellacken:

Die 7 Nude-Töne zuerst:



Und 40 normalen Farben. Wenn ihr die Farben genauer anschauen wollt, dann könnt ihr die Bilder per Klick auch nochmal vergrößern:


 






Preis: je ca. 2,79€ (10ml) 


Meine Meinung:
Ahhhhh, so viele, tolle, neue, hübsche, schimmernde Lacke. Wundervoll♥♥ Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, wo ich diese Schätzchen im Laden entdecke, stundenlang anschauen kann und mein Körbchen mit einigen Schätzchen füllen werde :D Es sind wirklich ganz tolle Farben und Effekte dabei und ich bin besonders gespannt auf die, die ich euch mit Herzchen oben lackiert hab! Und natürlich auch auf die innovativen Neuheiten: den neuen Pinsel und die Gel-Optik. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf März ;-)

Welche Farben sind eure Favoriten?
Seid ihr auch solche Nagellack-Freaks?
**************

Kommentare:

  1. Ohh ich freue mich schon total darauf :)
    Werde mir sicher ein paar schnappen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pimp my Shrimp und Fuchsiarama ideal für den Frühling/Sommer. Aber eigentlich sind alle Lacke wirklich gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon total gespannt auf die neuen Lacke :D Mal schauen, was die neue Formulierung so bringen wird, oftmals geht sowas ja in die Hose...
    Aber die Farbauswahl ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Von den Bildern her finde ich schon den einen oder anderen ganz hübsch - mal schauen ob ich dann einen mitnehme :)

    AntwortenLöschen
  5. Da sind auf jeden Fall einige dabei, die ich mir genauer anscheuen werde :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Lacke letztens mal gezählt. Es sind über 160 o_O
    Ein paar der neuen von Catrice gefallen mir, aber ich muss mich zusammenreißen... *snief*

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind ja schön! Ich bin schon wahnsinnig gespannt :)

    my blog
    xx

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Farben.
    Freu mich schon darauf vor dem Regal zu stehen und mich mal wieder nicht entscheiden zu können ;)

    AntwortenLöschen
  9. schade, dass sie jetzt teurer geworden sind. da sind schon ein paar farben dabei, die ich sehr toll finde! :)


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss ja sagen, dass ich total gespannt auf die neuen Lacke bin! Ich liebe die Namen von Catrice total^^
    Vino Tinto ist nur einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
  11. ja, da freu ich mich auch schon drauf ;) ich find einige Farben richtig schön.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs ja nicht so mit Lacken; aber diese Auswahl ist wirklich überwältigend. Ich freue mich besonders auf die Nudes.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Die Nude-Lacke finde ich alle super!

    AntwortenLöschen
  14. die farben sehen ja echt geil aus *-* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Bricky Mouse & The Monkey gets Funky! Die beiden werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich tolle Farbauswahl bringt Catrice da raus! Wow...denk da werd ich mir bestimmt auch ein paar näher davon anschauen und evtl. mitnehmen! Die Nudes find ich besonders toll, aber auch ein paar der knalligen sind klasse!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hm, den Karl says trés chic hab ich schon nen halbes Jahr, mein Fläschchen ist fast leer. Ich hoffe, da hat sich an der Farbe nichts geändert...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...