Donnerstag, 21. Februar 2013

Gekauft: Meine 50% Ausbeute bei MUA

Vor einigen Wochen hatte ich euch von der 50% Rabatt Aktion von Makeup Academy berichtet. Es hat mich wegen des großen Ansturms auf die Webseite einige Nerven und vor allem auch Zeit gekostet, aber ich habe es geschafft, ein paar Sachen zu Bestellen. Leider war zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung nicht alles vorrätig, was ich gerne gehabt hätte, aber zumindest hab ich alle meine Wunsch-Paletten bekommen.

Also erstmal meine Ausbeute im Überblick:




Und von Nahem sieht das so aus:



Starry Night Lidschattenpalette
12 zarte, schimmernde Lidschatten in Lila- und Silbertönen.
Hier sind viele pastellige Farben drin. Normalpreis: £4,00





Glitterball Lidschattenpalette
Zwölf schimmernde, fast glitzernde Lidschatten in sowohl knallig-bunten
Farben, als auch neutralen Farbtönen. Normalpreis: £4,00





Immaculate Lidschattenpalette
Mit 24 Farben ist das die größte Palette im MUA Sortiment. Sie besitzt eine breite Auswahl an den verschiedensten Farbtönen. Es sind 5 matte und 19 schimmernde Nuancen enthalten. 
Normalpreis: £8,00


**************


Zwei Creme Blushes namens "Blush Perfection" durften einziehen:




Cream Blusher in Dolly und Yummy
Zwei sehr schöne, natürliche Farben ohne Schimmer.
Normalpreis: je £2,00




Das Finish ist leicht glänzend im Sonnenschein, ansonsten wirken die Swatches matt.
Die Blushes schmelzen sanft unter dem Finger und lassen sich cremig auftragen.






 ********************


Dann kommen wir zum knallig-pinken Lippenstift:



Lipstick, Shade 3
Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, die Farbe knallig und cremig aufzutragen.
Für den Preis hat der Lippenstift eine super gute Qualität, finde ich.
Normalpreis: £1,00


**************** 


Zwei Contour Liner duften auch ins Körbchen: Sage (Shade 7) und Gun Metal (Shade 8).




3in1 Contour Pen
Hier handelt es sich um eine Art Kajal oder Eyeliner, den man aus einem Stift
herausdrehen kann. Ich habe mich für ein schimmerndes Graulila und Grün entschieden.
Normalpreis: je £1,50




Im Sonnenlich sind die Swatches sehr schön, aber nicht so hochdeckend, wie ich es mir wünschen würde. Jedenfalls lässt sich das Produkt aber sehr präzise auftragen und es muss nicht angespitzt werden. Bin gespannt, wie es sich im AMU schlägt... Review folgt ;-)




*************


Dank dem Super-Rabatt habe ich für meine Bestellung umgerechnet nur £17,50, also ca. 22€ bezahlt. Also ein wirkliches Schnäppchen! Die Produkte werde ich nochmal genauer vorstellen und Tragefotos kommen auch noch ... Um den Rahmen hier nicht zu sprengen, hab ich erstmal auf Swatches der Lidschattenpaletten verzichtet, die folgen dann auch in einem Extrapost

Sehr empfehlenswert finde ich die Lippenstifte, die wirklich eine tolle Qualität zum günstigen Preis bieten! Die Lidschattenpaletten sind im ersten Eindruck ganz gut, aber krümeln doch ganz schön.


Wenn ihr gerne mehr sehen oder mehr über Versand, Bezahlung etc. wissen möchtet, 
könnt ihr euch meine erste Bestellung bei MUA anschauen!

Habt ihr auch was bestellt?
Was sind eure Must-Haves von MUA?
*********

Kommentare:

  1. Oh wow da hast du aber gut zugeschlagen. Bis auf den Lippenstift gefällt mir alles sehr gut, die Farbe von diesem gefällt mir einfach nicht besonders. Ich habe mir einmal zwei Paletten von MUA bestellt, allerdings war das nicht zu Rabattzeiten.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bei der Aktion auch bestellt, 13 Teile... ;-) Bei den Preisen musste ich einfach zulangen. Und noch zwei Sachen für eine baldige Verlosung. ;-) U.a. habe ich auch zwei Paletten bestellt und finde vor allem die Pigmentierung echt toll. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Sachen hast du da !
    Die Paletten sehen alle sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja richtig zugeschlagen =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte damals auch bestellt. Nachdem ich jedoch nach zwei Wochen meiner Nachfrage (sollte man ja, weil die Seite während des Bestellens abgestürzt ist und der Betrag jedoch abgebucht wurde) immer noch keine Antwort bekommen habe und dann auch noch Nagellacke nicht mehr mit der UK Post transportiert werden durfte, habe ich einen Fall eröffnet und von paypal mein Geld zurück bekommen. Nie wieder mache ich das mit. Bei der ersten Rabattaktion war ich schon so enttäuscht worden.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje... ich hatte aber auch ein Problem mit der Bestätigung nach der Paypal-Zahlung. Da ist bei mir auch die Seite abgestürzt. Aber ich hab knallhart aktualisiert, bis es ging ;)

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute! Der Lippenstift gefällt mir besonders =)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht. Zumindest bei den Paletten kann man ja bei MUA nicht viel falsch machen. Und die Blushes mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Die Paletten sehen wirklich toll aus. Werde sicher dort mal bestellen, so teuer ist es ja nicht und habe bis jetzt nur gutes gelesen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Respekt dass du dich bis zur Bestellung durchgekämpft hast. Ich hatte nach mehreren Versuchen doch die Nase voll und werde wohl einfach mal so bestellen, ist ja sonst auch nicht so teuer :) Würde mich freuen wenn du nochmal eine kleine Review zu den Paletten schreibst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: viel Zeit und viele Nerven hat's gekostet :D

      Löschen
    2. Aber wie ich sehe hat es sich auch gelohnt. Würde mich freuen wenn du näher über die Paletten berichtest, damit ich weiß ob ich mir da auch mal was bestelle :)

      Löschen
  10. schöner Haul :)
    Ich hätt auch so gern bestellt, aber das war dann voll überlastet und dann hatten sie iwie nichts mehr :( und die eine Palette gibt es da mom nicht die ich auch haben möchte. Meinst du das nochmal so ein Rabatt kommt? Mit dieser Fb action...oder was das war.
    Ich freu mich, wenn du die Paletten genauer vorstellst :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider nicht sagen... wenn du Fan der FB Gruppe bist, bekommst du es aber sicher mit♥

      Löschen
    2. ich hab ja kein Fb....ich hab grad nochmal bei mua geschaut und die haben die palette nun doch wieder da! :) wuhu...nun hab ich bestellt du anfixerin :P <3

      Löschen
    3. Achsoooo... na gut, dann bist du ja vorerst mal versorgt ;) über neue solche Aktionen (soweit ich sie mitbekomme) informiere ich dann auch hier auf dem Blog♥

      Löschen
  11. Schöne Bestellung :) die Produkte hab ich auch alle und bin nach wie vor begeistert! Könnte mich niemals für einen Favouriten entscheiden :) x

    AntwortenLöschen
  12. Paletten hätte ich auch zu gerne noch ein paar gehabt, aber es war schon alles weg nach dem die Seite wieder ging :) die Contour Pens sehen interessant aus

    AntwortenLöschen
  13. Leider sind nicht alle Lippenstifte so toll pigmentiert.
    Habe einen in Pink bestellt und der hat kaum Farbabgabe!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich hab es schon auf so vielen Blogs bewundert und bin ganz neidisch... Hab von der Super-Aktion gehört, als sie schon vorbei war. Leider. Die Paletten sehen wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  15. Boaaaaah geil :D Ich will auch *_*
    Die Paletten sind toll :)
    Mich würde Versand, Bezahlung und so interessieren :)

    Toller Blog, hast eine neue Leserin :*
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben im Post hab ich meine MUA-Shopvorstellung verlinkt, da steht alles drin :)

      Löschen
  16. Das Bestellen belastete meine Nerven total, aber ich habe nicht aufgegeben :D Auf meinem Blog habe ich auch meinen MUA Haul gezeigt und Reviews werden dann auch noch folgen :) Ich freue mich auch deine Posts dazu :D Die Starry Night Palette habe ich auch :) Die Cream Blushes hätte ich mir au bestellen sollen! Wenn ich das nächste Mal bestelle, werde ich mir das neue Lidschattenpaletten Dupe von der Naked 2 Palette kaufen :))

    AntwortenLöschen
  17. Die Contour Liner sind leider wirklich sehr schlecht pigmentiert und machen sich leider (zumindest bei mir) auch am Auge nicht viel besser. Sehr kratzig und blass- schade, denn ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit meiner MUA-Bestellung...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne sachen, der pinke lippie ist wirklich HAMMER!
    wusste gar nicht, dass es von MUA auch so große lidschattenpaletten gibt :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind spp schöne Farben. Die Lidschatten Palette ist sicher toll.

    AntwortenLöschen
  20. Ich wollte bei der Aktion gern 2 Paletten bestellen und hatte wegen dem Mindestbestellwert auch noch viele schöne Blushes und Mono-Lidschatten in den Warenkorb gepackt ;)
    Aber die Seite war immer überlastet, dann war ständig etwas ausverkauft und irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr. Eigentlich ging es mir ja hauptsächlich um die 2 Paletten und irgendwie wollte ich nicht noch so viel extra bestellen, nur, weil ich eben auf den Mindestbestellwert kommen musste.
    Also habe ich immernoch gar nix von MUA ;) Aber auch wenn die Produkte sehr schön aussehen (besonders die Rouges!), bin ich eigentlich nicht böse, dass ich nicht bestellt habe.. ich habe eh viel zu viel :D
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  21. Die Immaculate Palette gefällt mir schon sehr gut... ;-) Vielleicht darf sie bald meiner heaven and earth und undressed Palette Gesellschaft leisten.

    AntwortenLöschen
  22. ich habe gehört das die palette undressed und undressed meet 2 paletten zu naked 1 und 2 sind

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...