Dienstag, 26. Februar 2013

Geschminkt: Palettenlook #2 mit der essence night club Glamour to Go Lidschattenpalette

Die neue essence night club Lidschattenpalette mit einem ersten AMU habe ich euch ja schon gezeigt. Heute hab ich ein zweites AMU mit ein bisschen mehr Lila für euch... und da so viele Mädels von Krümeleien, schlechter Deckkraft etc. geschrieben haben, hab ich nochmal genau darauf geachtet.



essence night club glamour to go eyeshadow
Farbe: 03 dance-til-dawn, ca. 3,49€


Diesmal sogar mit etwas besseren Bildern... 





Benutzt hab ich diese zwei Farbtöne der Palette:




Außerdem diese Produkte:
essence Colour Arts Lidschattenbase
essence Geleyeliner in 01 Midnight in Paris
essence I love Extreme Crazy Volume Mascara


Fazit:
Also wie gesagt: ich finde die Palette und die Farbzusammenstellung ganz hübsch und gelungen, auch wenn viele Grautöne mit vertreten sind. Ich finde die Lidschatten auch nicht übermäßig krümelig, ich habe Paletten von MUA, die deuuutlich mehr krümeln! Die Deckkraft der Lidschatten ist in Ordnung, nicht die Beste, aber mit einer Base bekommt man doch ein schönes Ergebnis auf dem Auge hin, finde ich! Es ist immerhin ein günstiges Drogerieprodukt...

Vielleicht hatte essence bei der Produktion meiner Palette einen Höhenflug?! Oder liege ich so daneben mit meiner Beurteilung... Hat jemand von euch die Palette auch und findet sie auch gut oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
**********

Kommentare:

  1. Dein AMU sieht wirklich schön aus und die Farben kommen auch schön heraus...
    Ich hab auch überlegt mir die Palette zu kaufen, aber wie du schon sagst... irgendwie sind mir etwas zu viele grautöne dabei... was ich schade finde.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann über meine auch nichts Schlechtes sagen!
    Sie ist jetzt nicht übermäßig gut pigmentiert, aber ausreichen tut das Ergebnis definitiv.
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch die alte Sunclub Palette, die schöne braune mit Goldtönen. Mein absoluter Liebling, aber diese hier sieht auch sehr schön aus. Werde ich wohl demnächst mal gucken müssen, ob ich sie bei uns auch finde.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Amu. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das AMU ist echt toll. Super schöne Kombi. Ich finde die Paletten echt hübsch und habe schon oft gehört, dass sie gar nicht so schlecht sind. Ich glaube ich muss mir auch mal eine kaufen, den die Farbzusammenstellungen sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll. Das lila unterstreicht deine schönen grünen Augen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr schön aus :)

    xDani

    AntwortenLöschen
  8. Superhübsche AMU! Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass viele Grautöne in der Palette sind, ich liebe gräulichen Lidschatten. Aber da ich Lidschatten allgemein nicht soo oft trage, eher nicht für mich :) Aber vielleicht schau ich doch mal...

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette kann ich nicht beurteilen, aber dein AMU. ;-) Und das gefällt mir richtig gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. finde es auch sehr schön, echt toll geworden *_*

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist echt hübsch, habe schon etwas länger vor die mir zuzulegen :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich werde sie mir nun beide wohl auch holen, für den Preis habe ich nicht so viel Angst, verkehrt zu machen =)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Ich habe die Palette auch und kann dir nur zustimmen!
    Das AMU sieht wirklich zauberhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...