Dienstag, 12. Februar 2013

Gesichtet & Geswatched: p2 I feel so pretty LE

Bei dm gibt es momentan passend zum kommenden Valentinstag die wunderschöne Limited Edition von p2: I feel pretty. Sie ist seit etwa 6. Februar im Handel erhältlich und die enthaltenen Produkte hatte ich euch auch schon in der Preview gezeigt. Jetzt habe ich sie endlich auch im Laden entdecken können:





Und in die Tester reingetatscht hab ich selbstverständlich auch ;D







Lidschatten
Helle Pastelltöne sind nicht so mein Ding. Die Pigmentierung
ist leider nicht wirklich die Beste, aber ok.
Preis: je 2,65€


***********


Eyebrow Kit
Hübsche Verpackung, praktisches Pinselchen gleich mit dabei. Ich finde es nur immer irgendwie unnötig, dass da jeweils zwei Farben drin sind, denn entweder passt die helle Farbe oder die Dunkle. Aber vielleicht gibt's auch Mädels, die da gerne mal hin und her wechseln?! 
Preis: 3,65€

***********



Dreamy 2in1 Lipgloss & Balm
Der Balm ist in einen recht geringen Menge im Deckel der Tube enthalten. Die Konsistenz ist fest, aber recht cremig und nicht allzu deckend - eher sanft. Die Glosse sind dann glitzrig, glänzend und leicht klebrig.
Preis: je Duo 3,95€


***********



Correction Powder 
Der mehrfarbigen Correction Powder ganz gut pigmentiert, hat eine hellbeige, leicht gelbliche Färbung. Das Finish ist matt und soll durch die verschiedenen Farbnuancen Unebenheiten auf der Haut ausgleichen.
Preis: ca. 3,75€

***********



Lip balms
Von den beiden Lippenbalsams im Döschen gab es zwar auch Tester, aber beim Swatchen machte es keinen Unterschied. Beide schmelzen unter dem Finger, lassen sich geschmeidig auftragen und hinterlassen einen hübschen Glanz! Erhältlich sind die beiden Aromen Tasty Vanilla und Warm Cacao. Beide hatten einen sehr leckeren, süßen Duft. Wer solche Pflegedöschen mag, kann hier mal reinschnuppern. Ich mag es persönlich nicht so gerne, wenn ich mit dem Finger ins Töpfchen muss - das ist vor allem bei längeren Fingernägeln sehr unpraktisch, finde ich.
Preis: je ca. 2,55€



Pressefoto von p2

Chill out Bath Stick
Der Badestick mit Jasmin- und Reisblüten-Duft ist verpackt in einem länglichen, rosa Karton. Ausgepackt hab ich natürlich keinen, aber der Duft war auch von Außen sehr deutlich wahrnehmbar: ein blumiger, warmer Duft. Gefällt mir gut und ich kann auch die Jasminnote sehr gut wahrnehmen. Allerdings ist mir der Stab ein wenig zu teuer und ich würde dann eher ein Lush Schaumbad bevorzugen, das es zum gleichen Preis gibt. Aber als Geschenkidee zum Valentinstag oder zu sonstigen Anlässten, finde ich ihn wirklich toll!
Preis: ca. 4,25€



Meine Meinung:
Eine wirklich hübsche LE, die einige Schätzchen bereithält. Meine LE-Highlights sind die Duo Lipbalm & Gloss Stifte und die Nagellacke. Leider finde ich den Preis bei den Lippenduos etwas hoch geraten, sodass ich mir letztendlich auch keinen mitgenommen habe, obwohl mir der knallige Korallton ganz gut gefallen hat. Beim Design hat p2 hier meiner Meinung nach voll ins Schwarze getroffen und passend zu Valentinstag eine zuckersüße Mädchen-LE rausgebracht - sehr schön!

Tolle Reviews inklusive Tragebilder findet ihr z.B. bei Beautyfrüchtchen (mehrere, genaue Reviews, einfach mal rechts im Archiv Januar schauen) und BlushRush.

Habt ihr euch was aus der LE gekauft?
************

Kommentare:

  1. Ich dachte anfangs auch ich brauch ALLES aus dieser Le. Als ich dann davor stand durfte nur ein Lack mit, der Rest war zu teuer! Aber zuckersüß ist die Le aufjedenfall :)

    AntwortenLöschen
  2. Um diese LE habe ich einen Bogen gemacht, weil mich davon einfach nichts angesprochen hat. Vielleicht wäre der Badestick etwas für mich gewesen. Aber für einen chronischen Duscher würde das Teil bestimmt ewig und drei Tage in der Ecke liegen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie gestern auch erblickt und mir gleich dieses Glitzer zum sprühen geschnappt - perfekt für den Abend. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wie du beschrieben hast, wirklich ganz gut aber naja, so richtig ansprechen tut mich jetzt keines dieser Produkte. Vielleicht auch, weil ich nicht so auf diese zu hellen Töne stehe. Vielleicht eher der Bath Stick :]

    AntwortenLöschen
  5. ja finde auch das die zu teuer sind... für P2 verhältnisse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design auch toll. Letztlich habe ich nur den Badestick mitgenommen. Obwohl er komplett überteuert ist, liebe ich es zu baden! :)

    AntwortenLöschen
  7. du meinst wohl es gibt sie seit dem 6. februar, nicht Januar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi - klar, du hast Recht! Hab's geändert, danke für den Hinweis♥

      Löschen
  8. Ich habe bei der LE dieses mal nichts geholt, aber das Design finde ich ganz süß :)

    AntwortenLöschen
  9. Mich hat das Design auch zuerst angezogen aber als ich mir die Produkte dann genauer angeguckt habe, war ich schon wirklich sehr enttäuscht und habe letztendlich nichts mitgenommen. Verpackung ist eben nicht alles.

    AntwortenLöschen
  10. das EyebrowKit interessiert mich total :)
    Schade, dass ich hier keinen dm habe..

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den rosanen Lidschatten toll als Blush XD

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir heute den Badestick und den grauen Eyeliner geholt. Post dazu folgt morgen. Nagellack und Lippies waren bei mir fast aus und auch vom Preis her fand ich die Lippies zu teuer. Eyeshadow gabs garkeins mehr, also hab ich das gleich ignoriert. Sind auch nicht so meine Farben ^^

    AntwortenLöschen
  13. Den Badestick fand ich so interessant. Aber der Preis O_O

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe diese LE gestern entdeckt sowie heute noch in 2 anderen dm's, habe aber lediglich nur den dunkelroten Nagellack mitgenommen. Der ist so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab bei diesem zuckersüßen Design auch nicht widerstehen können und einiges mitgenommen: Puder, lila Eyeliner, Eye-Base und cremefarbener Lidschatten sind nun mein und falls ich ihn noch finde, auch der rote Nagellack <3

    Ggf. veröffentliche ich in den nächsten Tagen noch ausführliche Reviews :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für's Vorstellen und die Swatches. Ich habe die LE bei uns auch gerade entdeckt. Aber obwohl ich das Design sehr hübsch finde, hat mich irgendwie kein Produkt so richtig überzeugen können. Ist aber nicht so schlimm, ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug 'rumliegen hätte :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir nichts gekauft, das Design ist zwar schön, aber keines der Produkte sprach mich dann doch wirklich an ... und warum Produkte nur wegen der schönen Verpackung kaufen?

    AntwortenLöschen
  18. die LE sieht echt süss aus! Gekauft habe ich mir nichts bis jetzt!
    LG und danke für die Vorstellung
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ich ahb mir den lila eyeliner geholt. Kurz überlegt, noch den koralligen Nagellack mitzunehmen aber ach. Der Rest hat mich auch nciht interessiert.

    AntwortenLöschen
  20. Die LE hat mein Interesse kein bissen geweckt...Schade eigentlich...

    AntwortenLöschen
  21. Das Design ist mir doch ein bisschen zu süß. Mich würde die Mascara intressieren, allerdings hab ich dazu noch kein Review gesehn, und einfach drauf loskaufen will ich in dem Fall auch nicht

    AntwortenLöschen
  22. Ach schade, ich wollte mir eigentlich auch noch ein paar Sachen holen, aber bei mir im DM war alles schon völlig abgegrast. Naja, dann habe ich halt Geld gespart :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...