Montag, 25. Februar 2013

Lackiert: Catrice Be Natural und der Confetti Topcoat

Vor nicht allzu langer Zeit, genaugenommen am letzten Freitag, habe ich euch bereits den neuen Confettis Topcoat von L'oreal gezeigt, den es seit diesem Monat im Handel gibt.

Einige fanden ihn weniger tragbar. Vielleicht auch, weil ich ihn euch zur besseren Veranschaulichung auf verschiedenen, bunten Farben gezeigt hab. Deswegen dachte ich mir, zeig ich euch heute mal, wie man ihn (für mich) durchaus alltagstauglich lackieren kann! 


Erstmal die benutzten Produkte:


Kiko Nail Care Smooth Base Ridgefiller Basecoat, ca. 4,90€
Catrice "Be Natural" aus der NEONaturals LE, ca. 2,50€
L'orèal Top Coat Confettis Effektlack, ca. 5€
essence better than gel nails top sealer, ca. 3€


Und so sieht mein Ergebnis aus, dass ich seit gestern Abend ausführe:




Mir gefällt das Ergebnis total gut und ich finde es auch nicht karnevalsmäßig oder too much. Das ist natürlich meine Meinung und ich trage generell gerne auffälligen Nagellack ;-)

Die Reihenfolge ist denke ich klar: als Untergrund habe ich eine Schicht vom Basecoat von Kiko lackiert, darüber folgten zwei Schichten des Farblacks. Den Confettilack von Loreal habe ich vor der Nagelhaut aufgesetzt und zur Nagelspitze hin bis etwa in die Hälfte des Nagels gezogen und damit "auslaufen" lassen. Weil mir das dann teilweise aber noch zu wenige Pünktchen waren, gab's noch eine zweite Schicht Glitzerlack drüber (wobei ich den Begriff "Glitzer" hier nicht passend finde - mir fällt nur kein anderer dafür ein^_^).




Danach sah man dann noch den Übergang von Topcoat zum Farblack und die Partikelchen vom Konfettilack machen auch eine unebene Fläche. Also noch meinen Lieblingsüberlack BTGN von essence drüber - ich liebe diesen Überlack! Und trocknen lassen...



Arrr, Macke am Mittelfinger :D


Und ich muss sagen: ich bin verliebt in diesen Pünktchen-Konfetti-Topcoat und würde ihn nicht mehr hergeben! Mit knapp 5€ für 5ml nicht gerade günstig, aber für mich jeden Cent wert und ich habe eh noch nie einen Farb- oder Effekt-Lack leerbekommen ;-)

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Würdet ihr es auch so tragen?
***************

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :)
    In Kombination mit solchen hellen oder neutralen Tönen gefällt mir der Topper am besten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Mit solchen Farbtönen finde ich den Konfetti Lack auch richtig schön. Da könnte ich glatt schwach werden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Design sehr schön und werde auf jeden Fall im Dm nach diesem Lack schauen, auch wenn er wirklich etwas teuer ist. Aber ich liebe auch solche ausgefallenen Topcoats!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht wirklich toll aus, auf die Idee wäre ich glaub ich garnicht gekommen. :/
    Und die Farbe von Catrice sieht auch wirklich gut aus. :)

    Liebe Grüße, Ginibini. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack und diese Mani wunderschön! Nur mag ich den L'Oreal Konzern nicht und werde diesen Lack auslassen. Ich hoffe einfach das essence demnächst mit einem ähnlichen Lack nachziehen wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise bin ich auch nicht für Loreal und vermeide deren Produkte... aber hier musste ich eine Ausnahme machen ;) aber ich drücke die Daumen für dich, dass essence ähnliche Lacke rausbringt!

      Löschen
  6. Ich muss mir den dringend mal im Original anschauen!!! Die Art wie Du ihn hier kombiniert hast ist wunderschön! Im übrigen bin ich auch neugierig auf die anderen Topper aus der Reihe!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper ist wirklich super cool. Aber ich finde ihn ziemlich teuer. Werde ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen müssen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich fantastisch aus :)
    Jetzt möchte ich den Konfetti-Lack auch unbedingt haben!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination finde ich echt sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  10. schaut klasse aus!
    ich hab die loreal effektlacke bei uns noch nirgends finden können...
    lg kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber soweit ich weiß ist der nicht limitiert oder?! Dann musst du ja nur noch warten, bis aufgefüllt wird ;)

      Löschen
  11. Die Kombi gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt klasse aus!
    Verläufe auf den Nägeln sind sowieso absolut mein Ding :)

    xDani

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Wäre ich nicht auf meinem Hügel eingeschneit, würde ich jetzt sofort losfahren und ihn kaufen :D

    AntwortenLöschen
  14. Ist richtig toll geworden. Ich wollte mir am vergangen Samstag auch den Topper kaufen. Bei meinen beiden DM Märkten vergriffen! Schluchts... Und wo ich jetzt noch die schönen Bilder sehe, noch mehr schluchts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hab auch einige Anläufe gebraucht, bis ich ihn in der Hand hatte! Aber es wird ja aufgefüllt... also nicht traurig sein und lieber noch ein bisschen vorfreuen♥

      Löschen
  15. Das sieht super toll aus. Ich mache Glitzer und sonstiges eigentlich immer nur auf die Nagelspitzen aber deine Variante hat auch wirklich was.

    AntwortenLöschen
  16. Ich find's so wunderschön, richtig hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht einfach KLASSE aus! :)
    Da zieht wohl bald ein neuer Topper bei mir ein...
    Aber ist es nicht schwer, diese ganzen Schichten wieder runter zu kriegen!?
    Ich mein ja nur... Ich muss bei zwei Schichten schon wie verrückt schrubben, bis der Lack runter geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es geht... also ich hab's bisher mit einer Schicht weniger ausprobiert und da ging's ganz gut, trotz den Folienpartikeln. Die lassen sich auch nicht so schwer ablackieren, wie Glitzerdinger, aber sie fliegen überall rum ;)

      Löschen
  18. total schick;) ich finds richtig gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Du machst einem diesen Effektlack echt schmackhaft :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, danke für deine lieben Kommentare!
    Ich mache meine Fotos mit einer Canon Eos 600d. :-) Und davor hatte ich eine ganz normale Digitalkamera, aber die ging mir irgendwann auf den Sack. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaargh, sieht das toll aus.
    Da wird man ja schon fast gezwungen den Lack zu kaufen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  22. wow, der Top Coat ist toll. Muss mal schauen, ob ich ihn hier auch irgendwo finde.

    AntwortenLöschen
  23. Ohh ich bin verliebt in dein Nageldesign hehehe :)

    Hab mir den goldfarbenen top coat geholt. Aber confetti wird deinetwegen auch mal gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  24. Den Konfetti Lack hatte ich letztens auch zwischen den Fingern und habe überlegt ihn mitzunehmen. Habe ihn dann aber wieder hingestellt, vielleicht überlege ich es mir beim nächsten Mal besser!

    Er ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sieht ja richtig, richtig schön aus!!!
    Leider bekomme ich das mit den Nageldesigns, bei denen man den Topcoat nur auf dem halben Nabel aufträgt iwie immer nicht so schön hin - aber bei dir sieht das richtig klasse und ABSOLUT alltagstauglich aus <3 <3 <3
    Bin richtig begeistert^^

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht sehr, sehr toll aus!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...