Samstag, 2. Februar 2013

Leaving soon: p2 Nagellack 840 tell me a secret

Als ich heute im dm meines Vertrauens war, erhoffte ich mir klamm und heimlich ja schon die Reduzierung der Artikel von p2, die jetzt bald das Sortiment verlassen. Laut dm auf Facebook sollte nämlich spontan und je nach Bestand entschieden werden, ob die Sachen reduziert werden oder nicht. Und anscheinend wurde das jetzt so beschlossen - tadaaa ;-)

Und so hab ich mir dieses Schätzchen hier noch günstig mitgenommen:

p2 color victim nail polish
840 tell me a secret

Eigenschaften:
  • Farbe: sanftes Grün mit dezentem, goldigem Schimmer
  • Finish: glänzend
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Trockenzeit: schnell
  • Haltbarkeit: 2 Tage (ohne Topcoat)
  • Preis: 0,95€ im Sale (Normalpreis: 1,55€)



Meine Meinung:
Ein wirklich hübscher Lack, der gerade passend zum Frühling reduziert wurde! Er ist auf jedenfall einen Blick wert, zumal er hier und da als Dupe zum Dior Nagellack Waterlily bezeichnet wird. Für mich sind sie nicht 100% gleich - nein, ich finde sogar den von p2 farblich schöner♥



Für 0,95€ könnt ihr hier sicher nichts falsch machen und ihr bekommt einen qualitativ guten Lack zum günstigen Preis! Also jetzt heißt es auf, auf und jagen, bevor alle ausverkauft sind ;D

Eine Vergleich von Dior Waterlily und p2 tell me a secret findet ihr bei Marina.

Habt ihr den Lack auch?
Welche p2 Sale-Sachen habt ihr ergattert?

*************

Kommentare:

  1. ohhh, der ist echt hübsch :)
    wieso hab ich den noch nicht entdeckt? mit dem leichten schimmer ists ein toller sommerlack, finde ich :)

    ich glaub ich muss montag flott zum dm - ein hoch auf semesterferien xD

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Grünton, mag ich gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus :-) Habe aber leider kein Talent zum Lackieren :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sales bei P2, Catrice und Essence :D da greif ich immer voll zu haha

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schade! Ich bin gestern bei Budni gewesen und da war nichts reduziert. Hoffentlich habe ich nächste Woche noch Glück und erwische was Schönes :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne, kräftige Farbe :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Och menno, in meinem dm war die Woche noch nichts von P2 reduziert *grummel*
    Na ja, dann weiß ich ja, was ich Montag früh zu tun habe ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Den hatte ich mir schon vor zwei Monaten besorgt, da ich ihn so schön passend zu meinem Transparent-Mint-Top fand :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, da muss ich doch auch mal wieder zu dm und schauen ob was reduziert ist. Mir gefällt die Farbe irgendwie nicht so gut, habe es aber auf ein paar der anderen Lacke abgesehen, die aus dem Sortiment gehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Fail, ich hab mir den vor 2 Wochen oder so gekauft, natürlich zum Normalpreis.. ._.
    Aber habe ihn noch nicht getragen und finde er sieht suuuper schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Hab mir bis jetzt nichts geholt:-))

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ihn mir auch am Samstag noch schnell gesichert, zusammen mit "Break the Rules!" und "Catch me", lauter tolle Frühlingsfarben für 95 cent :D
    "Tell me a secret" hab ich auch gleich lackiert, so ne schöne Farbe!

    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den auch für 95cent entdeckt, gekauft und mich zu Hause gefragt, wo eigentlich mein Hirn war^^ So ein Grün auf den Nägeln, naja. Mal gucken, wie es mir dann in echt gefällt :D
    ALles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...