Sonntag, 3. Februar 2013

Meine Woche in Bildern #30

Heute war mal wieder ein ganz normaler Sonntag: kein sonderlich schönes Wetter, nicht wirklich was los, bisschen geräumt... ansonsten recht langweilig. Jetzt zum Abend wird es also Zeit für den alltbekannten Instagram-Wochenrückblick. 





die Neo-Geisha LE gesichtet // meinen neuen p2 snowkissed! Lack lackiert



nach einiger Suche endlich gefunden // ein farbenfrohes AMU geschminkt



Musterprodukte von essence bekommen // Putengeschnetzeltes gemacht



Brandnooz Box Januar ist angekommen // und der Pudding ist direkt mal übergekocht



süße Schätzchen aus der Hugs & Kisses LE von essence



Notwendigkeiten und Schnäppchen gekauft // einen Sale-Lack von p2 lackiert



Chips aus der Brandnooz Box probiert // Lesestoff der Woche: ein Klassiker ;D




...und besonders viel mit Rudi beschäftigt ;-)
Endlich mal ein scharfes Bild von ihm - bin begeistert :D


Unser Zwerghamster Rudi ist zurzeit ziemlich hyperaktiv. Ich weiß nicht warum, 
denn er hat einen schönen, großen Käfig mit allerhand Spielmöglichkeiten und Auslauf 
bekommt er auch (bei dem er auch gerne mal überschwänglich wird^_^) Vielleicht liegt es 
daran, dass sich der Tagesrhythmus verändert oder vielleicht hat er Frühlingsgefühle, 
vielleicht ist es auch eine Art Midlife-Crisis - denn er ist jetzt bisschen über ein Jahr alt :D 
Jedenfalls ist er momentan schwer aktiv, total beschäftigt... und wie gesagt: auch bisschen 
übermütig ist er manchmal ;-)


Anna bei Instagram:


Habt ihr diese Woche was 
Besonderes erlebt?
**************

Kommentare:

  1. Die falschen Wimpern: *___* Wie sind die so? Ich bekam am Freitag mein 2. Tattoo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich finde rein optisch sehen die schon gut aus und hochwertig verarbeitet! Was hast du dir denn stechen lassen, wenn ich fragen darf?

      Löschen
  2. Ich hatte von "Mein Moment" Griesbrei und der ist mir ebenfalls in der Mikrowelle übergekocht.. :(
    Und ich bin wegen der Produkte von essence neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Rudi ist echt süß! Tolle Foto! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Der Hamster sieht riiiiichtig süß aus!
    Zum Knutschen :)
    Ich brauche noch falsche Wimpern für Karneval- gehe als Pippi Lotta - weißt du ob ich die von Essence nehmen soll oder kennst du bessere?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich mit künstlichen Wimpern gar nicht so aus, weil ich Brille trage und sowas deswegen nicht verwende. Aber ich denke für Karneval und einen Abend kannst du damit nichts falsch machen :) von p2 gibt's übrigens auch Wimpern... falls du noch was zum Vergleich suchst :)

      Löschen
  5. Das mit dem Mein Moment, das teil ist mir beim ersten mal auch erstmal schön übergekocht :D seitdem starre ich ununterbrochen in die Mikrowelle :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Pudding hab ich auch :) Beim ersten Mal hatte ich zu viel Milch und ihn dann länger reingemacht als angegeben. Dann ist er übergekocht. Seitdem ich aber die richtige Menge Milch nehme und die richtige Zeit passt alles und es schmeckt himmlisch *_*
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  7. uiii tolle Bilder! :)

    Hab auch auf instagram schon kommentiert, das AMU ist traumhaft! :> Ich beneide alle die so schön blenden können, - ich kanns einfach nicht -__-
    :D

    Die Wimpern lachen mich auch an, aber leider kann ich einfach mit dem Wimpernkleber von essence nicht umgehen :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Genauso einen Hamster hatte ich auch. Der ist richtig alt geworden.
    Letztes Jahr ist er dann aber leider verstorben :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade Schokoladen Pudding gegessen! Mein Mann hat gekocht, hi hi! Ohne anbrennen!

    AntwortenLöschen
  10. der snowkised-nafellack ist so cool!ich wusste ich hätte ihn kaufen sollen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zwerghamster ist echt super süß :) achja, ich hätt auch gern wieder ein Haustier, weil wenn mein Freund nciht da ist, bin ich hier allein :( Ich hatte auch schon mal einen, aber der ist leider (recht früh) gestorben :(

    Du hast übrigends ein echt schönen Blog :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...